BeitrÀge von sana1
-
-
Und auf Regen folgt der Sonnenschein.....
-
Schöner Mist...aber vielleicht hilft es, Bilder vom Rucksack aufzuhÀngen?
-
Schal und SC ist der Hammer!!!! :clap: :inlove: sooooo, schön.... :$
Und der Leo auch.
-
Ganz wunderbar, liebe Moni! :clap:
Hier die nÀchste schwarze Kombi:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140909/temp/f6k6ygz2.jpg] -
LV Selene...wir spÀter noch gezeigt.
-
:o ein Junge.... :clap: GlĂŒckwunsch!!!
-
Zitat von MiBu
Ich freu mich, dass der pfenniggroĂe dunkelbraune Fleck auf meiner SC nicht, wie von meinem Mann vermutet, Balsamico war, sondern wohl nur Wasser (wo auch immer das herkam...) Mir blieb beinah das Herz stehen als ich das gesehen habe :o :sweat: und ich musste mich echt zwingen ruhig zu bleiben :tmi: Nach ner halben Stunde war wieder alles weggetrocknet ohne Spuren :rofl: :rofl:
Oh, dass hatte ich bei meiner Cherry-SC....das erste Mal dabei, auf einmal zwei/drei dunkle Flecke, welche ich vorheriger nicht gesehen hatte und ich mir nicht erklÀren konnte.... :o ....da ist wohl Madam sehr wasserscheu. :lol:
-
Ein kleiner Tipp wÀre schon hilfreich.... :$
-
Oh...wow... :o ....danke liebe Gaston!
-
Deine Familie hatte recht.... :lachen: :lachen:
Aber fĂŒr welches Wahnsinnsteil musste sie dableiben?
-
Na, dann kann ich ja noch etwas sparen...bzw. einer anderen Tasche den Vortritt lassen. :lol:
Camel stelle ich mir Àhnlich vor wie das Karamell bei Mahina.
-
Denn Gurt wĂŒrde ich auch empfehlen...hatte den damals fĂŒr meine LV Galliera zum quertragen genutzt.
-
Galet ist eine tolle Farbe. :inlove:
Lass dir die Tasche ruhig zeigen, wenn du zu LV kommst. :clap:
-
Sehr schön, liebe MiBu. :clap: die LV Ballerinas finde ich ja entzĂŒckend. :inlove:
Danke schön, liebe Rania.
-
So schöne EinkÀufe mal wieder... :clap: :clap:
Das Tuch flasht richtig, hoffentlich hast an diesem mehr Freude als an LV, liebe Geka. :inlove:
-
Diese Abo-Falle ist meinem Mann auch schon bei GMX passiert, jeder Ărger nutze nichts, wir mussten zahlen, aber die Dauer wurde verkĂŒrzt.
-
Ui, was ne WaschkĂŒche da drauĂen, aber immerhin schon 16,5 Grad.
-
MiBu , die sind von Peter Kaiser...perfekte BĂŒrohöhe und sehr bequem.
-
Danke schön....
So eine Evelyne ist schon praktisch und sieht schick aus. :inlove: