Zitat von TaschenfreakIst das nicht die hier?
http://www.miumiu.com/en/DE/e-…/col/all/RT0365_X72_F010F
ist die sĂĽss :inlove: :inlove:
Zitat von TaschenfreakIst das nicht die hier?
http://www.miumiu.com/en/DE/e-…/col/all/RT0365_X72_F010F
ist die sĂĽss :inlove: :inlove:
und ich habe ne tasche bekommen
klasse, die steht dir sehr gut!!!
ach jaaaa
also die geschichte wird ja immer seltsamer...an die dame wĂĽrde ich nichts schicken, mit der hast du doch keinen kaufvertrag gemacht...
Zitat von perileinAlso das mit meiner Anwältin war ja mal nix. Die hat gesagt, ich solle es ihm per Nachname zurückschicken, da er das ja angeboten hat und damit hätte ich quasi nicht das recht zu motzen. Ich habe auch mit dem Postmann gequatscht, der hatte in seiner Filiale auch schon Dramen wegen ebay. Ich habe sie jetzt per Nachname verschickt, was soll ich machen, die Polizei meldet sich auch nicht wider und meine Anwältin hat mir davon abgeraten. Und ich hasse es solchen A****geigen nachzugeben :puke: Der Mann auf der Post hat mir versichert, dass der Typ das Paket nur bekommt, wenn er das Geld bezahlt. Egal bei der Polizei angezeigt ist er, dann sag ich vielleicht mal beim zollamt und beim Finanzamt bescheid, er verkauft ja über sein Firmenkonto Sachen privat. Ich koche was kann ich sagen :@ :@ :@
was ist denn das bitte für ne anwältin? :^) hat die wohl keine lust sich mit deinem fall zu beschäftigen, oder was?
wĂĽnsche den damen ein angenehmen tag :clap: :clap:
und an alle raucher : hört auf damit, dass war die beste entscheidung meines lebens- ich bereue es keinen tag und freue mich sogar jedes mal wieder, wenn ich an einem raucher vorbei gehe, der gerade an einer zigarette zieht
hello mamamia :hai: , eigentlich wollte ich ja dazu nichts mehr schreiben, habe deswegen auch meinen post vorhin gelöscht, weil ich alte geschichten nicht aufwärmen will ...ich kann dir aber sagen, dass sie sich hier aus freien stücken abgemeldet hat- es war ihre entscheidung und dazu stand sie auch :hai:
so und nun zu angenehmen themen: wie trägt sich die antheia? ich find ja deine farbe toll :clap: :clap:
wünsch euch einen schönen tag :clap:
Zitat von modimaLiebe Mamamia,
ich hab da kein so großes Problem mit...zumal das Forum hier ja nicht öffentlich ist...ich habs nur verfremdet, damit es nicht so arg nach Selbstdarstellung aussieht
Aber hier ein ganz aktuelles aus dem Urlaub (am 1. Tag, kurz danach wurde die Wange richtig dick und ich sah aus wie ein Hamster :lol: )
modima, du bist wirklich sooooo hĂĽbsch!!! :clap: :clap: :clap:
:lachen: :lachen: alle wollen sie mitlesen :lachen: :lachen:
modima, du hast aber TOLLE haare :clap: :clap: :clap:
oooch menno, schade, nun ist der schöne blog gesperrt
was denn fĂĽr buschtrommeln?
guten morgenihr lieben,
haha, danke fĂĽr den link liebe hummel jetzt kannste dir endlich mal ein paar stylingtipps von shopgirl abholen, darauf haben wir doch alle gewartet, oder?