*hustbilligeWerbunghust*
Ach verdammt, jetzt hab ich nicht darauf geachtet, dass der gute Mann die gleichen Initialen hat wie ich...
Ne, also Daniel Hoppe bin ich nicht Aber sag mal Kirsten, was dachtest du denn wer ich bin? Von wegen eigene Sendung bei RTL *neugierig rüber guck*
Beiträge von Daniel
-
-
Jetzt muss ich auch nochmal ein paar Lieder beisteuern. Sind alles Lieder, die ich gerne höre, wenn auch nicht die ganze Zeit
http://www.youtube.com/watch?v=jlt_De6Cq0Y
http://www.youtube.com/watch?v=vCZ38ngzt6c
-
Auch von mir alles Gute! Genieß deinen Tag!
-
Hmm muss sagen, dass ich genau das Problem von Hummel teile... mir fällt es auch immer wahnsinnig schwer passende Geschenke zu finden :o
Bin also auch eher abgeneigt :tmi: -
Hehe wollte auch grade sagen, dass das Bild sehr nach Otten aussieht
Achja: herzlich Willkommen! -
Hihi also mögen doch alle ihren iPod :inlove:
So ein Umzug ist ja immer eine schöne Gelegenheit auszumisten, die Chance solltest du nutzen Kirsten, sobald du Fotos gemacht hast
-
Ach Weihnachtswünsche.... hatte ja grade erst Geburtstag, ich brauch noch ne Weile bis ich wieder Wünsch hab - bin zur Zeit total zufrieden
-
Also nie stimmt so ja nicht
Immerhin finden Hummel und ich die Dinger gut. Und Karl Lagerfeld hat seine 30 Stück ja auch nicht ohne Grund -
Vielen Dank Hummel, bin auch total happy
Endlich jemand, der auch iPods mag! Stimmt im Zug oder Flugzeug sind die echt toll
Ein Umzug macht Arbeit, keine Frage... aber wenn ich dafür in eine schönere Wohnung komme, die mehr im Zentrum liegt, nehm ich das gerne in Kauf -
Hmm, das kann natürlich sein. Da kannst du dir dann ein kleines Häuschen aus Kartons bauen, dich mit Dustbags zudecken und im kalten Winter kannst du das eine Fake verfeuern :rofl:
-
Was willst du denn in Kirstens Keller bei der Fake Tasche? :lol:
Mir fällt aber auch nicht ein, wer ich sein könnte... also Dr. House bin ich auch nicht, obwohl die Initialen passen :lachen: :lachen: -
Ach Sünde... so weit würde ich nicht gehen :devil:
Uiiii Umzug Ich will auch umziehen, meine Wohnung ist doof...
Eine eigene Sendung auf RTL... *grübel*... an welche denkst du denn da? Ich fürchte aber ich bin nicht der St... moment! Seh ich da eine Kamera in der Decke eingelassen?!?! AHHHHHHHHHHHHH :lachen: :lachen: :lachen: -
Da hast du allerdings recht! Jedem das Seine
-
Ich habe auch bewusst den " :$ " vermieden :lachen:
-
Ach es gibt genug Leute, die allen möglichen teuren Schnickschnack kaufen :lol:
-
War am Samstag nicht im Alsterhaus und hab ihn noch nicht live gesehen... aber ich hab wohl von ihm gehört. Muss ich nächstens Mal drauf achten, wenns den dann noch gibt.
-
Aber sicher nicht, weil die Dinger ständig kaputtgehen :lachen: :lachen: das wäre ja schön blöd :lol:
-
Also ich bin mit meinem ipod voll zufrieden... habe den aber auch noch nicht so lange.
Mit der Uhr hast du natürlich recht, finde sie auch toll sonst hätte ich sie ja nicht gekauft :lol: -
Ziffernblatt in beige ist richtig aber die Uhr ist von Mahlberg... habe sie heute aber auch bei Christ gesehen
Dann wirds ja Zeit, dass du dir auch nen iPod besorgst :lachen:, dann kannst du den auch schön einkleiden :rofl:
Mir war ja klar, dass das passt, aber der Verkäufer... der hat uns auch gesagt es gäbe keine Kataloge mehr :^) sehr komisch... -
So, endlich ist der Rest meines Einkaufs vom Hotstampen angekommen und damit es nicht wieder Mecker gibt, lad ich direkt Bilder dazu hoch (diesmal sogar mit Digicam ) :lol: