Beiträge von sana1

Zitat von Anja Luise

Die New Denim Stola in dunkelbraun hatte ich sogar schonmal. An sich ein wunderschöner edler Schal. Aber ich komme mit dem reinen Seidenstoff nicht so zurecht, ist so rutschig, deshalb hab ich ihn wieder verkauft.
    Das Leo-Monogram-Tuch ist jetzt mein letzter Versuch auf dem "Seidensektor".
    Ansonsten habe ich nämlich auch viel lieber schön große voluminöse Schals aus Wolle / Cashmere.
    Wenn es das Leo-Monogram-Tuch in 1,50 x 1,50m Größe als Wolltuch gäbe, das wäre perfekt.

Danke Anja...klingt jetzt auch nicht gerade so, als ob er mir dann gefällt...ochmenno...ich mag doch so gerne das Mono-Muster. :(

Da bleibt mir wohl nichts anders ĂĽbrig, als eine "Trageprobe" zu machen. :?:

Ahso, haste den mal ein Bildchen von deinem neuen Schätzchen? :$

@ anja: was hälst du von dem "New Demin Stola"? Kennst du den? Hast du den schonmal in Natur gesehen? Ich hätte auch gerne einen Schal im LV-Look, also passend zu den Mono-Taschen. Erst hatte ich mein Herz an ein "Monorgramtuch" in Braun verloren, aber ich mag keine Tücher... :?:

Zitat von Speedyfan

Jetzt wollte ich eben fĂĽr Dyson das Hundehalsband kaufen und nun gibt es das nicht mehr :o

Das dachte ich gestern Abend auch...haben jetzt schön eine "Abteilung" mit "Accessoires für Haustiere" und ich dachte "Oh toll", aber Halsbänder und Leinen sind weg. :(

Auf dem ersten Blick finde ich die Seite schöner...und natürlich viel moderner, auf dem zweiten Blick ist es für mich unübersichtlicher, irgendwie komplizierter nach einer z.B. Tasche zuschauen. :^)

Aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles. ;)

Zitat von LVOE

Gibt es irgendwo Fotos von den neuen Neverfulls?Ich möchte mir nämlich dieses Jahr noch eine kaufen,evtl.würde ich dann warten wenn die neuen schöner sind?! :?:
    Und ist es definitiv dass es am 15.Nov wieder eine Preiserhöhung gibt?

Blättere mal 1 - 2 Seiten im Neverfull-Thread zurück, da ist ein kleines Bildchen von einer gestreiften NF.

Zitat von LV-Neuling

An alle, die schon eine Eva haben, mal ne Frage: Wie lang ist den der Lederriemen? :geek:

Was ich gesehen hab, kann man den ja nicht in der Länge verstellen und ich bin knapp unter 1,60. Könnte da mal bitte wer messen, damit ich überhaupt weiß, ob ich die Tasche tragen kann :clap: :clap:

Vielen Dank schon mal! :*

Der Gurt ist ca. 120 cm + nochmal ca. 8 cm fĂĽr den Reisverschlussschnippel.

Ich selbst bin 1,64 und würde es schöner finden, wenn der Gurt etwas kürzer wäre. (Trage die Eva nur quer.)

Zitat von Firebird

Das hatte ich auch schon. Nun ĂĽberlege ich wirklch, ob nochmal eine Eva einziehen soll. :worried:

Meine ist ok, soweit ich sehen konnte.. :)

@ shoppinggirl: Toll, GlĂĽckwunsch und viel SpaĂź mit ihr!!! :clap:

Zitat von Firebird

Du meinst die Stelle, wo der Reißverschluss in der Luft hängt, da, wo der Lederschnipsel am Ende ist?

:o na, da geh ich doch gleich mal ein Evalein kontrollieren...

Zitat von Speedyfan

Angeber :P Hihi ^^
    Nein schöne Idee,
    ich schĂĽtte morgen mal aus :$ :rofl:

:lol:

Toll, schonmal einen "kleinen" EInblick bekommen zu haben...da mache ich morgen wohl auch nochmal eins mit dem anderen Kram, den die Welt nicht braucht und dennoch hat. 8)