Ja ich werd mal schauen, ob ich da was schönes finde. Meine Mutter würde mich allerdings für verrückt erklären, wenn ich ihr was von LV mitbringen würde Naja irgendeine Kleinigkeit werd ich da ja wohl finden... und wenns nur die Schürze aus dem Harrods Fanshop ist
Stimmt, einer Freundin soll ich unbedingt Süßigkeiten mitbringen, da muss ich dran denken
Beiträge von Daniel
-
-
Wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag!
Hehe Midnight, das stelle ich mit in etwa so vor wie in Nicoles Sig, nur eben bei Douglas ...*schwupps* ist der Laden leer
Hatte bisher noch gar nicht so recht die Zeit bzw. den Elan großartig Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Mein Vater wird einen Balvenie Whisky bekommen und für meine Mutter habe ich schon einen Kalender. Sonst bin ich noch echt ratlos. Fliege aber am 22. nach London, bei Harrods wird sich schon was finden lassen :lol: -
Auch von mir nochmal alles Gute nachträglich!
Hier schneit es zwar so ein bisschen, aber es bleibt nix liegen... -
Guten Morgen allerseits!
Endlich schneit es auch mal bei mir *freu* -
-
Gut, jetzt wo ich bei google maps nachgesehen habe würd ichs evtl auch finden
-
Ok super, das Ergebnis würde mich auch sehr interessieren
-
Sorry, ich muss leider auch absagen. Habe wirklich eine Menge Stress in der nächsten Zeit. Schreibe in 2 Wochen Klausur, ziehe in 3 Wochen um und ich fürchte ich verplane das im Chaos...
LG -
Ich hatte es schonmal in dem Thread mit der Frage nach Bagsfeature geschrieben. Denke weiterhin, dass die Seite keinen guten Eindruck macht, allerdings spricht der ebayaccount dagegen... würde eher auf echte Ware tippen, sonst hätte da schonmal jemand was gesagt, aber 18.000 positive Bewertungen sprechen schon für sich finde ich. Außerdem hat er auch keine LV Taschen im Angebot... ihr wisst worauf ich hinaus will?
Lg
-
Also der Hermès Store ist mir auch noch nicht aufgefallen... immerhin hab ich ein Jahr in Hannover gewohnt :tmi:
-
Hehe dankeschön
-
Guten Morgen allerseits! Ich hab noch keinen Schnee gesehen Nur auf dem Weg nach Hamburg gestern kamen uns LKW entgegen, die schneebedeckt waren und auf einigen Felder war es etwas weiß. Haben aber selbst nicht eine Schneeflocke abbekommen...
-
Sonst versuch nochmal http://www.louisvuitton.com (auch wenn das eigentlich die gleiche Seite ist :lol: ) Bei mir geht aber auch alles
-
Ich hab mal das yatego Siegel überprüft, Luxusinc ist da wirklich eingetragen... spricht jedenfalls gegen Fakes. Die ganze Seite macht irgendwie keinen guten Eindruck, aber denke mal, dass sowieso ebay die Hauptplattform für seine Verkäufe ist.
-
Der Shop dürfte seriös sein, auch wenn ich ihn vom Design her nicht so ansprechend finde
Aber er ist yatego geprüft und auch der Ebayaccount des Shops hat 18000 positive Bewertungen. Viel Spaß beim shoppenLg Daniel
-
Ja wie du schon sagtest, die Preise wären zu schön für Originale. Sind aber alles Plagiate und die sind diese Preise wiederum nicht wert!
-
Auf der Seite finden sich nur Plagiate, also bitte nicht bei den Birkins für 350 $ zuschlagen
Lg
-
-
Hallo allerseits, da bin ich wieder. Zuerst mal: ich habe leider keine Ahnung vom Urheberrecht aber um das Thema mit dem Logo nochmal aufzugreifen:
mit Bildern von den Seiten der jeweiligen Hersteller wäre ich auf jeden Fall vorsichtig, die Bilder sind sicher urheberrechtlich geschützt. Anders wäre es wohl, wenn man die Fotos von den Taschen selbst macht - aber keine Garantie
Habt ihr denn alle Halloween gut überstanden? -
Von mir auch einen guten Abend allerseits - und schon bin ich auch wieder weg
it's PARTYTIME :beer: :d: :drunk: :party: \o/ :rock: (etwa in der Reihenfolge wirds ablaufen :lol: )