Oje, was ist bei dir los?
Lass mich raten, das alte Problem: du hast dir ein Limit gesetzt und es nicht überschritten? Oder hing die Seite mal wieder/wie immer in den letzten Sekunden? |(
Beiträge von Daniel
-
-
Stimmt schon, die H Schnalle müsste es schon sein, von den anderen bin ich nicht so überzeugt. Würde wohl aber zum Gucci greifen, einfach weil der etwas ausgefallener ist :$ - ich werden dann auf jeden Fall berichten :lol:
-
Ach mit denen werden wir schon fertig hihi. Bis dahin ist ja aber sicher auch noch eine Woche Zeit... aber der Gürtel in dem GG-Plus Stoff hat wirklich was :$
Stimmt, an H habe ich gar nicht gedacht, die Gürtel sind auch toll -
Das stimmt, da gibt es auch eine schöne Auswahl an Marken. Dabei fällt mir auf, dass wir da gestern gar nicht mehr waren. Ist vllt. auch besser so
-
Hmm, an sich habe ich schon eine in DE... mal sehen ;), in HH gibts ja so viele tolle Geschäfte und Gucci ist auch direkt gegenüber - so ein Gürtel hätte mal was
-
War mit einem Kommilitonen in HH, der ebenfalls sehr für LV schwärmt Leider gab es sein iPhone Etui nicht... jetzt müssen wir doch tatsächlich in der nächsten Zeit nochmal nach HH um es dann abzuholen - sowas dummes aber auch :lachen: :rofl:
-
Ed Hardy ist aber auch wieder irgendwie so dick aufgetragen mit dem ganzen Glitzer und so :lol:
Ich stehe mehr auf Understatement -
Ich kenne an sich auch gar keine Sachen von Belstaff... aber bei Soer haben die ja relativ viel davon und die Jacke sah wirklich gut aus. Nur der Preis halt nicht.
-
Eine Belstaff hatte ich gestern auch an und die sah auch wirklich gut aus. Aber 699 war sie mir dann doch nicht wert... :tmi:
-
Wow, 99 € ist ja echt ein Schnäppchen... als ich letztes WE bei P&C geguckt hatte, habe ich die allerdings nicht gesehen, jedenfalls nicht für den Preis :o. Sonst hätte ich da ja direkt zugeschlagen...
-
Besonders schön fand ich gestern nicht die Blicke von den Faketrägern, sondern eher von den Frauen, die mit ihren Augen an meinen Tüten hängen geblieben sind... :lol:
-
Ja genau, da unter den Stempel... wie gesagt ich sah da auch kein Problem. Aber gut, wenn UPS mir das dann bis zur Haustür trägt ist das auch in Ordnung
-
Klar, wir hätten die Sachen auch direkt ins Auto bringen können oder im Geschäft stehen lassen können... Aber egal, passt schon so
-
Hehe dankeschön, Midnight
-
Ne, ist die Trooper, kostet 379 €. Naja in anderen Geschäften wird einem ja schon beim Anprobieren Sekt bzw. Champagner angeboten...
Mit dem Hotstamping hat mich auch gewundert. Wird wohl etwas dauern, weil sich der VK bei dem Etui nicht sicher war, ob das ohne Probleme geht (also ich habe da keins gesehen, aber wer weiß :$ ) -
Nein habe keinen Karton. Hatte noch den Verkäufer gefragt, der mir auch einen mitgegeben hätte, allerdings war mir der Karton dann doch zu groß, als das ich den noch durch ganz HH hätte schleppen wollen. War letztendlich auch besser so, ich sah schon aus wie ein Packesel
Was ich allerdings wirklich doof fand, ist dass uns kein Champagner angeboten wurde.... -
So, jetzt aber...
http://img241.imageshack.us/my.php?image=image034cf3.jpg
http://img528.imageshack.us/my.php?image=image035jk2.jpg
http://img374.imageshack.us/my.php?image=image036hv8.jpgDas iPod Etui ist noch zusammen mit dem Keepall-Anhänger beim Hotstampen, Bitte um Nachsicht, dass ich die grade nicht fotografieren konnte :lol:
-
Ja, habe ich schon gefunden, aber ich habe bisher ja erst ein Bild hochgeladen, das zudem noch sehr klein ist. Irgendwie kann das nicht sein. ich versuchs grade mal bei nem Bilderhoster - der Thread verliert ja quasi auch ab morgen oder so seine Bedeutung
-
Hihi so hart wollte ich es jetzt nicht sagen :lachen:
Leider war das nix mit der Digicam, die Batterien wollte nicht mehr. Aber die Handyfotos kommen heute mal in guter Auflösung
Na toll, Kontingent ausgenutzt... ich such mal grad nach der Lösung dafür -
Hihi Fotos kommen, muss eben gucken, ob die Batterien für die Digicam noch voll sind, sonst müsstet ihr euch mit Handybildern begnügen
Ne, ist nicht alles von LV, nur eben die Keepall und das iPod Etui. Die Jacke ist von Barbour und das Polo von Burberry.
Die Monogramouflage Jacke... Hängt die nicht auf der Puppe da auf der Treppe? Fand ich aber nicht so besonders, bin auch kein der Freund von Monogramouflage...