Hi,
ich kann bisher auch nichts negatives zur Keepall sagen. Habe sie seit etwa einem Jahr in Gebrauch und kann bisher keine Schäden o.ä. feststellen.
Dazu gibt es auf jeden Fall einen Staubbeutel und auf Anfrage bestimmt auch einen Karton.
Beiträge von Daniel
-
-
Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Feier ordentlich und lass dich reich beschenken! :^: :beer: :d: :party:
-
Doch, das müsste eigentlich in den Läden erhältlich sein. Bei denen in Monogramm gab es erst Lieferengpässe, aber die Damier Graphite waren sonst immer da. Habe meins in London vor einem Monat ohne Probleme bekommen
-
Habe Schals von Joop, Ralph Lauren und Marc Jacobs, finde sie alle klasse
Ein Burberry kommt aber auch nochmal dazu, hat sich bisher nur noch nicht ergeben :inlove: -
Für Reklamationen wegen eines Sachmangels braucht man keinen Kassenzettel. Der ist nur nötig, wenn man das 14 tägige Rückgaberecht nutzen will, da dies eine freiwillige Leistung des Händlers ist. Außerdem dient der Kassenzettel dem Beweis, wo du das Portemonnaie gekauft hast. Bei dem doch sehr beschränkten Vertriebsnetz von LV dürfte das aber kein Problem darstellen. Ich würde einfach mal hingehen und das Problem schildern. Allerdings glaube ich, dass die Verkäufer keinen direkten Zugriff auf die amerikanische Rechnungsdatenbank haben, ich musste mich in England beim Einkauf auch neu registrieren.
Hoffe ich konnte dir erstmal helfen. -
Ja dito Also sagt was Rasi, (Sanni), Felix
-
Ist unser Taschen-Treff-Nord noch aktuell? Langsam wirds zeitlich ja eng, wenn Felix auch nur noch bis zum 18. Zeit hat...
-
Hier ist es auch kaum auszuhalten, so warm ist es :sweat:
Wünsche deiner Tochter gute Besserung, Nicole. Habe dieses Frühjahr 2x2 Weisheitszähne gezogen bekommen, ist gar nicht schön -
Ui da bin ich auch neidisch,will auch unbedingt mal wieder nach Sylt. Mein Opa hat grade erst wieder Urlaub da gebucht... Und dann gerade in dem Zeitraum wo ich Schwerpunktsprüfung schreibe
Wünsche dir auch eine tolles Wochenende!! -
Ach von mir alles Gute!!! Feier ordentlich und genieß' noch den Abend :^:
-
Ab dem 27. Juli kann ich nicht mehr, davor aber eigentlich immer. Vom Wochentag her müsste ich dann spontan gucken, ob da was anliegt, aber ich bin für alles offen
-
Also ab Ende Juli habe ich keine Zeit mehr wegen meiner Schwerpunktsarbeit, deswegen bin ich auch für Anfang Juli
-
Wenn könnte ich mir Hamburg vorstellen, kommt aber auf den Termin an
-
Alles Gute auch von mir liebe Kirsten! \o/ :party: \o/ :party: \o/ :party: :d: :sun: :rock:
Würde mich auch über ein Lebenszeichen freuen und einen kleinen Bericht, wie es dir so ergangen ist -
Naja du weißt doch, wies zur Zeit aussieht mit Chris
Aber ein privater Bereich hätte wirklich mal was... Frag doch mal bei Chris an, ob du nicht mehr Rechte bekommen kannst um dann solche organisatorischen Sachen machen zu können (da sind ja grade auch noch andere Freds offen...) -
Nachricht ist raus
-
Kann dir leider keine PN schreiben, das müsstest du mal aktivieren... würde das ungern hier in der Öffentlichkeit weiter diskutieren
-
Und noch ein Mann:
finde das Zippy im Prinzip auch nicht schlecht, wäre mir aber zu klein.
Beim Elise bekommt man den Perso nur hochkannt im Scheinfach unter, sonst ist da kein Platz. -
Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich reich beschenken :sun: :party: \o/ :^: :d:
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieß das tolle Wetter und hab einen schönen Tag :d: \o/ :party: :sun: :^: