:o OMG :tmi:
Was man doch alles aus so ner Tasche rausholen kann... :puke:
:o OMG :tmi:
Was man doch alles aus so ner Tasche rausholen kann... :puke:
Öhm...was meint ihr? Oder habe ich den Link übersehen...
Will mich auch grusseln.
Das ist eines meiner Weihnachtskleider:
Nur ohne was langes drunter, kann ich es nicht tragen, es kratzt jämmerlich...(Wolle ist nicht gut :@ )
Für morgen wird der schwarze Epi-Speedy aus seinem "Sommerschlaf" geholt!
Och Mensch...das ist ja blöde... :devil:
Nur ärgern hilft nichts, freue dich einfach wieder darauf, dass deine Agenda überhaupt heile gemacht werden kann. :rofl:
Freies Land - freie Meinung...und jetzt seit alle wieder lieb!
Jeder für sich ist doch selbst ein Unikat, egal was er trägt... :rofl:
Ooohhh, ich habe von letzten Jahr noch 2 Strickkleider im Norweger-Stil...freue mich schon, diese wieder rauszukramen.
Wir haben uns die damals als "X-mas-Klamotte" gekauft, da wir Weihnachten in einer Holzhütte gefeiert hatten.
Ohnein...wie übel! :o
Nichts wie hin und reklamieren. Habe aber leider schon öfter gehört, dass die Schiene abfällt.
*schnell-mal-nach-meiner-Agenda-gucken-gehen* - *puhhh-alles-noch-heile*
Nana, jetzt macht aber mal nen Punkt....sooooo schlimm ist es nun auch wieder nicht. :tmi:
Also, ich mag meine "Alle-tragen-Speedy-Mono-oder-Mono-NF" immer noch sehr gerne. :inlove:
Liegt aber vielleicht auch daran, wo ich wohne. Wenn ich abends "Downtown" gehe, sehe ich nichts bzw. wenig von LV und Co. Dafür muss ich dann in die nächst größere Stadt fahren. :lol:
OMG...ich glaube, ich wohne am A*** der Welt... :lachen:
Finde auch schon die GM riesig, ok, zusammen gefaltet gefällt sie auch recht gut. Aber dann noch ne Nr. grösser? Und dabei noch die schmalen Henkel? Ich lass mich überraschen...
Finde den Speedy jetzt auch nicht so prickelnd als Schultasche. Als Mädel würde ich eher zur NF greifen, aber dass fällt ja für dich flach...
Aber vielleicht wäre die SC tatsächlich ne gute Alternative?
So, und auch heute kommt der hübsche Schoko-Speedy wieder mit...bisher durfte er ja nur Büroluft schnuppern, aber heute gehts in die große weite Welt.