Alles klar, zahlst du auch?
Brauche 4 x Jalousien, am besten noch dazu ein Sofa und ein TV-Möbel (da am besten anrufen, obs genug Platz bietet ) und nen Kasten Bier :lachen:
Beiträge von Daniel
-
-
Danke, danke! Wird schon alles klappen Der stressigste Tag wird eh morgen, muss noch so viel machen... putzen, einkaufen und so :tmi:
-
Hehe, ja kann man drüber nachdenken, wenn ihr denn alle Lust habt in den hohen Norden zu kommen :lachen:
Meine neue Wohnung ist größer als die alte, von daher gehe ich mal davon aus, dass ich alle Kartons auch wieder leeren kann
...ich habe jetzt im Moment bis Sonntag 83qm - das ist soo viel, dass ich sogar mit dem Auto vom einen Zimmer zum anderen fahren muss :lachen: -
Ich glaube die Taschen aus dem anderen Forum sind damit gemeint
-
Ist zum Glück nicht ganz so viel. Habe heute auch schon die ersten Kartons rumgefahren. Morgen dann den Rest der Kartons und am Sonntag kommen die Möbel mit nem Sprinter. Hab heute schonmal mein Wohnzimmer ausgemessen und zum Glück festgestellt, das mein neues Heimkinosystem grade noch passt von der Größe her... Hoffentlich hab ich den TV nicht zu groß ausgesucht :tmi: :^)
-
Hehe, zum Glück wissen wir uns immer zu helfen
-
Dankeschön, wünsche ich euch auch
Endlich geht der große Umzug los... zur Zeit ist meine Wohnung eine Kartonlandschaft :lachen: -
Genau das gleiche Problem hatte ich auch! Der Ausweis muss reinpassen... Habe mich dann für Burberry entschieden, auch ein sehr schönes Portemonnaie UND der Ausweis passt :lachen:
-
Ja, an sich hat LV genug... aber eine wirklich passende habe ich da auch nicht gefunden
-
Hi, die ersten beiden Buchstaben stehen für das Herstellungsland, hier müsste das Frankreich sein. Die Zahlen stehen für das Herstellungsdatum 4058 heißt dabei, dass die Tasche in der 45. KW (= 1. und 3. Zahl) im Jahr 2008 (= 2. und 4. Zahl) hergestellt wurde.
-
Aha! Da haben wir noch einen erwischt
-
Gibt ja aber auch noch genug Action drum herum. Nach dem Autorenstreik haben aber so einige Serien stark nachgelassen
-
Also wenn dus nur wegen Eva Longoria guckst kannst du dir die 5. Staffel auf jeden Fall sparen... jedenfalls die ersten 11 (?) Folgen
-
Naja das ändert sich ja vllt. wieder nach den neuesten Ereignissen
Ne, nicht nur Frauen... naja obwohl... es hat damals angefangen, als meine Exfreundin das geguckt hat -
Hihi und ich kenne schon die 5. Staffel! (oder zumindest das, was bisher ausgetrahlt wurde)
-
Ich bleibe in Kiel, ziehe aber dichter Richtung Uni und City, wohne jetzt ganz in Norden...
und abgesehen davon ist die neue Wohnung wesentlich schöner -
Ich freue mich auch nicht auf morgen, muss eine Klausur schreiben
Aber danach hab ich endlich Zeit genug um meine Sachen zusammenzupacken, bevor es dann in einer Woche in meine neue Wohnung geht -
Hihi, ja ich denke das lässt sich ausnahmsweise mal verkraften
Auch nochmal von mir herzlichen Glückwunsch zu dem Wagen, wünsche dir gaaaanz viel Spaß mit dem kleinen -
PS: Ganz vergessen... Foootoooooos!!
Was gibts dann wohl erst zu Weihnachten...? :o :lol:
-
Wow sweeeeet :inlove: :inlove: :inlove: