Beiträge von Iloveballerinas

Also ich bin knapp 1,70 m. Es liegt irgendwie nicht an meiner Körpergröße, ich hab schon oft Frauen gesehen die deutlich kleiner waren als ich und es sah gut aus...Ich weiß es nicht, ich glaube wir gehören einfach nicht zusammen. Ich finde sie wahnsinnig schön aber nicht an mir ;)

Ich würde sagen nimm die 100km in kauf und teste im Laden...Das Risiko dass sie sie nicht dahaben ist wirklich gering aber wenn du sichergehen willst ruf doch einfach mal an.
    Ich kann da wirklich nur zu raten, hinfahren und schauen ob du dich verliebst.

Das mit dem Aufzeichnen kenne ich übrigens :lol:

Also ich war am WE im LV Store weil ich auch mit dem Gedanken spiele mir eine Neverfull zuzulegen.
    Ich würde sie vor allem für die Uni und Zugreisen nutzen wollen und dafür ist mir die MM einfach zu klein. Ich finde aber die GM irgendwie auch ein bisschen groß. Hatte sie jetzt über der Schulter und sie ist wirklich riesig...Aber ich fand sie nur bei mir komisch, wenn ich andere Frauen damit sehe bin ich meistens hingerissen :lol:
    Son Mittelding wäre gut... :rofl:
    Warst du schonmal im Store und hast sie getestet?

Aber es soll schon eine Neverfull sein, ja? Sonst guck doch mal auf der HP von LV, vielleicht ist da noch was anderes bei. Ich glaube wenn man nicht richtig verliebt ist in eine Tasche und nicht immer denkt: Haben, haben, haben...Dann ist sie nicht DIE Tasche.

Viele Grüße

Also ich hab zwar kein Ikat-Tuch aber ich wollte mal fragen ob ihr mit der Tücher-Quali an sich zufrieden seid. Ich hab ein Monogram-Tuch in Dune und ich hab das Gefühl ich muss es behandeln wie ein rohes Ei...

Ich hab immer solche Angst es kaputt zu machen das ich mich nicht trau es zu tragen...Ist das bei den Ikat-Tüchern auch so?

Also für den Sommer finde ich die Pochette in Azur auch schöner aber Ebene ist irgendwie "ganzjähriger". Also ich finde Azur im Sommer wunderschön aber im Winter find ich sie nicht so toll...

Die Ebene ist halt irgendwie universeller finde ich. Monogram magst du nicht so gern? Meinst du deine Freundin mag es lieber etwas unauffälliger oder darf man das LV schon auf den ersten Blick sehen?
    Also wenn es die erste LV ist und auch erstmal bleibt, würde ich was nehmen was sie das ganze Jahr tragen kann. Ist aber auch nur meine Ansicht.

Ich würde die Pochette in Damier Ebene oder Monogram nehmen denke ich...

Es ist aber wirklich süß was du dir für einen Kopf machst.

Ist wirklich interessant wie sich an sowas die Geister scheiden...Man kann sowas echt von ganz unterschiedlichen Warten aus sehen...
    Fallen euch denn noch andere Uni-Alternativen ein? Ich fänd ja auch was zum in der Hand tragen reizvoll aber irgendwie fällt mir da nichts ein...

Das stimmt, es sind wirklich 2 grundverschiedene Taschen aber ich glaube zur Neverfull fühle ich mich momentan mehr hingezogen :lol: klingt irgendwie ganz schön merkwürdig wenn man das so schreibt aber ich finde wenn man schon so eine teure tasche mit sich rumträgt, dann muss es auch das non-plus-ultra sein. Und irgendwie ist es mit der Delightful nicht so das ich mich 100% wohl fühle...Ich kann das nicht so richtig erklären...

Oh ich finde Azur auch toll, hab aber nichts eigenes weil ich noch nicht so viel habe wie viele hier und für den Anfang wollte ich was "ganzjähriges" :lol:
    Aber meine Mama hat jetzt eine Speedy 30 in Azur...die werde ich demnächst mal borgen gehen und testen ob es Liebe sein kann...

Hmm, also ich kenne auch verschiedene Reaktionen. Meine Mama ist auch so und deshalb kommt von da Verständins und da ich selbst neben der Uni arbeite ist das bei uns kein Thema.
    Mein Freund kannte solche Begeisterung für Taschen und Tühcer vorher nicht, hat sich inzwischen aber dran gewöhnt und kennt fast jedes Modell :D
    Ich hab es aber auch schon erlebt das Mädels bei H&M hinter mir gelästert haben und meinten meine Tasche wäre nicht echt. Eine andere Kommilitonin von mir meint es wäre ihr peinliche solche Taschen zu tragen und man würde das nur tun um Reichtum zu proklamieren...
    Also ich kenn es so und so...
    Bin aber auch schon gefragt worden ob ich für ein Date meine Speedy ausborgen könnte.. :lol:

100 unter Neupreis wäre heftig...Am liebsten hätt ich ja beide aber ich bin Studentin, das geht halt nicht :lol:
    Hast du eine Neverfull? Und wenn ja in welchem Muster? Meine Delightful ist ja in Monogram und ich glaube Ebene gefällt mir doch besser..Eine Kommilitonin von mir hat eine NV in MM und ich hab schon beobachtet das sie sie nicht besonders voll macht...SIe ist aber auch extrem zierlich, vielleicht liegt es auch daran :P

Hallo zusammen,

also ich hab mir vor zwei Monaten die Delightful MM in Monogram gekauft und bin mir jetzt nicht mehr so sicher ob ich nicht doch lieber ne Neverfull hätte...Irgendwie bin ich in die Tasche verliebt, war am Samstag im Store in HH und jetzt ist es um mich geschehen...
    Ich trage die Delightful in der Uni und muss sagen, dass sie echt bequem ist. Hab jetzt hier gelesen, dass die Neverfull, wenn sie vollgeladen ist, nicht so angenehm zu tragen ist, stimmt das?
    Ich habe noch nie eine Tasche bei ebay verkauft und momentan werden keine Delightfuls angeboten, weiß jemand wieviel die ungefähr bringt wenn sie 2 Monate alt ist? Beides geht nämlich nicht; entweder Delightful oder Neverfull :lol:
    Bin hin und hergerissen...