...es endlich einen dunkelblauen H-Riemen im Shop gab....
Beiträge von sana1
-
-
Aaaaahhhhhh....habe eben einen blauen GĂĽrtel im Shop bestellt... :inlove: :rofl:
Und keine Minute später klingelt das Handy, Hermes Kundenservice, "Es wäre eben nur ein Riemen bestellt worden und keine Schließe." Das nenne ich mal aufmerksam....
:rofl: :rofl: :rofl:
-
Sieht auch schicki aus, liebe MiBu. :clap:
Heute ist Mädelstag: Sofia und Sana :lol:
-
:o toller Schuh!
Ich glaube, egal, welche Tasche es wird, es ist eine Hammerkombi! :y: :y:
-
:l: -lichen Glückwunsch liebe Ulli....habe einen schönen Tag!
-
Schöne Taschen....habt einen angenehmen Aufenthalt, liebe Anja.
-
das ist ja echt blöde...
Aber die nächste Gelegenheit kommt wieder.
-
Da sind ja wieder zwei tolle Taschen eingezogen... :clap:
-
-
Ihr lieben Ebay-Kenner,
Habe da mal wieder eine Frage:
Wenn man bei einer Auktion überboten wird, der Artikel aber am nächsten Tag wieder eingestellt wurde, gehe ich davon aus, da stimmt was nicht, oder? :^)
-
-
:o nein....bloß nicht, liebe Caro!!! Ich dachte nur, in einem eigenen Thread bleibt dann alles schön zusammen
-
Hübsches Kleid....vielleicht sollten wir einen eigenen Thread mit Thema: HOCHZEIT eröffnen?
-
-
@ Rania: so ein Verhalten ist sehr ärgerlich...aber es kann immer mal was dazwischen kommen. Ich glaube schon, dass auf den Großteil hier Verlass ist....deine Tasche wird bestimmt bald bei dir sein. Zumal noch Ferienzeit ist, da dauert es auch mal länger mit der "Schnecken"-Post.
-
Toller Beifahrer!
-
FĂĽr den Supermarkt und Baumarkt nur das Prada-Zippy...
-
So einen Keepal wollte ich auch mal... :$ ...wurde dann aber eine "Alltagstasche", weil ich dann doch zu wenig verreise. aber bei dir Anja ist er ja dann genau richtig. :clap:
-
:o ach.....danke Rania fĂĽr die Link's...unfassbar, was werden wir noch alles importiert bekommen. :@
-