Einen schönen 1. Mai!
Ich suche eine LV Agenda in der Größe PM. Würde mich auf ein paar Angebote mit Foto freuen.
Beiträge von Jessy0612
-
-
-
Schönen Nachmittag :hai:
ich weiß nicht, ob mir jemand weiterhelfen kann aber frage einfach mal. Ich habe im originalen LV Onlineshop gestern die Neverfull Idylle bestellt und mit meiner Kreditkarte bezahlt. Es war meine erste Bestellung im Onlineshop. Als Rechnungsadresse habe ich meine private Anschrift angegeben und als Lieferanschrift meine Büroadresse (inkl. meinen Namen) angegeben, weil tagsüber niemand zu Hause ist. Jetzt habe ich durch Zufall in den AGBs gelesen, dass sie nicht an Firmenadressen verschicken. Hatte vielleicht schonmal jemand das gleiche Problem und weiß, ob LV trotzdem an die Firmenadresse verschickt, wenn mein Name in der Lieferadresse angegeben ist?
Herzlichen Dank schonmal für Eure Antworten.
-
Ui, die ist aber wirklich hübsch!! Kaum schaut man mal wieder hier rein, wird man gleich wieder verführt.... :$
Gibt es dieses schöne Stück noch länger oder wird das nur eine vorrübergehende Kollektion sein?
-
-
Ich habe es leider auch nur in englischer Sprache finden können, aber dafür für einen sehr guten Preis und man kann mit Paypal bezahlen.
-
Oh ja, ich würde auch ganz gerne noch ein paar Fotos sehen.... :inlove:
-
Frage 1: Neverfull Azur
Frage 2: Galliera AzurDa bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt!!!
-
Hummel
ich weiß zwar nicht, was Du hast, aber zumindest hört es sich nicht gut an. Ich wünsche Dir gute Besserung und ganz viel Kraft, dass Du das gut durchstehst.... :worried:Das war ja kaum noch auszuhalten mit dem Nervtöter..... Danke dafür, dass wir endlich erlöst wurden! :clap:
-
Vielen Dank, Fabian! Ich freu mich jetzt schon darauf!
-
-
Ich bin ein absoluter Fan von Outlets. Wobei ich sagen muss, dass die Villages mir lieber sind, als Metzingen. Ist einfach eine schönere Atmosphäre.
Hauptsächlich fahre ich ins Wertheim Village. In Zweibrücken war ich auch schön ofter, aber nachdem die den Burberry Store geschlossen haben, lohnt es sich für mich nicht mehr dorthin zu fahren. Dafür waren wir dann letzten Monat das erste mal in Metzingen, weil dort der Burberry Store noch existiert. Von der Strecke her ist Zweibrücken und Metzingen für uns in etwa gleich. In Metzingen war ich natürlich von Boss begeistert, aber auch bei Ralph Lauren und Burberry habe ich zugeschlagen...Nicht immer ist es so, dass nur Vorjahreskollektionen verkauft werden. Ab und an bekommt man auch aktuelle Kollektionen.
-
Mir gefällt Deine Website auch richtig gut! Mach weiter so!
Ich würde noch ganz gerne Personen mit einer Eva sehen... :inlove: -
Lieber Patrick,
was ist denn überhaupt Dein Problem?!
Hier geht es nicht darum, ob Dir die Taschen gefallen oder nicht und auch nicht darum, welchen Intelligenzquotient die Personen haben, die eine solche Tasche tragen. Die Frage war, warum so viele LV Fakes im Umlauf sind und was man dagegen tun kann! Vielleicht solltest Du einmal in Dich gehen und über Deinen Intelligenzquotient nachdenken, sofern Du überhaupt einen hast.....Weiter möchte ich mich auch gar nicht zu Deinem Post äußern, denn sonst vergesse ich mich vielleicht noch..... :closed:
-
Ich habe mir das Map Bandeau gestern in pfirsich gekauft. Das ist wirklich wunderschön. :inlove: