Musste die Capucines gestern auch probieren...mein Mann ist in sie ganz verliebt.
Finde jetzt die MM nicht schwerer, als andere Ledertaschen, allerdings bei der GM (?) bin ich in die Knie gegangen. :o
Musste die Capucines gestern auch probieren...mein Mann ist in sie ganz verliebt.
Finde jetzt die MM nicht schwerer, als andere Ledertaschen, allerdings bei der GM (?) bin ich in die Knie gegangen. :o
:inlove: :inlove: :inlove: habe sie gestern probiert....sooooo schön. Von der Größe tendiere ich aber zum großen Modell, leider war sie gestern nur in schwarz in Düsseldorf.
In der Nacht hat es geregnet...jetzt kämpft die Sonne mit den Wolken.
:o Aber es war doch die letzten Tage warm
Ich finde es immer wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen...die Speedy ist eine typische "Handtasche", die Neverfull eine Schultertasche, daher nicht vergleichbar.
Da du aber bereits eine Schultertasche, wage den Schritt zur Handtasche... :rofl:
Eigentlich schon...wenn du über das Internet "sprichst". Anders geht es wohl auch über eine Nummer, dass kostet dann...du, sieht, so richtig blickt man nicht durch.
Neenee, liebe MiBu, die ruft nach mir... :lol: ...werde wohl am Wochenende mir die "Sache" mal genauer anschauen. :o :$
Wunderschön....ich mag, glaube ich, oben rechts am liebsten. :inlove:
:inlove: schöööön...Hals- und Beinbruch, sagt man da wohl. :lol:
So richtig blicke ich bei Skype auch nicht durch....du hast aber auch einen Nickname. Wenn es dann mal funktioniert, ist es eine tolle Sache.... :rofl:
Sehr ärgerlich!!!! Was war denn kaputt?
Bei Skype muss man sich verabreden? Ich dachte, wenn man angemeldet ist, " klingelt" dass immer?
Mädels,
werde Samstag nach Düsseldorf fahren....hat wer noch Zeit und Lust auf nen Bummel über die KÖ?
Das ist ja toll, liebe Moni...freue mich für euch und besonders fürs Kindlein.... :clap: :clap: ....Ende gut - alles Gut! :rofl:
Danke schön schonmal für eure Meinungen.
Die SC habe ich ja auch schon und mag sie sehr gerne, aber die Softlockit ist mal was anderes.... :$
Noch irgendwelche Ratschläge?
Ihr Lieben,
was meint ihr, die neue Softlockit oder die bewährte Sofia Coppola? :inlove:
Welche Vor- und Nachteile hat die jeweilige Tasche und zu welchem Modell würdet Ihr tendieren?
Freue mich auf einen regen Austausch..... :rofl:
Hatte mir das Modell auch mal in Stuttgart in einem unglaublichen Rot näher angeschaut...wirklich toll! :inlove:
Noch Sonne und knappe 17 Grad, wobei die sich viiiieeeel wärmer anfühlen
Auf Metzingen.....bei Dauerregen macht selbst ein Outlet kein Spaß
Wieder so tolle Einkäufe... :clap: danke für's zeigen.