Beiträge von Diamond
-
-
-
-
:d: Ich wünsch dir auch alles alles Gute zu deinem Geburtstag! :^:
-
Hallo!
Stell doch bitte ein paar Fotos der Truhe hier rein! Dann können wir dir mehr sagen.
Vielen Dank und liebe Grüße
-
Naja also ich bin auch der Meinung, dass man soetwas gleichzeitig abschicken sollte! Aus Erfahrung kenne ich das auch nur so!
Außerdem würde ich dich Flora eher als eine seriöse Verkäuferin ansehen, da du ja auch schon einiges hier angeboten und verkauft hast... ich denke, dass philip noch unerfahren in diesem Bereich ist und er deswegen dementsprechend vorsichtig ist! Trotzdem wäre es sicherlich besser gewesen, wenn beide Seiten das vorher genau abgeklärt hätten, wie sie den Ablauf gerne abschließen wollen!
LG
-
-
Zitat von mamamia
Ich muss jetzt erstmal zu Mercedes Benz, scheiss Marder haben wieder an meinem Auto rumgeknabbert... :envy: das wird teuer, das zweite Mal dieses Jahr schon bäääähhhhhhhh
Du ich hab da letztens was gehört und zwar es gibt so ein elektirsches Teil, das sich Maderschreck nennt, mit dem vergrault man jeden Mader... Frag doch mal nach vielleicht hilfts!
-
-
Hey,
lt. Homepage kostet sie € 360 !
-
Bei mir nähe Wien :sun: :sun: und sie strahlt nicht nur es ist sogar warm 25°C lt Außenthermometer :tmi: darf ich das hier so sagen oder werde ich gleich geköpft
-
-
Bei uns strahlt die :sun:
Naja ich muss aber noch das Haus fertig putzen! |( Aber nur noch das Badezimmer dann leg ich mich draußen ein bisschen hin :clap:
-
-
-
also ich halte das für eine gute Idee!
Ich wollte schon immer wissen, was andere zu Monogramm und Damier tragen
Ich bin ja schon länger auf der Suche nach Damier Ebenefarbenen Schuhen... find aber keine :doh:
vielleicht inspiriert ihr mich dann mal :rofl: -
-
-
-