:tmi: ohnee, dass tut weh....die Tasche ist ja an Scheußlickeit nicht zu überbieten. :puke:
Beiträge von sana1
-
-
Hübsches Azürchen hat jetzt "Regen"-Pause, ab morgen kommt die NF-Mono raus.
-
Habe meine Tresor in Mono jetzt knapp ein Jahr und sie sieht aus wie neu. :inlove:
Gepflegt wurde da nichts, aber sie hat ja auch kein Innenleder. :lol:
-
Ich finde auch, es sind zwei Taschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Wenn du mal was anderes möchtest, dann entscheide dich für die Artsy.
Wenn du aber eher in der Speedy-Richtung bleiben willst, dann wäre die Tivoli die richtige Wahl.
Am besten ist aber "anprobieren"...wobei dann vielleicht was ganz anderes bei rauskommt. :rofl:
-
Ich vielleicht auch, habe da ja nur meine "Zweitwohnung", bin aber an Wochenenden gerne mal da.
-
Wie? Das Päckchen lag vor deiner Haustüre??? Aber es sollte doch zu mir geschickt werden....
Tolle Tasche - Glückwunsch!
Aber ich finde auch, sie wird irgendwie größer als eine 25er...
-
Heute war wieder das hübsche Azur-Speedychen mein Weggefährte.
-
Die Gedanken habe ich mir auch schon gemacht...aber ich denke, ich lasse meine beim "Ausland"-Urlaub zu Hause. Wenn ich innerhalb Deutschland Urlaub mache, kommen natürlich welche mit.
-
Heute ist die NF-Mono dabei, immer praktisch, weil ja der Samstag ein Einkauftag ist.
-
Speedy = Einstiegsdroge.... :lachen: genau!
Mag ihn auch sehr und meistens bleibt er ja nicht lange alleine...meine "Sammlung" zählt mittlerweile 3 Stück und ich mag ihn sehr. :rofl:
-
-
Zitat von Moni
:$ :$ :$
Jetzt kommt die KORREKTA:
Gestern abend habe ich erfahren, dass die Herzen gar nicht nach Europa kommen werden, wenn schon, dann sind sie nur in Paris am CHE zu bekommen...
Ich warte bis morgen, wenn sie ab morgen nicht auf der Homepage zu sehen sind , dann glaube ich erst dann wir sie in Europa nicht kriegen...
Komisch wäre es schon...
Und? Sind sie da? :inlove:
-
Ich habe auch die NF in Mono, allerdings die MM, da passt auch schon ne Menge rein, ein großer A4-Ordner - kein Problem.
Bedenke auch, je größer die Tasche, je mehr packt man rein, desto schwerer wird sie... :$
-
Bildchen??? :wasntme: :inlove:
-
Als ich letzte Woche Samstag in Stuttgart vorbei geschaut habe, war es diesmal ähnlich. :devil:
Uns wurde die Tür aufgemacht, wir sind rein - gerade mal 2 Schritte, haben uns umgedreht und sind wieder raus! Der Laden war voll bis unter die Decke - ist wahrscheinlich gerade ein Bus vorgefahren, da sich was auszusuchen und überhaupt probetragen, ein Ding der Unmöglichkeit. :@
Wir sind dann ca. ne Stunde später noch einmal hin....da war dann alles wieder ruhig und leer, die Verkäufer waren sehr aufmerksam und bemüht, man konnte nach Herzenslust stöbern und probieren...ja, so stell ich mir das vor und so macht einkaufen Spaß! :clap: :wasntme:
-
-
Habe den Speedy auch in schwarz, ja, ist erstmal ein ganz anderes Tragegefühl, aber später geht es dann.
Glückwunsch zu deinem zusätzlichen weissen Schätzchen....
-
Finde den Speeedy zum Umhängen nicht so schön...er ist eben eine "Handtasche".
Aber wie findest du die Galliera? Diese mit einem extra Gurt? Sieht toll aus und ist praktisch, da sie Innenfächer hat.
-
Danke Stella... so kann man sich doch gleich ein "Bild" von den Taschen machen und muss nicht hin und her hüpfen.
Tja, ich finde sie auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber mal abwarten, je öfter man was sieht, um so besser gefällt es einem irgendwann. :lol:
-
Bitte mal ein Bildchen einstellen...