Beiträge von Pati LV

Ja, besser als etwas mit Steinchen, die oft herausfallen.... :tmi:

Habe auch mit ihr geliebäugelt. Aber ich wüsste nicht, zu was ich sie tragen sollte...... :$

Dann viel Spaß mit ihr, Geka. :inlove:

Gr.

Patti

Zitat von monaliza

Ich habe heute mal NOT A PERFUME aufgelegt von "Juliette has a Gun".... Selber nehme ich den Duft kaum wahr, konnte aber den ganzen Tag seine Wirkung beobachten: die Türen wurden aufgehalten, die Kollegen/innen schnupperten fast an mir... Unglaublich, hätte ich nicht gedacht...

Also, Hummel, bist nicht allein. Ich kenns auch nicht, weiß nun aber, dass ich es unbedingt BRAUCHE..... :D

Gr.

Patti

Genau. Danke aber erstmal an Geka. Jedoch, die Evelynes haben alle eine Größe (also, PM und GM sind identisch, egal
    ob I, II oder III).

Mein Mann hatte das vorhin recherchiert .... :lachen: und es mir soeben erzählt. Sie heißt Evelyne Mini, danke an Gaston. :clap:

Ihr könnt mal googlen. Da ist so ein Vergleich kleine Orangene mit ner großen Blauen meine ich.... :lol:
    In Wien hätten sie diese nur super selten. In Ffm. und anderswo hab ich sie noch nie gesehen. Aber kein
    Wunder, wer kriegt bei Hermes schon mal ne Evelyne zu Gesicht.... :lachen: Dann eher in Tunesien, gell!

Danke, Hummel! :$

Gr.

Patti

Aaaah, ich freu mich: MONI! Du bist wieder da! :inlove:

Danke, ja, beide Teilchen sind aus Wien. Und Dein Voile, Moni,
    wo ist er her? :)

Ach, so schön Urlaub auch ist, wenn aber ALLE wieder hier beieinander sind, ist es auch toll!! :clap:

Gr.

Patti

Bei der Größe, Geka, tät ich eher sagen: Evelyne 0 :lachen:

Weiß nicht, in Wien nannten sie die nur: kleine Evelyne oder Baby. Selbst auf der Rechnung
    steht nur Evelyne, als wäre sie eine ganz Grooooße :tmi:
    Farbe steht auch nur Rouge.
    Binis, mündlich sagten sie mir: Rouge Casaque!

LouVu, ja, finde die Farbe ganz schön, aber sie flasht mich nicht so arg. Zumal diese Tasche ja auch sehr
    klein ist und nicht soooo viel Farbe wie Gekas hat.... :P
    Ich habe sie genommen, weil sie von der Größe so außergewöhnlich ist. Ist kleiner als diese Clou de
    Selle oder wie die heißt. :x
    Bitte, auf die Gefahr hin, dass ich mich arg blamiere: gibt es eine Evelyne II und wie unterscheidet die sich von der
    Evelyne I (von der Größe?) oder gibt es nur die III? :sweat:

Gr.

Patti

Ohh, danke.

Und Geka: JA, hab ich. DU aber auch..... :lachen:

Sehr Ihr aber anhand des Riemens und eines weiteren Merkmals, das was anders ist? :o Neeeee, KEIN Fake.
    Sie ist etwas anders! :!: Wer weiß es? :$

Gr.

Patti

Ohhh, wie süß. Hutschpferd ist mit so Schaukelkufen dran, gell?! ;)

Ja, dann viel Spaß mit der tollen Speedy. Holst Du sie in Salzb. oder Wien ab,
    oder schickst man sie Dir? :lol:

Gr.

Patti

Ohhh, hier seid Ihr nun bei einer "Geburt" dabei......
    :lol:
    (Den Untergrund kennt Ihr ja bereits von Geka)

Hier ist sie geschlüpft.......(Noch ein wenig verschwommen)... ;)

Hurra, das Wiener Baby ist ein Mädchen. Ich nenne sie.........mhhhhhhhhm, wartet mal...........mhhhm, Evelyne,
    wie gefällt Euch der Name.......?! :lachen:

Gr.

Patti

So, das ist ein Foto vom "letzten französischen Soldaten" in Bratislava.

Aber er sitzt schon seit zig Jahren dort. Angeblich gefällt es ihm zu gut und er möchte nicht gehen :D oder er wartet
    vergeblich auf sein slow. Mädchen..... :(

Das Stift Melk ist gigantisch groß. Die Kirche ein Traum. Wahnsinn!
    Da kann Rom sich fast ne Scheibe von abschneiden....... :x

Liebe Grüße

Patti

Ja und dann wird aus dem Buch ein Film gebastelt und wir spielen alle in den Nebenrollen mit. :lol: Wow!

Grania, ich war vorige Woche in Wien. Sooo schön. :inlove: Hoffentl. bist Du nicht allzu arg von Ffm enttäuscht..... :o
    Aber wenn er Dich, wovon ich ausgehe, nur an schöne Plätze führt, wirst Du Dich sicherlich auch sehr wohlfühlen.
    Und erst in seinen Armen liegend.....hihihi! :$

In Wien waren die Menschen sehr nett. Vor allem bei LV und Hermes..... :lachen: Da gab es dann auch was Kleines
    für mich :lol: . Ich schreib mal später was in "Zuletzt ershoppt"......

Aber sorry, :angel: ich missbrauche hier Deinen wunderschönen Liebesthread mit meinem Zeugs......tststs..... :tmi: Bin schon duck-und-weg....

Gr.

Patti

Mode SOLL doch (hauptsächlich) provokativ sein. :tmi:

Wenn keiner drüber spricht, diskutiert, sich aufregt etc. (so wie nun hier) ist sie langweilig, darum geht es doch den Designern..... :x Auffallen um jeden Preis! Vieles ist doch nur Catwalk tauglich. :sweat:
    Gr.

Patti

Vor wenigen Monaten gab es doch eine recht umpfangreiche Reportage über Zalando
    im Fernsehen. :!: Ein Reporter mit verst. Kamera wurde dort eingeschleust.

Sie zahlen gerade mal den Mindestlohn, haben sehr schlechte Arbeitsbedingungen. Die
    Klos sind in Container, dreckig, kein Papier etc.

Stress bei der Kommis. und Retourebearbeitung etc. haben sie; da wird Akkordarbeit geleistet.....

Ein sehr schlechter Arbeitgeber, der auf dem Rücken der Ma günstige Ware anbietet! :sweat:

Gr.

Patti

Ahhhh, wusste doch, dass hat nen Haken. :devil:

Die stornieren einfach. Boahhh, wie dreist ist das denn. :swear:

Ab mit Dir in den virt. Boxthread, Luise.

Gr.

Patti