Beiträge von Diamond
-
-
Naja, ich glaub nicht, dass es für MR_CONEMAN auch so lustig war, FALLS doch, dann sorry fürs Einmischen!
-
Ihr braucht ja jetzt nicht alle so auf ihn loszugehen... |(
-
achsooo :whew: na dann ist ja gut :mm:
heißt aber eh apropos
-
Zitat von keepall
Warst du denn auch bei apropos?
neee war ich nicht! (Hatte mir keinen Stadplan ausgedruckt bzw. geholt und naja ich hätte nicht wirkich hingefunden :tmi: war schon glücklich, dass ich mir den Weg zurück gemerkt habe :rofl:Zitat von keepallOder wie schimpft dich der schuppen doch noch gleich?! :lachen:
:^) hääää??
erklär mal bitte wie du das meinst, steh wiedermal auf dem Schlauch :$ -
:worried: :worried: oje liebe sanni
Wünsch dir auch gute Besserung und dass du ganz schnell wieder gesund wirst
-
Zitat von shopgirl
[Blockierte Grafik: http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/87/l_ab774b4119374b42a5db38d1acc60401.jpg]
Ist die auch nur für VIPS ?
Oder kriegt die wohl ein Shopgirl`?
Hey die bekommt man wohl so im September (wenn ich mich nicht täusche) muss man aber vorreservieren! - so ein VK aus Köln dazu und das is eher ein orange statt rosa -
hey das ist ja cool! :clap: :clap: :clap:
Wo hast denn das fotografiert? Gibts denn ein LV Museum?? :tmi: Wohl eher nicht oder doch? :tmi:
-
Hey, ja war diesen Samstag
War den ganzen Tag unterwegs also naja so ab ca. elf Uhr... Ja, war eigentlich eh ganz schön!
Bei LV habe ich mit einem sehr netten VK geredet, der hat mir alles gezeigt und meine Fragen beantwortet! Hat mir sogar den neuen blauen LEO gezeigt und umlegen durfte ich ihn auch - der schaut echt toll aus! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: Ach ich hätt sogern was gekauft, aber naja muss halt noch ein bisschen warten, dann wirds die Neverfull in Damier :inlove: :inlove: :inlove: obwohl der Leo auch sooo toll aussieht... Find den blauen sogar ein bisschen schöner als den braunen
Ja gekauft habe ich nicht so viel, da ich 1. nicht so viel Geld mit hatte und 2. wollte ich eigentlich schöne Schuhe und eine größere Ledertasche kaufen, hab aber keine gefunden, die mir auch gefällt... |(
Heiß war es nicht sooo... war eigentlich ganz angenehm :hai:
Da es aber in der Früh noch so kalt war, habe ich meine Turnschuhe angezogen - renn aber jetzt sicher seit 2 Monaten mit Flipflops umher - und hab daher mal schnell Millionen Blasen auf den Füßen bekommen... Hab mir dann in meinem Kummer irgendwelche Flipflops gekauft, jedoch auch von denen Blasen bekommen :worried:
Naja abgesehen davon war es aber sehr schön!!!
-
omg nicole die Geschichte ist ja wirkich arg! Hab auch gleich Gänsehaut bekommen :o :worried:
Bei uns ist zwar die Polizei nicht mal 500 m weiter weg, aber der vertraue ich nicht so wirklich... Außerdem war vor ein paar Monaten ein Einbruch gegenüber beim Juwelier... Der Einbrecher ist mit dem Rad gekommen hat das Fenster eingeschlagen, alles genommen und ist gemütlich wieder weggefahren... Eine Frau hat das Klirren der Scheibe gehört und die Polizei angerufen, die ist aber erst nach einer Stunde gekommen... |(
http://www.chefkoch.de/rezepte…mit-Tomatenrahmsosse.html das hier gabs bei uns gestern! Wirklich sehr lecker :hai:
-
mein Freund findet es auch lächerlich :fubar: :fubar:
Er meint immer, was sollens denn stehlen... tzzzz ich machs dann immer zu, wenn ichs nicht mehr aushalte :tmi: :smirk:
-
Zitat von Neu
Huhu, bin zurück!
Ich habe auch nichts träumen können - bei uns war die Balkontüre offen gestanden und ich dachte nur, was ist, wenn jemand reinsteigt in die Wohnung und uns umbringt??? :x :doh: :x :drunk:
hihi solche Gedanken kommen bei mir auch immer, wenn mein Freund das Schlafzimmerfenster, das gleich neben der Straße ist, ganz offen lässt... :worried: :tmi: -
Vielen Dank für die Empfehlung :clap: :clap:
Na hoffentlich wird es nur nicht zu heiß, ansonsten bin ich ja - dank euch - mit allen nötigen Informationen ausgestattet!
-
:o :o :o sooo schöne Taschen und -schmuck :clap: :clap: :clap: :clap:
Find ich toll!!! :inlove: Mir sind die leider ein bisschen zu teuer :tmi:
-
hey, es ist erst diesen Samstag soweit! Aber lieb, dass du nachfragst werde dann nächste Woche berichten!
Aber ich muss ehrlich sagen, ich habe mir so einen Stadtplan von Köln angeschaut also Umgebung Domkloster, Hohe und Breite Straße und Mittelstraße und Pfeilstraße (oder gasse :^) :tmi: ) naja da geht man schon teilweise 10 bis 15 min ??! :sweat: wenn es nicht so heiß ist, dann geht es zwar eh aber bei diesen Temperaturen :sweat: :sweat:
naja bin schon ziemlich gespannt hoffentlich verlauf ich mich nicht :worried: :tmi: :lol:
ahja und in diesen Einkaufsstraße wird es eh sicher auch was zu essen geben, nehme ich mal an? Weiß da jemand Bescheid?
LG
-
Mir gefallen sie auch sehr gut :clap: :inlove: :clap: :inlove: :clap: :inlove: :clap:
Hoffentlich kann ich sie nächste Woche in Köln bewundern :wasntme: -
ja das glaub ich dir
Wart du schon mal bei so etwas? Glaubst stellen die da viele Taschen aus?
-
Zitat von chocolatee
Ich war mal in Parndorf,neben Wien. Da gibt auch eine Escada. Ich wollte rein mit eine Freundin. Die Verkäuferin hat uns aber nicht reingelassen,weil wir nach ihre meinung nicht fein genug angezogen waren. Und ihre kollegin hat sich super amüsiert über uns,mit eine Burger in hand,neben die teuere kleider!!! :fubar:
hey chocli! Das ist ja wirklich unverschämt! Solche Verkäufer vermiesen einen auch schnell den Tag... Aber Parndorf hat ja gsd mehr Geschäfte, da findet man immer das eine oder ander Schnäppchen ohne blöd angeschnauft zu werden@ philip: Das ist wirklich cool! Wünsch dir viel Spaß dort!
-
hier noch ein:
von der odeon gm find ich nicht so viele... vielleicht hat sanni ja mehr glück...
tpf = the purse forum = ist ein sehr umfangreiches Taschenforum nur in english, aber mit sehr vielen Bildern sogar von sehr sehr seltenen Modellen
übrigends gefällt mir die Galliera auch besser! :inlove: :clap:
Aber am besten mal im Store anprobieren
-
und hier eins von der galliera zwar in azur aber das ist ja egal (auch aus dem tpf)