Beiträge von Pati LV

Ich auch, Geka. :o Also die Fotos von Str8upt, nicht von Anja, gelle!

Der Kopf wirkt soooo groß gegen den schmalen
    und viel zu zarten Körper. Leider auch kaum Brust..... :$
    Wie eine 12 jährige mit falschem Kopf auf dem Rumpf.

Gr.

Patti

Hab ich mir eben auch gedacht. Im Winter ist doch (leider) geschlossen.
    Dafür ist dann wieder Sonn- und Feiertag geöffnet.... :$

Ich liebe ja auch die Hermes Boutique auf Sylt. Da kann man richtig in Ruhe
    alles anprobieren und die Verkäufer sind total entspannt und super nett.

Gr.

Patti

Zitat von Moni

Ich weiss ihr werdet mich für verrückt halten, ich habe aber manche sogar doppelt falls sie kaputt gehen... :tmi:

Ja, total verrückt! Wenn man sooo viele Tücher hat, trägt man jedes doch eh höchsten 2-3 Mal im Jahr. Was soll da
    schon kaputt gehen? :tmi:

Müsste man jeden Artikel immer doppelt kaufen............ :?:

Moni, wie verstaust Du die Tüchlein? Habe meine offen in einer großen Schublade, aber langsam wird es darin eng,
    ohne das ich welche doppelt habe..
    Gr.

Patti

Wir haben nun ein schwarz-weißes Katerchen, nachdem unser geliebter getigerter Kater im Sommer
    während unseres Sylt-Urlaubes ja quasi direkt vor unserer Haustür überfahren wurde. ;(
    Er war fast immer draußen.....
    Dieses Katerchen geht höchstens mal 10 min. raus. Wir haben aber Tiere im Haus nicht so gerne
    und hoffen, wenn er älter ist und wir auch im Sommer wieder auf der Terrasse sitzen, ihn doch zu
    längeren Draußenaufenthalten "bewegen" zu können. :D

Unser Kaninchen ist kurz vor unserem jetzigen Urlaub verstorben. :( Es war mit einem vor längerer Zeit
    verstorbenen Kaninchen immer draußen im Stall. Als die Tierchen älter wurden, holten wir sie aber rein,
    da die Winter und auch die Sommer ihnen im Alter zu schaffen machten.

Unsere Kinder hatten des Weiteren schon Hamster, Fische, Landschildkröte :hai: winke, winke zu Speedy
    undsoweiter.

Wenn man Kinder hat und tierlieb ist und keine großen Allergien hat und Platz ist, kommen irgendwie
    automatisch sehr viele Tiere in all den Jahren dazu. :) Aber es tut jedes Mal fürchterlich weh, wenn eines gehen muss
    winke :hai: ;( winke zu Juli. Jedoch sollte man immer an die schönen und lustigen Stunden mit den Tieren denken.
    Da könnte wohl jeder ganze Bücher schreiben.

Nun sind die Kinder relativ groß und wir wollen es bei einem Tier, dem schwarz-weißen ;) belassen.....

Gr.

Patti

Das hatte ich auch anprobiert. Ich dachte zuerst, ohh ein Manegenzelt :lachen:

Es fühlt sich weich an. Ich fand es aber zu teuer, da es 30% Polyesteranteil hat :o
    Und so doll gefallen hat es mir ehrlich gesagt auch nicht.

Gr.

Patti

Mhhhm. Auch wenn wir Deine Maße jetzt kennen,
    denke ich doch, das ist typbezogen.
    Also mir ist die PM zu klein, so für meine alltäglichen Dinge.

Aber die MM ist für mich einfach zu wuchtig. Zwischen diesen beiden
    müsste es ein Zwischending geben als MM und die MM müsste zur GM
    werden.... ;(

Evtl. steht Dir aber trotzdem die große A.!

Gr.

Patti

Zitat von CC_Claire

Aber gut, pack ich meinen Kleinkram eben in einzelne Beutelchen.

Ohhh, LV hat doch so viele wundervolle Accessoires. Kosmetiktäschchen, und/oder
    kleine Pochette etc. :D

Gr.

Patti

Vor allem über diese "bösen Nebenstraßen"! :wasntme:

Was wir dann an Adrenalin ausgeschüttet bekommen und an Endorphinen (verbrennt man dabei auch Kalorien, ja gelle?!) und schwer schleppen müssen...... :sweat:
    Aber das ist uns eine gute Figur wert, ja!

Gr.

Patti