Beiträge von sana1
-
-
Ich bin auch "nur" eine 30er Trägerin und die reicht mich völlig aus.
Hatte im Anflug von Ebene-Verliebtheit eine 35er "geschossen", war aber total unglĂĽcklich damit und freue mich sehr, dass ich eine ganz liebe Forumine zu einem Tausch animieren konnte.
Die "Länge" fande ich eigentlich auch garnicht so schlimm, mich störte dann mehr die "Höhe".
Ich denke, fĂĽr den Alltag ist eine 35er ausreichend, zum verreisen lieber die 40er.
Trage am besten beide Taschen "lange" Probe, ich merkte es auch erst, als ich mit der 35er einen ganzen Tag unterwegs war.
-
:lachen: neee, dass ist mein BĂĽrostuhl.....ein erfrischendes Blau!
Weitere Meinungen?
Ich finde das echt nicht so schön....
-
Ok, dann guckt mal...
So fällt sie:
Und so sollte sie fallen:
Versteht ihr jetzt, was ich meine? Sie fällt irgendwie so "s-förmig"...
Das ist doch nicht normal, oder? :^)
-
Aha...da kommen die "Hessen"....
Das stimmt:
Kolder - Decke
Kneipchen - kleines KĂĽchenmesser:rofl: :rofl: :rofl:
-
Bilder wird heute nichts mehr, es ist ja schon dunkel.... :o ...morgen klappts aber bestimmt.
-
Hallo liebe Auch-Galliera-Trägerinnen,
ist das nur bei meiner so oder "fällt" eure Tasche auch so komisch?
Ich dachte erst, ach, dass hängt sich aus, macht es aber nicht. :@
Meine Galliera knickt in der Mitte nicht "gleichmäßig" nach Hinten sondern asymmetrisch, öhm, versteht ihr, was ich meine?
(Hihihi, liest sich echt komisch, naja, ich werde später noch ein Bild nachschicken.) :$
-
Einen Blumenstrauss fĂĽr meine Mama.
-
FĂĽr morgen ist schon die Galliera mit Gurt gepackt.
-
-
Bei uns gerne gesagt: Kolder oder Kneipchen.
-
-
Zitat von Anja Luise
Ich habs getan, die Jacke ist meine! Im Biker-Style aus reiner Wolle.
Kommt aus Frankreich, also dieses Mal auch kein Zoll-Theater.[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/994728DSCF9782.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/873824DSCF9787.jpg]Ist das TraumstĂĽck noch nicht da? Oder habe ich die Tragebilder verpasst.
-
-
-
-
-
Immer noch den schwarzen Epi-Speedy... |(
-
-