Beiträge von Iloveballerinas

Also ich hab nur eine Tasche von Louis Vuitton und zwar die Speedy 30 damier ebene...Hatte noch die Delightful, habe die aber schon wieder verkauft.
    Ich finde die Speedy wahnsinnig praktisch, da passt alles rein was ich unterwegs brauchen könnte (gut für Din A4 Sachen passt sie nicht mehr) und sie sieht nach 1,5 Jahren innigster Liebe noch aus wie am ersten Tag. Außerdem kann man die mit in die Stadt nehmen, zum weggehen, in den Flieger... :inlove: :inlove: :inlove:
    Außerdem finde ich Henkeltaschen immer irgendwie eleganter als Taschen für die Schulter...

Ich fahre morgen in den Store und gucke mir die NF an...Aber irgendwie ist der Funke noch nicht übergesprungen...Ich brauche Hilfe!!

Also contra:
    - eigentlich trage ich Taschen lieber in der Armbeuge (find ich schicker)
    - die GM ist mir eigentlich zu groß, die MM zu klein
    - passt die NF über meinen Woolrich-Winter-Parker?
    - teuer
    - oben offen
    - schneidet ein
    - sieht ein bisschen aus wie eine Strandtasche

pro:
    - ist praktisch für die Uni
    - immer wenn ich eine sehe gefällt sie mir ja doch
    - für LV eigentlich nicht teuer
    - ich muss niewieder überlegen ob ich irgendwas zu Hause lassen muss (Wasserflasche darf immer mit!)

Ich will nicht wieder was falsches kaufen...Ich hab ja die Delightful in MM gehabt und es schwer bereut.

Ich bin ganz, ganz dankbar für Ratschläge :*

Mir geht das auch so...Ich wollte seit ich 15 war eine Speedy haben und als ich dann vor 2 Jahren kurz vor Weihnachten im LV Store war, nur um die Tasche zum 100mal zu bewundern, und meine Mama plötzlich gesagt wir nehmen die... :inlove:
    Das war halt wirklich was besonderes.
    Und ich werde meinen Ludwig immer lieben, den geb ich niemals, niemals wieder her.

Ich hab mir im Februar die Delightful gekauft obwohl es nicht wirklich Liebe war und habs bereut. (Ist inzwischen wieder verkauft) Ist bestimmt eine gute Entscheidung gewesen die Speedy nicht zu kaufen. Wenn man sich nicht 100% sicher ist, immer besser sein lassen.

So gehts mir aber häufiger; wenn ich lange auf etwas gespart habe und es mir dann leisten kann, will ich es meistens gar nicht mehr...Ich kenne sowohl den Store in HH als auch den in Düsseldorf und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Auch in abgekämpft und ungestylt waren die immer super nett.

Ich hoffe du findest noch die perfekte Tasche...

LG

Ob Preiserhöhung oder nicht, die meisten werden das mitmachen. Und das wird nicht die letzte Preiserhöhung sein. Also ich kann gut verstehen, dass du die 50€ nicht bezahlen willst. Ich werde bis Samstag warten und wenn die Preise dann höher sind hats nicht sollen sein.

Ich hoffe du hast einen schönen Tag heute und viel Spaß bei LV.
    Sag bescheid wenn die Speedy heute abend dein ist.... ;)

Ja das kann ich verstehen mit der Vorfreude...Man will ja auch ein Einkaufserlebnis haben...Also ist schon echt heftig viel Geld. Würdest du den anderen Preis auch bezahlen? Wenn ja, dann sieh es als Vorfreude-Geld....Wenn das geht.

Ich hab vorhin mit dem Store in Düsseldorf telefoniert und die meinten sie wüssten da nichts von, kann aber gut sein, dass das ganz kurzfrisitg kommt. Schlauer bin ich also nicht geworden...

Ja so ähnlich gehts mir auch....Aber ich hab mir jetzt überlegt, dass ich mir Zeit lasse und Samstag ganz in Ruhe gucken geh und wenn die NF dann 590€ kostet, können sie die behalten. Irgendwann ist auch mal gut.

Bist du dir sicher, dass du die Speedy haben willst? Wenn ja, würd ich einfach den Geburtstag vorziehen und morgen zelebrieren ;)
    Ich finde 50€ sind ne Menge Geld....

Das ist es eben, ich weiß noch nicht genau ob ich sie haben möchte und würde gern noch überlegen....Vor allem weil ich mich erst bei meiner Delightful verkauft habe und sie Gott sei Dank mit kaum Wertverlust wieder verkauft habe....

LV soll mich nicht hetzen....

Oje, ich wollte am Samstag in den Store und nochmal die Neverfull testen...Vielleicht mach ich das jetzt sicherheitshalber doch am Mittwoch? Also es wär schon heftig wenn die Taschen noch teuerer werden sollten...Menno....

LeoLove

Die Ebene ist echt toll, da kannste machen was du willst, die nimmt dir nichts übel...Ich hab sie jetzt 1,5 Jahre und sie sieht aus wie neu. Aber ich liebäugel ja auch mit der Mono..Oje, so viiieele Wünsche.
    Iregndwie ist die Speedy in Mono so das Klassischste von Klassischen...Hast du auch die 30er?

Ich finde eine Speedy ist eine tolle Wahl...Ich hab die damier ebene in 30 und ich liebe sie...Ich schlepp die überall hin mit, Zug, Uni, Stadt, weggehen....Ich finde die Größe super, da passt ne Menge rein und trotzdem siehts nicht aus als ob die einen "Koffer" dabei hast... :inlove:
    Also herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Tasche!

Hallo zusammen,

Ich hab eigentlich überhaupt keine Ahnung von Hermes, ich finde die Taschen sehr schön und weiß, dass ich sie mir nicht leisten kann. :D
    Und jetzt hab ich aus Spaß mal bei ebay eine 35er Birkin beobachtet und die ist für umgerechnet 1.500€ weggegangen. Das ist doch kein normaler Preis, oder?
    Also darf man sich Hoffnungen machen für den Preis eine echte zu bekommen? Wohl eher nicht, oder?
    Also ich hab hier mal den Link zu der Tasche, ist die denn echt?
    Ich frage mich nur ob ich vielleicht doch, wenn ich spare und Glück habe, doch eine Birkin kaufen kann...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Viele liebe Grüße