Beiträge von Diamond
-
-
Zitat von alex
okay, das ist jetzt nichts weltbewegendes, aber ich habe eben mal wieder kevin allein zu haus gesehen (ich liebe den film!) und papa mccallister hat einen dufflecoat von burberry
:lol: das hab ich letztes Jahr auch schon bemerkt! Ich liebe diesen Film auch :inlove: :inlove: :inlove: :$
-
Wo kann man denn Milli's Bilder bewundern?? Ist mir da was entgangen?? :$
-
Also das ist ja mal lustig! Das Geschäft ALDO gibts in Serbien aber in Österreich nicht :lol: :lol: :lol: find ich jetzt echt witzig!
-
Also ich melde mich hier auch mal, das muss jetzt sein! :lol:
Mona, ich weiß gar nicht was du hast! Das sieht doch Spitze aus!!!! Der Cardigan steht dir wirklich sehr gut und er schmeichelt dir sehr :clap: :clap: :clap:
Die Schuhe gefallen mir jetzt noch mehr! Von wo waren die noch mal?? Die find ich soo toll :inlove: :inlove: :inlove:
-
Ich find das sehr lobenswert von dir! :clap: :clap: :clap:
Du hast es deinen Meerscheindis ja richtig gemütlich gemacht! Sie werden sich sicher sehr wohl fühlen bei dir!!!
Es ist wirklich schrecklich, wenn Menschen Tiere quälen Ich finde, dass wirklich unverzeihlich! :x Die armen Tierchen :worried:
Aber jetzt haben sie es ja gut! Da hast du wirklich das Richtige getan, als du den Tierschutz angerufen hast!!! :clap:
-
:d: :party: :party: :^: Alles liebe und gute zum Geburtstag!!! :^: :party: :party: :d:
-
-
-
Paris ist ja wirklich eine schöne Stadt :inlove: :inlove: :inlove:
ahhh und ich hab sogar das Französische verstanden :rock: :lol: mit meinem "ach soo tollen" Schulfranzösisch wundert mich das schon :$ :$
-
:lol: eigentlich fand ich die Musik immer ur nervig :tmi: :$
aber vielleicht ist mir ja was entgangen... :wasntme:
hast du eigentlich nur eine Titelliste bekommen oder auch die Musikdateien??
-
huhu hier mal Tragebilder aus dem Forum
http://www.taschen-treff.de/fo…atzkastchen-t1982-10.htmlich glaube fast, dass es die Palermo nicht in Damier gab, jedenfalls hab ich noch nie eine gesehen...muss ja aber auch nichts heißen :hai:
-
Zitat von MonaShe
[Blockierte Grafik: http://i14.photobucket.com/albums/a333/imsee/NYC/standard2.jpg]
Der Standart ist eine österreichische Zeitung :rofl: :rofl: Schön zu sehen, das wir in NY vertreten sind :lachen:
Solche Taschen gibt es auch mit einem Stadtplan von Wien drauf... :fubar: furchtbar!!! :tmi: :tmi: :tmi: aber man verläuft sich dann wenigstens nicht so schnell :lol:
-
Hab grad meinem Freund die letzten Bilder gezeigt und das Video angeschaut, sag mal Mona, sagst du da im Video "Mein Akku macht schlapp" ?? :lol:
-
Zitat von MonaShe
Als ich seine Frau fotografieren wollte (die hatte eine superschöne, bunte Landestracht an), wurde die ziemlich knatschig. Sie fragte mich grantig "What are you doing?!"
Ich hab' dann gesagt, ich fotografiere Handtaschen.... :tmi:
:lachen: :lachen: :lachen: ich lach mich kaputt :lachen: :lachen: :lachen:also mona das ist ja wirklich ein Wahnsinn was bei dir alles passiert! Aber toll immer Action :lol:
Ich lese immer gern deine Beiträge, die so toll dokumentiert sind sogar mit Bildern und Video :o SUPER :clap: :clap: :clap:
-
Sehr schöne Bilder! Und hübsches Töchterchen
-
:^: Auch von mir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! :^:
übrigends so alt find ich 40 gar nicht!!!
-
Zitat von Poldi
wir haben 1. Hochzeitstag. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Herzlichen Glückwunsch dazu!!! :clap:Ich wünsch euch beiden alles Gute und noch viele weitere schöne Hochzeitstage!!! :l:
-
schwarz auf schwarz geht ja auch! und schwarz auf braun, finden ja nicht alle so toll, aber ich finds in Ordnung die zwei zu mischen! Hart find ich die Farbe nicht! Sie ist eher klassisch und passt zu fast allen anderen Farben Aber am besten man entscheidet sich vor Ort
-
Ich hab die cognacfarbene Mahina auch schon gesehen, aber nur die an der neuen Mahina...
Die Farbe an sich ist ja sehr schön, aber ich denke sie ist etwas schwieriger zu kombinieren! Ich finde eigentilch nicht, dass sie zu braun passt... Eine schwarze oder die in beige wäre da vielleicht besser