Wahrscheinlich
Beiträge von naddel12
-
-
Neeee, es war richtig gut verpackt! Glaube jedoch nicht dass man die Schoki rappeln hört in so nem großen Karton! :lol:
-
Das "was da rappelte" war aber bestimmt nicht die Schoki :lachen:
-
Sorry, ein Mann hat mir die Geschenke gemacht! So, so!
Neee, die Schokolade liegt zum Teil im Mülleimer (sorry aber die war teils verdrückt) sowie zum Teil in meiner Gebäckschale aufm Wohnzimmertisch!
Ich fand die Geschenke wirklich gut! Freue mich ĂĽber mehrere Kleinigkeiten! Lieber von allem ein bissel!
Aaaalso, es war dabei:
Kataloge, ne LV Tragetasche, ne schöne Tasse, ein Teelicht, ein Herz-Dekoanhänger, ein Skatspiel, Schokolade, ne Klassik Weihnachts-CD (find ich gut, ist mal was anderes), 3 Beutel Tee.....!
War echt ne supi Idee!!!
-
So hab nen Tip:
Hab nur eine gefunden, die im Profil angegeben hat, dass sie aus NRW kommt!
Da mein Paket von dort kam tippe ich mal auf keepall!
Hab ich recht????
Oh Gott ich hab noch was auf dem Bild vergessen! Hab das schöne Teil schon in der Spülmaschine gehabt!
Lach mich schlapp!
Folgendes war ja auch noch dabei:
-
So, hier nun meine Geschenke!
Seht ihr? Ne Original Vuitton Tragetasche!
So, und nu schau ich mir mal n paar Profile an und kuck mal wer aus NRW kommt!
Melde mich gleich nochmal mit meinem Tip zurĂĽck!
-
Der war gut (hi, hi)
-
Ich sag erstmal so viel zu meinem Geschenk: Äääätsch ich hab ne Original Vuitton Tasche bekommen!!!!
Fotos folgen!
-
Halli Hallo!
Ich hab mein Paket schon bekommen und ich wollt mich ganz herzlich dafĂĽr bedanken! Da hat sich jemand ganz viel MĂĽhe gemacht (jedes Geschenk einzeln verpackt usw...) Hab mich riesig gefreut, war wie Heiligabend fĂĽr mich!
Hoffe die Person meldet meldet sich mal kurz per Privatnachricht bei mir, da ich leider keinen Hinweis gefunden hab, von wem das Paket kam! Aber es hat mir supi viiel Freude gemacht!
Liebe GrĂĽĂźe und Daaaaaanke!
Werde mein Paket morgen loschicken!
LG
Nadine
-
Hier ein Artikel in der Bild! Beachtliche Gage!
-
Mal ne Anmerkung die nicht direkt Vuitton betrifft:
Als ich eben das Bild hier von Madonna gesehen hab, dachte ich im ersten Moment es ist ein Bild aus den 80ern wie sie damals auch ausgesehen hatte! Fehlen nur noch die Kruzifixe! Da haben die Fotografen und Stylisten mal wieder ganze Arbeit geleistet! Dass sie das Gesicht dieser Kampagne ist wundert mich nicht!
-
Ach... ich glaube eher das PM muss noch mal schauen wenn sie vor mir liegen...
-
Genau die beiden meine ich! Mir gefällt eigentlich auch die Damier besser, aber die Monogram ist halt klassisch! Glaube ich nehm wirklich die Damier.... Will sie mir in Straßburg kaufen, ist nur 120 km von mir weg..... Mal schauen!
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mir die Galliera zulegen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden ob ich Sie mit in Monogram Canvas oder in Damier Canvas zulegen soll!
Welche findet ihr schöner?
Lieben Dank schon mal, vielleicht fällt mir die Entscheidung dann leichter!
LG
Nadine
-
10 - 12 € find ich auch gut! Bin definitiv dabei! Freu mich schon dass iss echt ne supi Idee!
-
3...2...1...Meins ich bin dabei!!! Auch wenn ich noch nicht lange angemeldet bin und euch gar nicht kenne find ich es super witzig! Ich nehme mal an dass es hier auch nicht unbedingt darum geht was sinnvolles zu schenken, sondern was witziges, kreatives oder auch unmögliches,oder (hi,hi)???