Ich würde die Merkmale gerne mal wissen, weil die in London im Hermès Store denn ja leider Fälschungen verkaufen -.-
Beiträge von N.Heitmann
-
-
Ja tu ich, da sie echt ist, ja ich merke mir die Adresse halt nicht...
Man ey, sie ist echt!!! -
Basteln? Man ey, wenn ich schon sage, dass selbst die Übergabe in Hamburg möglich ist? Tut mir leid, wenn ich mal meine Eltern im Norden besuche...
-
Kann man gerne machen... An welchen Merkmalen meinen Sie eigentlich zu erkennen, dass es ein Fake ist?
-
ebay Antwort:
"Sehr geehrter Frau Heitmann,vielen Dank fĂĽr Ihre E-Mail.
Sie haben uns geschrieben, weil Sie nicht nachvollziehen können, dass
wir Ihre Hermes Tasche entfernt haben.Gerne gebe ich Ihnen dazu die folgenden Informationen.
Sie haben einen Artikel angeboten, der einem erhöhten Fälschungsrisiko
unterliegt. Um die Sicherheit auf eBay fĂĽr alle Mitglieder zu
gewährleisten und negative Käufererfahrungen zu reduzieren, unterliegen
derartige Angebote strengen Sicherheitsauflagen.Auch aus diesem Grund mĂĽssen Angebotsbeschreibungen eindeutig erkennen
lassen, dass die Artikel gemäß den eBay-AGB und Grundsätzen angeboten
werden. Wenn ungenaue Angebotsbeschreibungen Zweifel ĂĽber die
Rechtmäßigkeit der angebotenen Ware hervorrufen, werden derartige
Angebote gemäß §4 Nr.1 der eBay-AGB von uns entfernt.Andernfalls ist eBay eventuellen Haftungsansprüchen ausgesetzt.
Uns ist bewusst, dass Sie Ihr Angebot mit den besten Absichten
eingestellt haben.Frau Heitmann, ich wĂĽnsche Ihnen weiterhin einen angenehmen Samstag.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen nach Hamburg
Sven Urban
eBay-Sicherheitsteam " -
stelle das Bild wie gesagt Montag rein, da ich nicht zu Hause bin !
Ich weiß nicht wie man Threads löscht -
Ich bin das nicht :'-( Habe diese Verkäuferin gemeldet, deswegen wurde sie gelöscht
-
Ich bin das:
http://kleiderkreisel.de/mitglieder/71139-quitscheentchenEbay hat die Tasche gelöscht ! :-O Wiesooooo?
Scheinbar ist mein Account noch zu jung
Mag sie jemand kaufen? Ist ein echtes Traumteil, 100% Original! Bezahlung per Paypal! -
Das bin ich nicht -.- Ist total doof...
-
bin auch gerne für Kritik da, außer es heißt sie sei ein Fake, ist sie nämlich nicht
-
Sie ist ein wahres SchmuckstĂĽck und hat einen gĂĽnstigen Preis im Vergleich zu vielen anderen Anbietern, dank Paypal seid ihr auf der sicheren Seite
-
Habe Sie soeben bei ebay eingestellt...
http://cgi.ebay.de/Hermes-Birk…schen&hash=item20b92a30c1Ich hoffe, sie findet schnell einen Besitzer
Bei Fragen stehe ich gerne zur VerfĂĽgung !
:$