an Mont Blanc habe ich auch schon gedacht werde heute einfach mal schauen was es gibt.
BeitrÀge von Marie_23
-
-
Danke, und nein es muĂ keine von Lv sein kann auch eine andere sein.
Marie
-
Hallo, ich suche fĂŒr meinen Freund eine Geldbörse, bis jetzt hat er immer nur eine Geldklammer und ich finde das echt sehr protzig. Habt ihr eine Idee oder besser was tragen eure MĂ€nner fĂŒr Geldbörsen.
Marie
-
-
Das ist ja richtig aber möchte ja nur mal Bilder sehen wo was drinne ist, dass man mal ein verhÀltnis sieht.
-
Lach, muĂ ja nicht wirklich ein 500 euro schein drinne sein wie kommst du auf sowas??
-
Hallo, ja genau brauche eine groĂe habe immer recht viel Bargeld bei mir und bei meiner Gucci Geldbörse die ich zur zeit habe nervt es mich das ich sie nicht zubekomme sobald mal paar mehr scheine drinne sind und das alle scheine gröĂer wie 50 euro rausschauen und gleich jeder sieht wieviel Geld ich bei mir habe. Deshalb habe ich hier die frage gestellt und wollte einfach mal paar Bilder sehen von LV Geldbörsen wo was drinne ist.
Lg Marie
-
Hallo, was haben denn die anderen fĂŒr geldbörsen??
Lg Marie
-
Danke , feine Geldbörse und was haben die anderen fĂŒr welche??
Marie
-
kannst du mal ein Bild von deiner Börse reinstellen Von innen am besten wenn was drinne ist möchte gerne mal sehen wie sie gefĂŒllt aussieht.
Lg Marie
-
Hallo, es wÀre schön wenn Ihr mal paar Bilder von euren Geldbörsen Online stellen könntet.
Schöne Ostern
Marie
-
Danke dir, mit den scheinen das ist mir auch wichtig das nicht gleich jeder sieht was ich bei mir habe. Hast du schon versucht ob auch ein 500er reingeht ohne das es jemand sieht??
Lg MArie
-
Schade das keiner was zu sagen hat, was habt ihr denn fĂŒr Geldbörsen??
Marie
-
Hallo,
möchte mir auch eine LV Geldbörse kaufen möchte aber gerne vorher mal paar Geldbörsen von innen sehen wo auch was drinne ist, wĂŒrde mich freunen wenn ihr paar Bilder fĂŒr mich hĂ€ttet wichtig wĂ€re das Scheinfach und die KartenfĂ€cher.Lg Marie