Ich mag/mochte es auch nicht. Hab mir dann aber tolle Schuhe in sepia und encre gekauft.........
Bin ich jetzt Fisch oder Fleisch???? :lachen:
Gr.
Patti
Ich mag/mochte es auch nicht. Hab mir dann aber tolle Schuhe in sepia und encre gekauft.........
Bin ich jetzt Fisch oder Fleisch???? :lachen:
Gr.
Patti
Samstags Beerdigungen? Gibts das wirkl.?
Wann wäre die denn, Geka? Ist ja jetzt blöd!! :^)
Gr.
Patti
Ich hab trotzdem gerne eine Rechnung für meine Unterlagen. Evtl. nur zum gucken,
was die Tasche etc. mal wann gekostet hat. :$
Gr.
Patti
Die breiten Armreifen (blau und violett) hatte ich schon an. Sind sehr schwer, da Kunstharz und ......Metall!
Gr.
Patti
Solls nicht einen in marine geben, stand doch mal kurzzeitig im olineshop...??!!
Gr.
Patti
Genau, habe auch nur ein Sonnenoutfit gewählt und noch über KEINE Regentasche nachgedacht. :@
Gr.
Patti
Ja, natürlich regt sich bald (bis zur nächsten Erhöhung :lachen: ) niemand mehr drüber auf.
Es sind halt immer diese "Übergänge" (gestern noch 30,00 E. weniger z.B.), die einen ärgern......
Man bezahlt für genau dasselbe nun soundsoviel Prozent mehr..... :lol:
Gr.
Patti
Noch eine Frage:
Kann man in diesem Apropos g u t essen?
Ich würde dann, falls möglich, schon etwas früher anreisen, und, bevor Ihr alle kommt,
noch einen Haps zu mir nehmen! :rock:
Gr.
Patti
Ich tät auch gerne weitere Geschäfte sehen. Aber Prior. liegt nun mal auf LV.
Wir entscheiden spontan.
Liebe Grüße
Patti
Also, LV ist Pflicht, sonst komm ich nicht......
Das reimt sich sogar!
Gr.
Patti
musette Die ist doch total toll. Und wenn sie zu Deinem Typ (ich meine jetzt nicht Freund oder Ehemann :lachen: )
passt, kauf sie Dir.
Gr.
Patti
Genau Goldlack. Das hab ich der Verkäuferin bei der "Anprobe" auch gesagt.
Fehlen def. ca. 15 cm. Dann könnte man ihn um den Hals schlingen und es täte links
und rechts total gut aussehen..... :talk:
Gr.
Patti
Ich hätte ihn auch gerne gehabt, aber, wie Goldlack schon schrieb, zum einmal umschlagen oder
gar binden, def. zu kurz......
Evtl. das Halstuch?
Gr.
Patti
Vor allem die Gebühren ko :puke: mich an.
Wer Käuferschutz möchte, sollte den auch selbst bezahlen. Einstell- und Ebaygebühren
gehen zu Lasten des Verkäufers und Paypal auch noch. Finde das unmöglich......
Gr.
Patti
Zitat von raniaFrag mal Patty LV,evtl weis sie etwas gutes.
Ja, Ulli,
kam nur gestern nicht mehr dazu und wollte das jetzt weitergeben. Da hab ich Dein Posting gesehen
Also, die liebe Rania Ulli stellt div. Kosmetik selbst her, u.a. auch Augencremes, Seifen, Gesichtscremes,
Handcremes, Bodylotion, Peeling und, spez. für mich, Fußcreme
Ihr könnt Euch vertrauensvoll an sie per PN wenden. Sie geht gerne auf Eure Wünsche ein und ich habe
nur gute Erfahrungen gemacht.
Wie ich nun sehe, stellt sie auch Shampoo her. Das hat sie mir allerdings vorenthalten...... :swear:
Grüße und traut Euch ruhig
Patti
Ja, Fee, wollte mich auch bedanken. :clap:
Ich weiß defin. erst ob ich komme, wenn ich samstags dann wirkl. im Auto sitze. ]:) Es könnte
immer noch was dazwischen kommen w/ der Arbeit. Aber wegen 1 oder 2 Reserv.-Plätzen
mehr, wird das ja kein Problem sein.
Viele Grüße
Patti
Jaaa, die sind alle toll. :inlove:
Nun kommt es halt drauf an, was gefällt und einem auch steht.
Gr.
Patti
Hallo,
welches ist denn ein zentrales, aber nicht ganz so teures Parkhaus? :tmi:
Oder ein Parkplatz in der Nähe?
Kenne mich in Köln so gar nicht aus! :o
Gr.
Patti
Also ich war bestimmt 20 x im Store, ehe ich von "meiner" VK überhaupt etwas angeboten bekam, egal ob
Wasser, Kaffee, Champ.
Nun bekomme ich immer etwas, wenn die VK absehen kann, dass es etwas länger dauert (ca. 1 Std.)!
Wenn es schnell geht, krieg ich auch nix :sweat:
Sollte mich dennoch ein richtiges Durstgefühl überkommen, täte ich aber schon nach einem Glas Wasser
fragen. Warum auch nicht!
Gr.
Patti