Da wir heuten bereits den 5. August haben, was ist mit der angeblichen Preiserhöhung?
Ist was passiert? Hat einer was gesehen?
Da wir heuten bereits den 5. August haben, was ist mit der angeblichen Preiserhöhung?
Ist was passiert? Hat einer was gesehen?
Da heute und morgen "Azur"-Wetter ist, natürlich der hübsche Speedy in Azur, mit geborgtem Gurt.
Können wir uns dann wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren? :rofl:
Finde auch, dass Männer "Damier Ebene" tragen können. :clap:
Ein Bekannter hat Sachen in Mono, dass finde ich wiederrum etwas feminin...
Ich trage zu meiner Galliera diesen Gurt und kann den nur empfehlen:
REF.: J00109
Der ist super, schön breit und lang genug zum quertragen, was mir auch sehr wichtig war.
Wann wollt ihr euch den treffen?
Ich bin zufällig Ende der 33 KW in Hamburg und würde dann kurz auf nen Cappu. dazukommen...
Ochnööö, nicht schon wieder...bei denen piepts wohl?!?! :fubar:
Und dann nochmal vor Weihnachten oder wie? :devil:
Morgen, ganz klar, die neue Galliera mit Gurt. :$
oho, es weht ja heute "ein eisiger Wind" durch Forum.... :o
Seit lieb doch zu einander....
Wir müssen uns doch alles nichts vormachen, die Preise bei LV sind generell völlig überteuert...eine "Stofftasche mit Plastiküberzug" für 1000,- € und noch mehr.... :fubar:
Aber was soll's...wir finden sie schön :inlove: , wir gehen arbeiten :geek: und wollen uns eben schöne Dinge leisten , also, alles gut! :rock:
Oh nein, das ist ja schade...
Dann tausch ihn lieber wieder um und suche dir etwas anderes Schönes aus, was du auch ganz oft benutzen wirst. :rofl:
Och Mensch...und es gibt keine Tasche, welche dir gefällt?
:rock: pinkes Daimer...das neue Sommer-Azur :rock:
Zitat von LouVu@feechen : Was macht ALMASED ? Ich habe nun fast 4 kg abgenommen und bin wirklich zufrieden .
Ich könnte sogar noch weitermachen, möchte aber auch noch etwas weiblich aussehen :lol: .
Wie geht es Dir ?
Darf ich fragen, in welcher Zeit hast du die 4 Kilo abgenommen? Und nur mit dem ALMASED oder kombiniert mit Sport?
Ich habe zwar keine Tasche in Vernis, aber ich kann dich gut verstehen... :sweat:
Nur hilfts nichts, die Tasche zu schonen, bei den Anschaffungskosten muss sie einfach ausgeführt werden. :rofl:
Meine empfindlichste Tasche ist mein Azur-Schätzen. Ich trage sie bei sonnigem Wetter täglich, dafür habe ich sie ja.
Also, trau dich.....
Und????
SUPER!!
Ja, ich weiß, habe das Drama und das Pech hier mitverfolgt.
Dann hoffe ich sehr, dass sie diesmal bleiben darf!
:inlove: :inlove: :inlove:
:lachen: :lachen: :lachen:
Wie kommts?
Öhm...GLÜCKWUNSCH!!!!