Beiträge von blululon

Hast Du denn nur diese mündliche Auskunft oder hat man Dir dies auch schriftlich bestätigt?

Bitte nicht böse sein, wenn hier genau nachgefragt wird, aber wir haben schon die abenteuerlichsten Geschichten i.S "Fake oder eher doch nicht" erlebt.

Ich habe mal eine definitiv echte Agenda (weil persönlich im Store erworben) verkauft und ein Mitarbeiter des Hamburger LV-Stores fällte das vernichtende Fake-Urteil...nach turbulentem Hin und Her war sie dann doch echt.

Es ist wirklich kein Misstrauen gegen Dich, aber man wird mit einiger Erfahrung etwas vorsichtiger ;)

Gibt es in Cannes tatsächlich Stars und Sternchen, die den Weg in den regulären Store nicht finden?
    Ich kann es kaum glauben.....

Jedem das seine.
    Okay.
    Aber stell Dir vor, Du bist der Vuitton.
    Derjenige, welcher sein Herzblut und sein Geld in die Konstruktion, das Marketing und die Idee steckt.
    Das Konzept geht auf....Käufer erkennen diese Leistung an und bezahlen gerne dafür.

....und dann kommt irgendwer daher und sagt:
    [quote='patrick25']Den bericht habe ich gelesen. Und ehrlich ,ich verstehe das problem nicht. Wenn sie ein fake trägt jedem das seine. Wo ist das problem ? LV wird überwertet.

Ich glaube nicht, dass Du es so sehen würdest, hättest Du Deine Existenz der Idee gewidmet.

Patrick, ick liebe dir:-)
    Selbstverfreilich sind LV-Taschen nicht nur schön, weil LV draufsteht.....sie sind es, weil Frau drauf steht;-)
    Genau so, wie Mann auf Nike oder Puma steht.
    Über Geschmack lässt sich nunmal vortrefflich streiten.
    Eine allgemeine Aussage über den Charakter eines Labelträgers möchte ich hier allerdings nicht wagen....zu sehr ist mir der Spiegel-Bericht über eine Linke, welche eine Vuitton-Tasche trug, in Erinnerung - man warf ihr vor, dass sie Wasser predigt und Wein schlürft.
    Letztendlich endete die Farce mit der Behauptung der Abgeordneten, dass sie die Tasche für wenig Geld bei einem italienischen Strassenhändler erworben hätte und die Parteifreunde schwiegen nicht nur stille sondern entschuldigten sich....

Die Sarah oder das grosse Zippy sind schon recht praktisch.
    Ob man dort bei Öffnung einen 500er sieht, weiss ich allerdings nicht.
    Falls man ein solches Teil bei sich trägt, könnte man es ja evtl. falten :)