Beiträge von Pati LV
-
-
Zitat von LouVu
So, mein Retouren-Päckchen ist gepackt . Es muss jetzt zur Post ...
Ich bin hin- und hergerissen . Einerseits ist sie sooooo schön , andererseits weiß ich aber jetzt
schon , dass ich sie selten nehmen werde .
,.Ach, Du Arme. Aber schlimmer wäre das mit einer limitierten Tasche. Diese hier kannst Du Dir, falls Du sie
noch/wieder magst, jederzeit holen. Und ich bin ja immer noch der Meinung, das Rad wurde durch die
Bandoul. nicht neu erfunden........
Aber ich gönne natürl. jedem die Tasche, dem sie gefällt.Gr.
Patti
-
Evtl. spielen da die Hormone verrückt. Also meine ja (Nichts für ungut).
Gr.
Patti
-
Ich finde, wie schon von mir gepostet, die weiße Tasche ganz wunderbar.
Wäre ich zu diesem Event oder wie auch immer eingeladen und hätte ich 5.000,00 über, täte
ich sie mir auf alle Fälle kaufen. So eine tolle Tasche :inlove:Ja, bitte auf alle Fälle hingehen und uns ganz ausführlich berichten.
Was so ein anfangs harmloser Thread hier mal wieder hervorbringt....tstststs
Gr.
patti
-
@sabelle bist Du Dir wirkl. sicher, dass sie weicher und geschmeidiger ist als die "normale" Speedy?
Hatte sie vorhin in der Hand. Aber ich und auch die VK konnten leider keinen Unterschied feststellen.....!!!! |(
Gr. und viel spaß trotzdem natürlich
Patti
-
Studiengebühren
Sabi007 und Liebeskind
Danke, Ihr "scharfen Wachhunde". Ihr passt gut auf! :inlove: Habe es schon Hummel und Anja im Vorfeld schon bekannt gegeben. Bin kein Troll.
Nur leider kann ich mich irgendwie, ansch. technische Schwierigkeiten, nicht mehr auf dem PC, auf dem
ich "rausgeflogen" bin, anmelden. Nur auf der Arbeit funkt. es noch. Zu Hause habe ich mich nun ganz neu
registriert mit PATI mit nur einem T. Nun habt Ihr mich gleich 2x :lachen:Danke und Gr.
Patti
-