Ich trage auch NoeŽs und habe das gleich Problem.. Hab mir einen einfachen Pelikan Radierer zugelegt und radiere alle paar Tage den Jeansabrieb weg.. Geht eigentlich sehr gut weg.. Danach imprÀgniere ich die Stelle entweder mit normalen ImprÀgnierspray oder ich nehme die Gold Creme von Collonil..
Probier es einfach aus
BeitrÀge von gismo
-
-
-
Bitte Bitte Bilder, ich möcht sogern Bilder davon sehen :$
-
heute bei mir: Noe in TM :rofl:
-
Ich möcht auch gern meine Taschis aufzÀhlen :inlove:
alles LVSpeedy 30 Azur
Speedy 30 Ebene
Speedy Epi Cassis
Siracusa MM
Bloomsbury GM
Noe in Epi Toledoblau
Noe TM
Noe Azur
Petit Noe
Mini Noe
Denim Mini Pleaty
Mini Pochette TM
und div.Kleinteile...warum hab ich immer das GefĂŒhl, ich habe zu wenig Taschis |( .....
-
und noch mehr, noch mehr, noch mehr WĂŒnsche ......... Wird irgendwie immer lĂ€nger statt kĂŒrzer meine Liste...
Und der Idylle ist der Hammer :inlove: :inlove: :inlove: ... -
Ich möcht gern in nÀchster Zeit eine Odeon MM haben und vielleicht die Speedy Bandouliere etwas genauer anschauen :tmi:
So gar nicht aus dem Kopf geht mir der Idyle Speedy in Encre :$ Ach ich weiss doch auch nicht :wasntme:
Kommt Zeit, kommt Taschi..... -
heute begleitet mich meine Noe in AZUR :inlove:
-
RESPEKT !!!!!!!
Der Noe sieht wieder super super schön aus :inlove: ..
Ich hatte mir meinen Anfang des Jahres neu gekauft und mich danach darĂŒber geĂ€rgert, da ich Patina auch sehr liebe und mit dem Bleichgesicht nun auch ordentlich "zu tun " habe, damit diese auch schön und vorallem gleichmĂ€ssig wird...
Ich hatte lange nach einem guten gebrauchten gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden...
Wenn ich dein Ergebnis jetzt so sehe, RESPEKT !!! Der sieht wirklich wieder traumschön aus.. Und hat sicher auch noch das etwas festere alte Material, besser als die neuen jetzt... Ich Àrgere mich einfach weiter ...
Dir HERZLICHEN GLĂCKWUNSCH !!!!!!!!!!! -
heute begleitet mich mein Petit Noe :inlove: