Hihi klar darfst du
War gestern in HH zum shoppen, dementsprechend habe ich mich größtenteils selbst beschenkt. Habe mir jetzt endlich die Keepall 50 mit Schultergurt gegönnt , dazu ein iPodetui, ein Poloshirt und eine Jacke (arme Kreditkarte :lol: ). Und meine Eltern haben mir ein Care-Paket geschickt mit Kuchen, Chips, Zigarren etc. *mmmhhh*
Beiträge von Daniel
-
-
Sehr gut Wenn noch weiterer Bedarf besteht fahr ich auch nochmal schnell zu Bäcker :lol:
-
Öhm öhm... Käsekuchen würd ich sagen, Mohnkuchen ist inzwischen aber auch im Angebot
-
Vielen lieben Dank!
*schonmal :^: aufdecke* bedient euch :party: -
Doch, die ist auf jeden fal unisex, mach dir keine Gedanken! Herzlichen Glückwunsch zu dem Kauf
Lg
-
Mal abgesehen davon, dass ich die Idee als solche sehr lustig finde kann ich leider überhaupt nicht basteln und werde es lieber sein lassen. Aber versuche grade mal eine Freundin zu motivieren. Wenn sie wirklich bastelt kommen bestimmt auch Fotos :tmi:
-
Stimmt Midnight zu, auf jeden Fall TM und die Taschenauswahl kann sich so auch sehen lassen Ggf. könnte man auch nochmal eine allgemeine Beschreibung voran stellen, wie man Fakes erkennt und dann näher auf die einzelnen Modelle eingehen mit deren Besonderheiten.
Lg
-
-
Der Post eben war auch eher ironisch gemeint
Aber das wird schon alles klappen.Lg
-
Ich bestelle mit einem Freund zusammen: dann können wir ein Paket aus der Schweiz und eins aus Deutschland schicken lassen, Russisch-Roulette sozusagen und wir erfahren, was schneller geht 8-)
-
Ja, ich mache das über einen Bekannten. Werd den nochmal anfragen, wie das mit Zoll aussieht, das muss sich ja klären lassen. Ich berichte dann sicher nochmal
-
Naja gut, das will ich gar nicht bestreiten, aber da wundert mich diese (offizielle) Quelle doch... zumal auch mein Europarechtsprof von einem Freihandelsabkommen mit der Schweiz sprach. Außerdem würde das meine sämtlichen Pläne zerstören ein iPhone aus der Schweiz zu importieren
Lg
-
Das kann ich mir nicht vorstellen; würden Zölle im Warenvekehr zwischen der Schweiz und der EU erhoben, so wäre das ein riesiger Nachteil für die schweizer Wirtschaft.
Wenn man dieser Quelle glauben darf, besteht ein Freihandelsabkommen und Zölle dürften daher nicht erhoben werden. http://www.europa.admin.ch/the…/00526/index.html?lang=de
Oder überseh ich jetzt irgendwas wichtiges?? :?Lg
-
(Ich weiß der Thread ist nicht mehr aktuell, aber trotzdem muss ich noch etwas anmerken :oops: )
Mit der Schweiz besteht ein Freihandelsabkommen, sodass für Importe aus der Schweiz kein Zoll anfälltLg