Beiträge von sajuri

Zitat von Liebeskind

Ich würde es mir so oder so gut überlegen. Die Eva ist ja auch nicht gerade günstig und wenn sie dir dann zu klein ist..... :?:

Ja das ist es ja was mich unsicher macht. Für das geld krieg ich ne speedy 25 oder sogar 30. Und da ist dann wirklich platz.

Also ich meine braucht man den unbedingt? Bei den Modellen die patinieren können ist mir das klar, die werden ja immer dunkler, also deswegen der staubbeutel damit sie dunkel und staubsicher gelagert werden können.
    Auch wenn man sie öfter nutzt? Tut ihr sie jedes mal in einen staubbeutel?

Und wie ist das bei Epi, brauch ich da auch einen?

Ach menno, ich dreh noch durch, jetzt hab ich mir die eva nochmal genau angeschaut incl. videos und sie wär doch ganz praktisch.
    Ne große geräumige hab ich durch die noe, was kleines für mal schnell einkaufen oder stadtbummel wär ja auch nicht übel und jetzt gefällt die mir auch :@

Wieviel zahlt man denn für ne eva ungefähr im guten zustand? :lachen:

Zitat von Anja Luise

Von der LV-Seite:
    "Die Speedy 30 mit Schulterriemen aus frischem Monogram Idylle Canvas verfügt über hochwertige Lederbesätze und prächtige Beschläge aus goldfarbenem Messing. Mit ihrem vielseitigen Schulterriemen ist sie nun der Inbegriff eines lässigen City-Stils für jeden Tag."

Es ist stabiler Stoff, der behandelt ist, damit er schmutz- und nässeabweisend ist.

Die Boulogne, oh ja, die ist auch hübsch. (Die wollte ich mal in Multicolore, hat aber nicht geklappt.) Aber da paßt nicht so viel rein. Für Trinkflaschen und Essen etc. ist sie definitiv zu klein.

Dafür wär sie nicht gedacht, reicht wenn geldbeutel, handy und sonnenbrille reinpassen.

Mh dann muß ich mal kucken was mir da eher über den weg läuft :) Ich denke ne speedy idylle wir eher schwer zu bekommen sein oder?

Zitat von Anja Luise

Monogram Canvas ist es nicht, aber es ist mit Monogram.
    Du müßtest die Idylle mal live sehen, die ist echt sooooo ein Traum. :inlove:

Aus was für Material ist denn die idylle? Und wie hoch liegt da der Preis? :)

Ich hab mir jetzt mal ein paar bei louis-views angeschaut, welche mir gefallen würden wären

viva cite GM(die mit den 2 taschen vorne)
    Galliera

Wobei ganz besonders die cite :inlove:

Kann jemand was zum ungefähren preis sagen was man hinlegen muß für eine gebrauchte in guten zustand?

Ach menno helft mir mal bitte. Also ich spare ja jetzt schon auf die Nr. 2, dafür muß ich aber wissen wieviel ich in etwa zusammenkriegen muß, aber wie soll ich das wissen wenn ich nicht mal weiß welche?

Ich wollt ja jetzt eigentlich ne speedy 30, aber ich bin mir unsicher. Ich bin der typ tasche über die schulter. Ich brauche freie hände und mit kleinkind ist es dann einfach praktischer. Zum ausgehen wär sie bestimmt toll aber wir können so selten abend weg das sie die meiste zeit ungenutzt bliebe und bei dem gedanken so ein schönes taschi daheim zu haben und keine gelegenheit sie auszuführen tuts mir im herzen weh.
    Also so sehr sie mir gefällt, von Form, aussehen usw. wird sie wohl leider (noch) nicht einziehen können.

Neverfull ist auch nichts, ich brauche nach der noe jetzt mal eine mit reißverschluss.

Wenn ich mir die aktuellen Modelle so anschaue muß ich leider sagen in Mono gefallen mir da so gut wie keine mehr außer der neverfull und speedy. Mono muß aber jetzt sein!

Also welche aus einer älteren kollektion käme dann noch in frage mit reißverschluss, über der schulter zu tragen und in mono? Und dann nicht zu klein, wie ich festgestellt habe gefallen mir große taschen an mir :lol:

So jetzt hoff ich ihr könnt mir ein paar modelle nennen die ich noch nicht kenne und die ich mir mal anschauen kann und kucken ob irgendwo der funken überspringt :?:

Ach so, und um noch was draufzusetzen vielleicht nicht unbedingt ein Modell das selbst gebraucht 2000 Euro kostet, da spar ich ja 5 jahre hin :x

Zitat von luxusfee

AnJa:
    Es tut mir leid, aber ich finde, er geht zu weit, erheblich. Sabi hat ja schon wegen Sperrung angefragt und ich bin der gleichen Meinung. Diese Äußerungen haben nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern sind beleidigend und auf eine so aggressiv-provozierende Art geschrieben, dass man dem keine Plattform mehr bieten sollte.

So etwas kann ich nicht einfach akzeptieren, da ist überhaupt keine Substanz, nur Verallgemeinerungen und dieser Ton - :x :x :x .

Bitte denkt (Du und Hummel) einmal darüber nach, ja? Danke!

Aber kann er sich dann nicht einfach unter anderem namen wieder anmelden?

Zitat von patrick25

Das denkst du und die anderen. ich habe viele modelle gesehen und grade bei männern finde ich das unestätisch. Nei frauen kann man streiten. Sie wirken einfach nur dumpf. da gibt es auch schöne von S.oliver aber auch von puma für frauen. Die keine 700 euro bzw mehr kosten. manchmal ist günstig besser. Ehrlich.

Wirklich? So, ich hatte ne eastpack, hat auch nicht wenig aber auch nicht soviel gekostet wie ne LV. Nach 2 oder 3 Jahren fiel sie auseinander. Also kauf ich mir alle 2-3 jahre ne neue.

Meine GEBRAUCHTE! LV hat 240 gekostet und die ist schon fast 20 jahre alt und sieht noch aus wie neu. Es geht bei LV nicht nur um den Namen, es ist auch qualität was ich von S.oliver nicht immer behaupten kann. Nimm mal die kleidung, die kostet etwas mehr geht bei mir aber nach kurzer zeit ein. Die oberteile werden kürzer.

Wenn du schon vergleichst dann komm nicht mit Marken, da bezahlt man meist nur den Namen und nicht unbedingt Qualität, also müßten wir jetzt schon taschen von KiK kaufen damit dein Weltbild wieder passt oder? Aber hast du schonmal gesehen wie die produzieren? Wie die Menschen da ausgebeutet werden nur weil wir günstige shirts für 1,99 wollen?
    Ne da kauf ich nicht!

Also auf dauer kauft man günstig wirklich auf dauer wirklich teuer ;)

Zitat von luxusfee

Hmmm, ich habe schonmal welche bei 3Suisses gekauft, also Ballerinas. Hellgrau, silbrig glänzend, vorne mit leichter "Kappe", total süß. Die würde bzw. werde ich auch verkaufen, weil ich die Farbe irgendwie einfach nicht trage, aber sie sind leider Gr. 40... :(

Bei Impressionen haben die auch neue Sachen, aber da sind die Versandkosten ja echt heftig. Ich schaue auch immer gerne im Sale bei Yoox und den anderen Verdächtigen. :P

:*

Ich hab 40 ;):)

Ich weiß jetzt nicht obs die Frage schon gab, hab zwar gesucht aber anscheinend das falsche eingegeben. :$

Sind die Henkel der damier ebene fester auch nach einiger zeit als die der monogram? Die werden ja mit der zeit weicher hab ich gelesen, gilt das auch für die dunklen henkel der damier oder nicht?

Was davon ist denn angenehmer zum tragen?

Zitat von Liebeskind

Die Pliage kann ich dir wirklich empfehlen, mit einem feuchten Tuch abwaschen und wieder sauber.... ;)

Gibts in vielen Farben und wenn du z.B. braun, olive oder anthrazit nimmst sind die wirklich total unempfindlich!

Angekuckt hab ich sie mir schon, mir hätte halt hellblau oder hellgrün gefallen, aber die sind dann wieder empfindlicher. Also dann doch eher olive oder anthrazit. Schwarz und braun hab ich ja schon taschen :lol:
    Mal kucken welche in den warenkorb hüpfen wird demnächst. Vielleicht ist mal eine günstige bei ebay drin.

Da bräuchte man dann aber schon mindestens M oder?