Ich wär auch nicht für MC. Mag nicht jeder das es so auffällig ist das jeder meint sie trägt ein Fake.
Beiträge von sajuri
-
-
Zitat von TaMeR_9o
ok danke
und zuletzt noch
wie findest du die taschen:
Speedy 25 (Monogram Canvas)
Alma (Monogram Canvas)oder soll ich doch die pochette ac....
ich wär jetzt doch zu alma eher zugeneigt
weil ich denk die pochette ist doch etwas zuklein oder???
sry wenn ich zu viel fragSpeedy! die kriegste aber nur gebraucht für 250-300. Pochette wär halt neu, incl. schönem karton und dustbag, da macht das auspacken schon spaß
Klein ist nicht weniger schön, ich wär froh würde mein mann mir die pochette schenken, würd ich mich genauso freuen wie über ein größeres modell -
Zitat von TaMeR_9o
mhm schade, aber danke
zu Pochette Accessoires:
und welche variante findest du als eine dame am schönsten.
also mir gefällt die multicolor(weiss) tasche am besten,jedoch ist sie auch am teuersten(über 300€).
und ansonsten :
monogram canvas
damier ebene canvas
damier azur canvashab grad gesehen, du kommst ja ausm "schwobaländle"
ich übrigens auchDie azur oder die ebene, die hat nämlich noch nicht jeder am arm hängen und sind beide wunderschön
-
Die hier lag wohl auch noch im schrank voller angst :lachen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…s-vuitton-tasche/25032595 -
Ach so, frage 1 vergessen, da tippe ich auf neverfull azur
-
Ich tippe mal auf Galliera
-
Naja, mein noe epi hat 244 gekostet und ist noch top, also man kann schon glück haben. Bei der speedy ists natürlich anders, da muß ich für den preis schon mit dunkleren henkeln vorlieb nehmen.
Ich würd auch sagen für den anfang ne schöne pochette in damier azur oder damier ebene
-
Zitat von läuferin
meine auch!!!! von 95!!!
ist zwar meine "oma" aber immer noch top in schuss und heissgeliebt!!! grad heute wieder poliert!!! :inlove: :inlove: :inlove:
Meine ist von 94 oder 93? weiß es grad nicht mehr auswendig und auch noch top aber ich weiß halt nicht wie intensiv sie genutzt wurde.
Poliert? Hast du ne epi? Kann man die polieren (außer das messing?) -
-
Mein Mann hat mir angst gemacht, er meinte für täglich zum tragen wären die nichts, eher mal für besondere anlässe. Wenn ich sie täglich nutze (meinen noe epi) dann wird er in ein paar monaten kaputt sein, träger abgerissen ect. :sweat:
Stimmt das? Benutzt ihr eure eher selten oder jeden tag? Ich pass schon auf, schleif nicht auf den boden oder wirf sie hin aber jetzt hat er mir angst gemacht
-
Zitat von TaMeR_9o
danke ertmal für die schnelle antwort.
hab mir die homepage grad angegucktnaja gibs vllt ne alternative die vllt in meiner preiklasse ist (von mir aus bis 250€).
oder vllt geldbeutel oder so von LV.
vllt gehört des thmea jetzt nicht hier rein aber ,ich versuchs mal:
hast du vllt sogar ne geburtagsgeschenk-idee .da du ja auch ne frau bist(tatjana):DGebraucht Tasche kriegst du pochette, Speedy und noe.
Kuck mal bei luxury-for-you, sie hat moderate preise und du kannst dir sicher sein das die tasche echt ist.
Ansonsten mal bei LV kucken, in der preisklasse gibts auch schöne tücher oder kleine Geldbeutel oder accesoires
-
-
Eine Speedy perforiert
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-30-fuchsia-rosa/25034510
Besonders der satz mit schrank und angst hab ich tränen gelacht :lachen:
-
-
Mit günstig meinte ich bis ca. 80 Euro Sonst bleibt mir nicht mehr genug für die nächste LV
-
Sowas brauch ich unbedingt noch, erst dachte ich die longchamp aber die kann ich nicht übern buggy hängen.
Welche könnt ihr da empfehlen? Wichtig ist günstig (dann ärger ich mich nich so) robust und unempfindlich und sieht aber noch gut aus? Ach so, platz sollte sie auch haben.
-
Jetzt gibts bei Netto eine für 5Euro die sieht echt fast genauso aus, nur werden die henkel kein echtes leder sein. Hab schon kurz überlegt, aber die stinken so dermaßen *igitt*
-
Zitat von Liebeskind
Danke Alexandra, ich bin sehr gespannt. Ich glaube es könnte sein, das ich die perfekte LV-Tasche für mich gefunden habe.... :inlove:
Und wo bleiben dann die bilder? Die ist schön, leider gibts die noch nicht häufig gebraucht und neu kann ich mir die dann erst ende des jahres leisten
-
Zitat von alexandra1972
Ich habe mir die Eva sogar 2-mal gekauft, 1mal in Damier ebene und 1 mal in Azur, nur weil sie sooo schön war, und ich mir eingeredet habe, dass mir diese Größe reicht :lachen: Dann habe ich festgestellt, dass sie für mich doch zu klein war und habe beide verkauft. Bisher habe ich keine LV Tasche gefunden, wo genau Börse,Schlüßel, Tempos,Blackberry und die Sonnenbrille rein passen, und der Schultergurt lang genug ist zum Quertragen. Ich dachte, das Trocadero wäre perfekt für mich, aber iim LV Store hat es mir dann doch nicht so gut gefallen. Irgentwie zu eckig und maskulin. Und billig ist es auch nicht!
Nun ist die Odeon PM auf dem Weg zu mir. Mal sehen, ob es die richtige Tasche für mich ist.Lass dir Zeit, du findest sicher eine Tasche, die dich glücklich macht.
Oh, na dann. Ne ich denke das ist dann nichts für mich, schon mein geldbeutel ist so riesig und dann passt sonst nichts rein das ja doof. Und für sowas bin ich dann zu geizig. Wenn ich ne tasche kaufe dann möcht ich auch 100% zufrieden sein damit. Wie mit meinem Noe.
Hab ich erst auch ewig überlegt aber dann einfach zugeschlagen. Ich war selbst noch skeptisch als er ankam. Aber nach ein paar mal tragen find ich ihn so toll :inlove: Er ist perfekt und hätte der in mono nicht unten so einen hellen boden dürfte noch der grande einziehen aber das ist mir zu heikel.Ich krieg halt auch die speedy nicht aus meinem kopf ich find sie soooo schön und toll. Ich hab halt auch angst sie wirkt an mir dadurch das man sie in der armbeute so demonstrativ trägt zu aufgesetzt und zu edel. Ich bin halt mehr der sportliche typ. Und trotzdem hätt ich sie gern hier :tmi:
-
Zitat von Liebeskind
Nein, den brauchst du absolut nicht zwingend!
Es ist einfach schön wenn man die Tasche mal weiterverkaufen/geben möchte wenn er dabei ist. Und bei neuen Taschen bekommst du den einfach dazu. Wenn man mal eine länger nicht nutzt ist es sicher schön wenn man die Tasche im Staubbeutel aufbewahren kann. Nötig ist es aber nicht, ein einfacher Stoffbeutel reicht auch aus. Und Epileder ist eh nicht empfindlich!Ah gut das beruhigt mich. Aber ich denke irgendwann muß ich mal ein gesuch aufgeben oder in ebay kucken das ich 1 oder 2 bekomme.