Beiträge von Pati LV

Birkin, bitte nimm Deine scheussliche, provokative Signatur raus. :(

Ich empfinde die nun mittlerweile sogar animierte Szene einfach unerträglich
    (eine Faust schlägt einem Smilie die Zähne heraus mit dem Text, wie gehabt
    ......Fresse halten).

Das Birkin hier auch noch FĂĽrsprecher hat, kann und will ich einfach nicht begreifen, sorry... ;(

Gr.

Patti

Und mir geht es hier um diese abartige Signatur die ja nun in jedem Beitrag von Birkin vertreten ist. :devil:

Das macht mich echt sauer und gehört sich überhaupt nicht......Schlimm, dass man darauf überhaupt hinweisen muss.

Gr.

Patti :sweat:

541 - Tentation (schimmerndes tiefes Fuchsia)
    543 - Frisson (blassrosa mit Glitzer)
    545 - Attraction (weiĂź mit leicht metallischem Glanz)
    549 - Distraction (Koralle, warmes pfirsich-Rosé)

Gr.

Patti

Zitat von Moni

Das Zebra Tuch in Blau- violet finde ich ein traum :inlove:
    Stand mir leider gar nicht als ich ihn in München ums Hals geworfen habe.. Dafür Denim Türkis lagoon lässt mir keine Ruhe..
    Ob ich verzichte?

NEIN, Moni....wirst Du sicherlich nicht.... :lachen:

Gr.

Patti

Ohhh, Hummel, habs soeben erst gelesen! Einen TM, na sowas. Hab mal gestöbert und von vor gerade
    mal 3 Monaten das hier gefunden: :lachen:

von Hummel am 27. Dezember 2011 20:29

Nee Patti ich weis das man auch darin kochen kann usw. aber mir ist das Design schon wichtig
    Wenn ich da jeden tag was anschauen muß was mir nicht gefällt nee das ist nichts ........
    Zitat Ende

Hängst Du jetzt was drüber? :o

Gr.

Patti, die mit Deinem Kauf sehr zufrieden ist :hai:

Es ist doch praktischer, dass gleich vor Ort machen zu lassen, oder?! :o

Evtl. geht es auch um die Gewährleistung. Wenn die bei Hermes was verbocken, tät
    ich auch auf einen neuen GĂĽrtel bestehen. Der Schuster wird sich winden, Dir eine
    relativ hohe Entschädigung zu geben, trotz das er eine Vers. hat. So denke ich zu-
    mindest mal. :doh:

Gr.

Patti

Ohh, Meerschaumpulver....das hab ich noch nie gehört. :$

Danke, Läuferin, für den Tipp, auch wenn ich nicht LV-Neuling bin. Aber evtl. gibt es das aber nur in Österreich..... :o
    Ich muss mal googlen.

Gr.

Patti