Beiträge von sana1
-
-
Sind die Mücken bzw die Stiche bei euch auch so aggressiv? Jeder Stich gibt riesige, rote, heiße Beulen....
-
Die letzten beiden Abende gab's Gewitter...wir hatten Glück, anderswo die Leute nicht.
-
:clap: :clap: ja bitte, liebe MiBu...dann gehe ich jetzt aber erst noch schnell mit den Hunden...und dann: Wasser marsch!!!! :lachen:
-
Heute "nur" der Wäschebeutel... :lol: ...und für Morgen ist schonmal die helle L gepackt.
-
Hat wer Regen und wenn ja, wo? Unser Rollrasen hat es bitter nötig...
-
Bravo...machmal sind es doch die "einfachen" Dinge, die einen erfreuen. Eine echt hübsche Idee... :clap:
-
-
Hat wer von euch das "Unwetter" gestern Abend abbekommen? :o
Jetzt gerade ganz angenehme 19 Grad.
-
-
Heute ist es richtig angenehm...eine leichte Brise, Sonne und wieder klare Luft.
-
Fräulein "Sofie".
-
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Verlobung. :l:
Dieser Schritt ist nochmal was ganz besonders im Leben...
-
Ist der Junge hübsch... :clap: :clap: :clap: ...habe viel Freude an ihm.
-
Zitat von Robby
Saffiano ist schon ein echtes Leder. Habe mich im I-Net schlau gemacht. Z.B. hier zu lesen: http://www.materialarchiv.ch/d…tail/1467/saffianmaroquin
LG, Robby
Danke Robby für den Link...sehr informativ.
Ich habe jedoch 2 unterschiedliche Saffiano-Taschen, einmal das Saffiano wie in deinem Link beschrieben und einmal welches, was auch nochmal "bearbeitet" wurde und somit große Ähnlichkeit mit dem Epi-Leder hat.
-
Schwupp di wupp - wieder die Artsy
-
Bewölkt, um die 20 Grad...
-
-
Eine gute Frage...besitze/besaß selbst Epi-Taschen und habe mir eigentlich nie Gedanken darüber gemacht , ob Leder oder nicht. Ein typisches Werbeopfer...wenn Leder dran steht, wird auch schon Leder drin sein.
Natürlich frage ich mich jetzt, was ist an der Aussage dran? Und auch die Saffiano-Taschen, sind die wirklich aus Leder?
-
Es zieht sich hier auch gerade zu...