BeitrÀge von Diamond

nein, ich weiß nicht es gefĂ€llt mir nicht wirklich! Finde es ein wenig komisch vom MenĂŒ her... Ich selber habe es aber nicht, aber mein Bruder hat es, bei ihm habe ich das iPhone angeschaut und ausprobiert...

naja bin aber auch schon seit lĂ€ngerem auf der Suche nach einem gescheiten Handy, irgendwie wird momentan nur MĂŒll angeboten... und wenn mir einmal eines gefĂ€llt, kostet es 300 € oder mehr mal alleine... :fubar:

Also ich finde das richtig hĂŒbsch! :inlove: :inlove: :inlove:

Ich mag aber das Iphone nicht :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:

Und die Fotos von deinem Urlaub schauen auch traumhaft aus! Wirkich beneidenswert!!! :clap: :clap:

:rofl: :lol: :rofl: :lol: :rofl:

mir wĂŒrden damit zwei wörter damit einfallen...

aber kann man kann viele wörter bilden, wenn man die endung ein bisschen weglÀsst ;) :tmi:

:o wow :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Das sieht ja traumhaft aus! Ach diese schönen Koffer.... :clap: :clap: :mm:

Was war denn das fĂŒr eine Messe, wenn ich fragen darf? Will da auch hin :hai: :lol:

LG

Hallo

Die Palermo wĂ€re da auch noch zu erwĂ€hnen! Finde ich persönlich Ă€ußerlich hĂŒbscher als die Cabas Mezzo und Piano... :tmi: :tmi:

Ansonsten gibt es noch die Totally, diese ist momentan nur in Damier Azur erhÀltlich, kommt aber auch noch in Monogramm!

LG

:inlove: :inlove: :inlove:

die sind ja wirklich total sĂŒĂŸ!!!

eigentlich gefÀllt mir MCM ja nicht :tmi: aber der untere ist ja toll!

Wisst ihr vielleicht noch wie viel die kosten?

LG

Zitat von dipling

Doch bei der Brooklyn war das echt grenzwertig! :)

Naja, bleibt nur zu hoffen, dass die Renzo eher meinen Erwartungen entspricht. Jedenfalls sind die Versandkosten von 20,- Euro grundsĂ€tzlich gĂŒnstiger als die Spritkosten fĂŒr eine Fahrt zum Store. Von den 2,5 Stunden Fahrt (zurĂŒck ebenfalls 2,5 Stunden) mal ganz abgesehen. Weiterer Vorteil ist, dass ich die Tasche in Ruhe ausprobieren kann, ohne dass mich permanent ein VerkĂ€ufer im Blick hat.

LG

Hallo,
    soweit ich hier einmal gelesen habe, kann man sich die Versandkosten sparen, wenn man direkt im Store per Telefon bestellt, jedoch muss man da erst durch die Hotline in den Store gelangen!

lg

100 % sicher bin ich mir nicht, aber ich bilde mir ein es gibt ein Gesetz, das besagt, dass du die Tasche behalten kannst, auch wenn sie gestohlen ist!

Denn am Flohmarkt gekaufte Ware kann ja auch gestohlen sein und trotzdem kommt ein Kaufvertrag zu stande!

naja wie gesagt 100% sicher bin ich mir nicht, und ich gehe jetzt auch von österreichischen recht aus!

vl weiß ja Daniel mehr, der studiert doch Jus, oder?

lg

Zitat von nicole

Ich kann die Seite gar nicht öffnen :(

es kann sein, dass es damit zusammenhÀngt, dass du internet explorer benutzt und kein flash player installiert ist...

mit mozilla firefox geht es auf jeden fall (ist auch allgemein viel besser als internet explorer ;) )

lg

hab ich noch etwas ganz feines gefunden!

Ein japanischer IQ test

Ziel ist es alle Leute auf die andere Seite des Flusses zu bringen.

Folgende Regeln gelten:

- Nur 2 Personen dĂŒrfen sich gleichzeitig auf dem Floß befinden.
    - Der Vater darf niemals mit den MĂ€dchen alleine sein.
    - Die Mutter darf niemals mit den Buben alleine sein.
    - Der Dieb darf nicht mit einem Familienmitglied zusammen sein, wenn der Polizist nicht da ist.
    - Nur die Erwachsenen können das Floß bedienen

Der Runde blaue Button bedeutet START

http://freeweb.siol.net/danej/riverIQGame.swf

Viel Spaß! ;)