:lol: :lol: sehr schöne Sachen...@LadyLV
Beiträge von sana1
-
-
:lachen: :lachen: :lachen:
Ich bin Ende August in MĂĽnchen...wer noch????
-
-
aber verständlich...
Bin gespannt, ob und welche es wird. :wasntme:
-
-
Häh?
-
-
Bravo!!!! :clap: :clap:
-
Zitat von Moni
Sana, wie viele hast Du davon? :lol:
Ich mĂĽsste es ĂĽberlesen haben.Bei mir wieder die W Bag (wetterbedingt :lol: )
Aaaach...die "üblichen" Farben halt.....sprich: schwarz - grau - braun :lol: ich mag die Form, da sie etwas höher als ein Speedy ist. :inlove: und jetzt bin ich natürlich noch von deinem "rot" angefixt worden.
Ohjee, die W-Bag...da hätte ich aber Angst drum.
-
-
:rain: :rain:
-
TrĂĽbe, aber 18 Grad. :o
Das gibt ja ein tolles "Public-Viewing" heute Abend.
-
Zitat von Geka
Ich fand Euch Mädels einfach alle total sympathisch :inlove: Wir haben so viel zusammen gelacht und waren uns im Taschengeschmack bei LV und den anderen Läden total einig :lol:
Irgendwie kennt man sich schon richtig gut aus dem Forum. Man weiĂź, wer welches Tuch hat und welche Tasche. :rofl:
Gesprächsthemen hatten wir genug. :lol:
Alles in allem ein wunderschöner Tag, der unbedingt wiederholt werden muss. :inlove:Danke LouVu, MiBu, Moni, Drea, Sana, Hummel, LadyLV und G.
Dem gibts nichts mehr hinzu zufĂĽgen :clap:
AuĂźer vielleicht: Der Tag / das Treffen muss bald wiederholt werden.... :rofl: :rofl:
-
Zitat von Swissy
sana, die Mahina habe ich auch schon bewundert auf eurem Forumstreffen-Taschenbild! Die ist so schön! :inlove:
Wunderschöne Taschen hattet ihr überhaupt alle dabei. Bin immer noch etwas am rätseln wem welche gehört. Also die Mahina ist dann deine Sana, Geka hatte bestimmt die Evelyn dabei, dann ist ganz klar Drea's Mon-Mono-Speedy, Moni's W-Bag ist ganz klar.....evt. Hummels Idylle-Speedy.....und weiter bin ich noch nicht gekommen..... :lol:Danke schön...jaja, die Mahina's *schwärm*
Aber nicht nur die Taschen waren lobenswert, sonders auch die Mädels dazu.
:clap:
-
Mibu, genau...ich liebe die Mahina-Taschen, dass Leder ist so schön weich und knautschi...schade, dass sie wohl aus dem Programm genommen werden.
Deine Artsy ist aber auch klasse! :clap:
-
Geka, wo ist dein Problem?
Es ist doch geklärt, was hackst du nochmal rum?
Durch diese Stänkerei ist es leider still im Forum geworden, ich finde sowas überflüssig!
-
-
Zitat von Moni
Ich suche sein einige Zeit nach eine einfach, schlichte rote Tasche.
Ins Auge sind mir die zwei gefallen:[Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2l89pq9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/33xgcqc.jpg]
Welche soll es sein??? Danke fĂĽr Eure Hilfe???
Uuuuund? Ist es denn eine von diesen Beiden geworden? :$
-
-
Das sind ja "gute" Nachrichten!!! Sei weiterhin stark, Mausekind!