Juli,
bei Was habt Ihr zuletzt ershopped oder so ähnlich heißt der Thread.
Muss mal gucken, welche Seite...
gr.
Patti
Juli,
bei Was habt Ihr zuletzt ershopped oder so ähnlich heißt der Thread.
Muss mal gucken, welche Seite...
gr.
Patti
Binis, dass Corail hab ich gesehen.
Es ist eine Korallenfarbe.
Ich hab doch durch Anja ein Foto von meinem Seidentüchlein einstellen lassen mit dem Eifelturm
drauf. Das hat am Rand ja auch diese Korallfarbe. Das Monogramtuch ist kräftiger in der Farbe,
als mein Seidentuch.
Die Tücher gibt es aber ab heute zu kaufen. :$ Ich habe nur das türkisfarbene noch nicht gesehen....
Gr.
Patti
Ohhh, ich mag die ganz gerne... :$
Gr.
Patti
Ohhh, schöne Agenda, Julie.
Gr.
Patti
Zitat von Moni
Coppola Saumur, Epi Zippy in einer von den neuen Farben, Etole Louis (Herren Schal, ist aber auch schon bei mir zu Hause), Monogram Tuch in türkis oder coral, vernis Kosmetiktasche in türkis oder gelb, ein neues Lezard Schal in Camouflage... Uff es wird alles (glaube ich zumindest)...![]()
Die Vernis Kosmetiktasche gibt es auch als Rayures. Gefällt Dir die Alma BB Rayures nicht, Moni? :yawn:
Gr.
Patti
Evtl. ist das sogar eine von Anjas verkauften Taschen diese
Judy Blame Clutch Tasche Denim Jeans Patchwork Cruise Collection??
Gr.
Patti
Mein Beitrag vom Thread Bilder / Tücher Schals Herbst 2011
Habe schon einige Sachen davon live gesehen. Wow.
Es gibt auch das Kosmetiktäschchen in Vernis mit Streifen. Die kleinen Spiegel sind auch
total süß. Ach, man kann sich wieder gar nicht entscheiden. Auch ein Monogram Tuch in
corail gibt es........und.........und die neue von S. Coppola in der Farbe corail und so ein türkis..
Gr.
Patti
Habe schon einige Sachen davon live gesehen. Wow. :$
Es gibt auch das Kosmetiktäschchen in Vernis mit Streifen. Die kleinen Spiegel sind auch
total süß. Ach, man kann sich wieder gar nicht entscheiden. Auch ein Monogram Tuch in
corail gibt es........und.........und die neue von S. Coppola in der Farbe corail und so ein türkis.. :inlove:
Gr.
Patti
Ach Nefetina, bin auch irgendwie traurig. Aber trotzdem ist Urlaub schöner....
:$
gr.
Patti
Zitat von VulkanladyIch dachte, ich wäre alleine, ......
Auf dem iPad funktioniert sie überhaupt nicht, .....
:devil: :devil: :devil:
Das hatte ich auch in meinem Brief an LV erwähnt. Verstehe das nicht, warum kommt da immer noch und nur das Foto
mit A. J.?
Aber Paris kümmert sich schon, ja ja ja...
Gr.
Patti
Mein Hermes Tuch.
Hatte schon beim Frankfurter Treffen damit geliebäugelt. War aber zu geizig.
Dann war es ausverkauft. Nun schon zum teuren Preis gekauft..... plus Porto, puhhhh! :sweat:
Gr.
Patti
Danke, liebe Anja.....
Mein schönes Hermes Tüchlein...... :$
Gr.
Patti
Ja, Sana. Das Bestreben des Menschen liegt darin, sich Dinge zu wünschen und auch wahr zu machen......
Denkt doch mal an die ganzen Erfindungen! Wäre jeder zufrieden mit dem gewesen was es gab, hätte keiner
das Rad erfunden, oder. :tmi:
Nur das halt alles so schnell immer wieder "verbessert" und geändert wird, hat auch Nachteile (sh. High Tech.)
Dadurch kann Neid und Unzufriedenheit entstehen.
Gr.
Patti
Ja, Birkin, klar Anfang des Jahres wird erhöht. Hätte aber gedacht zum 02. Januar,
oder dann evtl. die Woche drauf oder zum 15. bzw. 16.01.
Aber Mitte der 1. Jan. Woche...?! :o
Gr.
Patti
Ich fand Dich vorher sehr knuffig, Philipp. :lol:
Ich denke, man muss auch im richtigen Moment aufhören mit der Abnehmerei. Wenn du nun
10 kg mehr hättest, wärst Du doch nicht dick. Die Beine sind für einen Mann eindeutig zu
dürr, da die Füße ja recht lang sind. Mir gefällt es nicht, aber wenn Du Dich so wohl fühlst.
Nur bloß nicht noch dünner werden, ansonsten Suchtgefahr, die nicht gut ausgehen wird.... :sweat:
Gr.
Patti
Ich glaube, Juli war das?
Hatte aber auch in dem Zusammenhang etwas an LV geschrieben...... Ja, :yawn:
sie geben das an Paris weiter.. |-)
Gr.
Patti
Nein, Läuferin, kein Problem. Farbe hatte ich nicht erwähnt. Ist bei mir auch, wie hier von jemandem
geschrieben, die Infini. :inlove:
Mit Mono und Azur hab ich das nicht so. Denke, wenn dann Patina dran ist, sieht diese Tasche nicht
mehr so edel aus, also nur meine Meinung. :$
Wenn ich die Artsy irgendwo sehe, und ich sie so anschmachte und mein Mann das mitbekommt meint
er jedes Mal, dass ich die doch hätte und was ich für ein Gedöns machen würde.... :inlove:
Ich sag dann nur, er solle sich doch freuen, dass ich so zufrieden mit der Tasche bin und sie so liebe. :hai:
Gr.
Patti
Ja, Goldlack, seit gestern.
Hatte mir vorgestern die Carres angeschaut und statt gleich bestellt, das ganze auf den nächsten Tag
verschoben.......
Natürlich hab ich bei Hermes auch mit Preiserhöhung gerechnet, aber nicht Mitte der Woche zu keinem
15. oder 1.
Gestern dann das C. mit 18,00 € mehr gekauft.......ko.. :puke:
Aber sag, die Gürtel......die sind nicht teurer geworden, oder?
WER im Forum wusste das und hat die anderen nicht gewarnt!!!!!????? :doh:
Gr.
Patti