*schubs*...
Haben wir denn jetzt einen Termin?
*schubs*...
Haben wir denn jetzt einen Termin?
Mir ist das komplett schnurz...
Ich weiß ja, was ich habe...mir gefallen die "auffälligen" Muster und ich habe Spaß an meinen Taschen. :inlove:
OK, hier, wo ich wohne, sieht "frau" kaum originale oder fake Taschen.
@ Anja: die sind toll... :inlove:
Wie bzw. mit was trägst du sie?
Das mit dem Kaffee habe ich auch schon mehrfach gehört, ein Versuch ist es doch wert...viel Glück!
:o ich will auch....Datum egal, kann leider immer nur ganz kurzfristig planen
Heute, morgen, übermorgen, ach, was sag ich, wahrscheinlich die ganze Woche :lachen:
...mein neuer Speedy in Ebene .
Zitat von MarienkäferBin gespannt und in voller Erwartung von Deiner Nachricht
LV hatte bereits gestern schon geantwortet, war aber bei mir im Spam gelandet. :$
Sie schrieben, dass es leider ist es möglich ist, einen Sonderanfertigungswunsch per E-Mail oder Telefon entgegen zu nehmen. Sie empfehlen, ein Louis Vuitton-Geschäft zu besuchen. Ihre Mitarbeiter werden dann die Anfrage individuell bearbeiten und die Durchführbarkeit der Bestellung prüfen. Ein Kostenvoranschlag für die Sonderanfertigung wird je nach Aufwand innerhalb von 2 bis 4 Wochen unterbreitet.
Also ab in den nächsten Store.... :inlove: :inlove:
Beide Taschen kann man nicht vergleichen...es wird wahrscheinlich auch bei dir darauf hinaus laufen, dass du beide Modelle benötigst. :lachen: WIe bei so vielen hier... :rofl:
Soooo, habe man ne Anfrage an den Kundenservice geschickt... :angel:
:o ach...das wäre ja super!!! :inlove: :inlove: :inlove:
Danke schön für die Info....
Dann muss ich mich wohl mal über Sonderanfertigungen "beraten" lassen...
Huhuu,
weiß einer von euch, ob es "jemals" die Galliera in Ebene geben wird? :inlove: :inlove: :inlove:
In Mono (habe ich) und Azur (mir zu empfindlich) gibts sie ja schon.
Los Insider, outet euch.... :rock:
So mies diese Masche auch ist, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :x
Jaaaaa, ich war das.... und es war ein guter Kauf! :clap:
Ich habe den Gurt für 180,- € dazu. :rofl:
Da es diesen Sommer bei uns leider "nur" ein Städtehopping gab, war die Galliera mein ständiger Begleider. Sie durfte auch auf die Ostsee blicken, aber nur von der Schulter aus.
Immer schön Kopf hoch, sonst fällt das Krönchen runter.....
Lass doch die Mädels reden, du bist klasse, so wie du bist, sonst wärst du anders...
Du hast so eine tolle positive Ausstrahlung, bleib wie du bist!