Zitat von nicoleIch habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass mir die Adresse von multicolore auch noch fehlt :o :o :o
Was mach ich nu?????
susy ist doch gut mit ihr! sie kennt bestimmt die adresse...
übrigends auch nochmal Danke von mir!!!
Zitat von nicoleIch habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass mir die Adresse von multicolore auch noch fehlt :o :o :o
Was mach ich nu?????
susy ist doch gut mit ihr! sie kennt bestimmt die adresse...
übrigends auch nochmal Danke von mir!!!
Käse!!!
Kuli oder Füllfeder?
Ja...
hast du schon mal Salz statt Zucker in den Kaffee geschüttet (bekommen)? :lol:
BMW
Espresso oder Latte Macciato
Nein!
Hast du schon mal bei einer Prüfung geschummelt??
Hast du es schon mit einem Schmutzradierer probiert?? Sollte damit eigentlich gehen!
Nein...
Hast du schonmal, weil du zu schnell mit dem Auto gefahren bist, die Polizei mit Blaulicht hinter dir gehabt??
Ich finds auch schade, dass das jetzt so geendet ist!
Zu dem Klickbetrug... Mich hat die Antwort vom Taschendieb schon etwas verwundert, überhaupt weil man ja schon öfter rauslesen konnte, dass du dich in Sachen Recht und Internet schon sehr gut auskennst, deswegen glaub ich nicht, dass du jemanden auffordern wolltest, bei einem Betrug mitzumachen... Ich habe das eher so interpretiert, dass du uns eigentlich nur helfen wolltest, die Sache mit der Werbung und was es damit aufsich hat zu verstehen...
shopgirl schau jetzt mal auf die vorige Seite!
shopgirl das Foto war grad drinnen... oje wieder nicht gesehen
erbarmst du dich nochmal Patrick??
uiuiui jetzt hab ichs auch gesehen Danke fürs nochmal reinstellen!
Warst du denn auch schwimmen?? :lol:
jetzt hab ichs wieder verpasst
Zitat von PoldiDas ist aber schon was her mit der Werbung, oder?
ja ist schon etwas länger her!
:hai: ich wär noch da!
Poldi, wir hatten mal Werbung... dann wars weg und jetzt ist sie wieder da... ich bild mir aber ein, dass die Werbung früher unten war :^) :^)
Ich versteh ja gar nicht warum viele dieses Lied nicht mögen! Gut, vielleicht übertreiben es manche Radiosender, wenn sie im Nov schon damit anfangen, aber so ab Dezember könnte ich es rund um die Uhr hören :rock: :rock:
Das Lied versetzt einen so schön und sofort in Weihnachtsstimmung :inlove: ahh ich liebe Weihnachten!!!
Last Christmas find ich auch toll :tmi: :lol: :lol: :rock: :rock: :rock:
cooles Spiel!!! :clap: :clap:
Ferienwohnung!
selber kochen oder liefern lassen??
:hai: :hai: :hai: ich mach heuer auch mit
boah schwierig, das jetzt so zu sagen!
bin mir nicht mehr so ganz sicher, es könnte auch die Purple gewesen sein :angel:
Ich drück dir aber mal die Daumen, dass es die Purple noch in Wien gibt! :hai:
Vielleicht haben die in Wien noch welche in der Farbe... als ich dort war gabs eine aber ich glaub die war mehr rot als purple... weiß nicht mehr so genau...
Glaubst würden dir die von Wien es nach Deutschland versenden? Ich schätz ja schon... Vielleicht magst du mal dort anrufen