Soll wahrscheinlich ein Mädchen sein / werden und Alexandra heißen (vorhin in den Nachrichten gehört)!
Mir ist das wurscht! :lol:
Gr.
Patti
Soll wahrscheinlich ein Mädchen sein / werden und Alexandra heißen (vorhin in den Nachrichten gehört)!
Mir ist das wurscht! :lol:
Gr.
Patti
Aber das ist ja schon sehr neidvoll, wenn jemand nur bietet, um dem anderen mit erhöhten Preisen zu ärgern. :swear:
Wer macht denn so was?
Sehr, sehr kindisch..... :fubar:
Und zum anderen Thema täte ich mich schämen, das auch noch zu erzählen, wie angeblich günstig ich Fakes kaufe.
Für so eine Tasche, auch wenn es echtes Leder ist, würde ich keine 5,00 EUR ausgeben, ehrlich nicht. :doh:
Kann es ggf. bei jungen Mädchen verstehen, die kein Geld haben, aber das ist ja schon ein sehr hochpreisiger Fake.
Den dürfte ich, wäre ich ihm überdrüssig, doch nicht mal verkaufen. Macht für mich keinen Sinn, sorry. :x
Gr.
Patti
Da geht halt "Mutterschutz" (Katzenmama) VOR Tierschutz.... :lachen:
Gr.
Patti
Ach, ich mag es....
Stimme, fast wie -Yusuf Islam-. :tmi:
http://www.youtube.com/watch?v=PBZfCmlRIVs
Apropos Y.I. Ein sehr schönes Lied von ihm, wie ich finde. :$
http://www.youtube.com/watch?v=gpXAlZhCHCA
Gr.
Patti
Ohh, dann bin ich ja beruhigt....
Gr.
Patti
Swissy, alles super. Der Schal ist ja niedlich.
Auch die Schuhe.....aber :tmi: ......Du weißt schon... :$ :lachen: :lol:
Gr.
Patti
Schöne Farbe.
Gr.
Patti
Wow. Du siehst gut erholt aus, Ulli.
"Dann mach ich mir 'nen Schlitz ins Kleid und find es wunderbar......"! :lachen:
Echt tolle Teile.
Und...ich finde alle schön bis auf.......das Blumenkleid. Das ist mir zu dunkel. :tmi: Also, für den Sommer.
Aber sonst toll. Das Foto mit der Brücke, so schön.
Aber, Du sollst doch unseren Freund/Freundin fotografieren. Ob wir sie/ihn noch erkennen... :o
Gr.
Patti
Ganz süß. Und mit dem Wetter war's ja echt optimal. :$
Gr.
Patti
Natürlich gibt es schon sehr lange Bicolor oder Tricolor Schmuck. Das ist ja nun keine neue Sabo Revolution.... :lol:
Wenn ich meine Bicolor Uhr trage kann ich jeweils Gold- oder Weißgoldschmuck tragen, das ist doch klar.
Aber an eine Tasche einen silbrigen Anhänger an die goldene HW oder auch umgekehrt hängen, geht ja nun wirklich nicht..... :doh:
Gr.
Patti
Schönes Kosmetiktäschchen. Tolles Kleeblatt.
Kommt es an eine "spezielle" Tasche, Hummel?
Gr.
Patti
...gestern Friseur, Pediküre und Maniküre war.
Außerdem liebe Freunde uns besuchten und wir gut aßen und tranken. Ebenfalls perfekter Tag. :lol:
Gr.
Patti
Ich finde es aber auch sehr schade und das habe ich auch neulich erst im Boxthread geäußert,
dass viele nur hierher kommen, um Fragen zu stellen. Sind in anderen Foren unterwegs und wenn es
dort nicht weitergeht erinnert man sich natürlich gerne an die Leute im TT...... :doh:
Ich weiß nicht, ob es bei Dir so ist, FManagerin. Will nichts unterstellen, aber ich weiß es von einigen anderen.
Ein Forum lebt vom Mitmachen ALLER. Es ist ein Geben UND Nehmen.
Hier wird immer gerne geholfen, aber die "Umstände" müssen auch stimmen. Wenn Du es als "Deine Pflicht" ansiehst hier etwas zu schreiben.....weiß ich nicht, ...???? dann macht es Dir wohlmöglich keinen Spaß, bei uns zu sein...................
Meine Meinung.
Gr.
Patti
Ja, Sarii, aber JETZT ist doch warm. :tmi:
Soll bald wieder regnen.... :o
Glitzerstein, ganz süß! :inlove: Geka, ich liebe auch diese Spitzen- und Häkelkleidchen.
Gr.
Patti
Ohh, Swissy, DU bist die schweizerische Vorreiterin von Luxusmarken...... :rofl:
Mensch, Glitzerstein, dass sieht man ja nicht mal in Ffm. auf der Goethestraße. Nobel, nobel... :lol:
Gr.
Patti
Wegen der fehlenden Sonne bei Swissy und Anja! :$
http://www.youtube.com/watch?v=enxWM6qLsCU
Gr.
Patti
Ich denke, sie hält es wie V. Beckham. :lol:
Wer nicht lacht, kriegt auch keine (Lach)falten..... :tmi:
Gr.
Patti
Ach, LouVu einfach draufklicken...................wie bei allen kleinen Fotos.....
Gr.
Patti