Beiträge von sajuri

Zitat von Modemoiselle

Stimmt Julie, ich habe hier letztens eine Longchamp und eine Tommy hilfiger sogar auf einen schlag verkauft. Hat halt nur anderthalb Wochen gedauert. Und vernünftige, gerechtfertigte Preise sollte man anbieten. Bei Schnäppchen kann keiner nein sagen. ;)

Das ist klar, aber wenn ich die tasche nicht genutzt habe und gleich wieder reinstelle dann möcht ich nicht weiter runtergehen, möcht ja nicht wegen 1 tag verlust machen. :(

Zitat von Modemoiselle

Ich stimme Julie zu. Am besten immer erst hier anbieten, auch wenn es nicht LV ist. Das geht schneller, ist günstiger und es gibt keine Probleme mit seltsamen Verkäufern. Yeah, TT! :D

Aber 9 Prozent...die spinnen langsam... :fubar:

Ja das schon, aber manchmal bietet man genau das an was hier keiner sucht :( Mir wäre es auch lieber hier aber meine taschen kauft immer keiner hier :(

Was ist denn daran schlimm wenn man sich was kauft sich erst freut und dann feststellt es ist doch nichts für mich. Manchmal merkt mans erst nach einiger zeit und dann verkauft mans oder gibts zurück falls ungenutzt. Wo ist das problem?

Ich würds ja verstehen wenn mans hier im forum einigermaßen günstig kaufen konnte und dann teuer in ebay verscherbeln möchte, das macht man nicht, aber ansonsten gehts doch niemand was an oder?

Man kann fragen wieso, aber sonst sollte man sich nicht einmischen.

Ich benutze nur lush feste shampoos, seitdem sind sie nicht mehr so schnell fettig, viel weicher und hängen nicht mehr so runter. Vor allem ist mir aufgefallen scheine ich auf normale shampoos jetzt zu reagieren, mir juckt dann so dermaßen die kopfhaut das man meinen könnte ich hab läuse.

Wenn ich das nächste mal zum friseur gehe nehm ich mein shampoo mit.

Ich brauch auch keine kur oder spülung mehr und sie halten länger.

Zitat von Geka

Habe seit Januar 3 Louis Vuitton Taschen und ein paar Accessoires gekauft, seitdem habe ich kein Geld mehr für einfache Taschen :lol:

Hihi, ja so gehts mir auch,ich hab dann nur 2 taschen in einem wert wo ich viel mehr nonames kaufen könnte, aber nicht die masse machts sondern die klasse.
    Dafür spar ich an schuhen, ich kaufe zwar ab jetzt nur noch leder, aber da dann keine für 200 Euro weil sonst hab ich kaum schuhe und dann kein geld mehr für taschen. Irgendwo muß man ja sparen :lol:

Ich würde sagen beides. In dem ledergeschäft gab es auch taschen für 150 Euro, aber der name sagte mir gar nichts und die andern taschen sahen alle gleich aus oder es war kunstleder in quitschigen farben.

Ich weiß auch nicht, ich sehe nicht ein 150 Euro für eine nichtmarke auszugeben wenn ich 100 drauflege und z.b. ne gute gebrauchte Louis vuitton bekommen kann die ich auch wieder gut verkaufen kann wenn ich mich satt gesehen habe. Was ich halt mit ner noname schwer kann.

Zitat von snoesje

Doch, ist die günstige Alternative zu Hermès :) Hast Du bestimmt aus dem Purse Forum, oder? Die Bloggerin, die die Tasche vorstellt, ist dort jedenfalls aktiv...

Ja, aber ich kuck mir halt immer gern ihre videos an und da ist mir die tasche aufgefallen :) Die kriegt man hier gar nicht oder?

Zitat von Hummel

Jo , also ich habe auch schon mal einfache Taschen gekauft aber ich habe festgestellt das ich die nicht mitnehme :tmi: :tmi: :tmi:
    Was wichtig bei mir ist ,das es Ledertaschen sein müßen ,wenn es denn was anderes wie LV ist. Die benutzte ich dann auch.

Diese Kunstledertaschen mag ich überhaupt nicht und Nylon Taschen gefallen mir auch nicht. Ich würde mir z.B. nie eine Longchamp oder Prada aus Nylon kaufen. 8)

Wie ich festgestellt habe mag ich am liebsten ganz weiche ledertaschen, die longchamp würd ich mir nur kaufen wenn ich weiß ok, die könnt schmutzig werden. Fürs bummeln alleine nutz ich die bestimmt auch nicht ;)

Vielleicht bin ich da seltsam aber ich kauf keine mehr dir mir nicht bekannt sind :$

Ich war vor ein paar tagen in einem taschenladen, gab schöne Taschen da, Marken sagten mir gar nichts. Zum größten teil waren alle nur schwarz und sahen für mich alle gleich aus.
    2 Stück hätten mir gefallen, aber die eine war quietschbunt wo ich mir gleich dachte naja, für 150 Euro könnt ich mir ne Markentasche gebraucht kaufen die ich wahrscheinlich länger habe und auch länger anschauen mag und die 2. hat mich auch nicht 100% überzeugt. Mir war einfach das geld zu schade. :tmi:

Gehts nur mir so? Oder ändert sich das wieder wenn man alles hat was man wollte und kauft sich dann auch mal was unbekanntes?

Ne longchamp z.b. ist ja nicht so teuer, die hol ich mir schon noch, so als spielplatztasche oder für die arbeit aber da hat mich echt kaum ne tasche angesprochen.

So, da ich ja auch bald eine habe dank speedyfan :* klärt mich mal auf was ich punkto pflege beachten muß. Ich möchte das sie noch länger so aussieht und gepflegt bleibt und hübsch.

Im purseforum hab ich schon gekuckt, aber mein englisch ist nicht mehr das beste und so hab ich nur fragezeichen im kopf und verstehe nicht wovon sie reden.

Man kann ja die farbe auffrischen und sie geschmeidig halten und da die ja nicht gerade billig sind wie die meisten taschen hier möcht ich nicht mit ner lederpflege aus dem schuhladen ran :tmi:

Ich hoffe hier sind noch mehr balenciaga anhänger und können mir einige tips geben ;)

Zitat von Taschenfreak

Speedyfan hier im Forum verkauft doch ihre hellblaue Day mit SGH!

Meine Bals benutze ich nicht jeden Tag, einfach weil sie mir zu schade sind.
    Wenn ich mir die vielen , armen Dinger auf ebay ansehe, wird mir ganz anders , wie die aussehen KÖNNTEN, wenn man sie ausschließlich benutzt!
    Wenn du auf ebay guckst, bitte IMMER erst prüfen lassen.
    Die Meisten sind nämlich FAKES!
    Die Day kann man mit Glück unter 500 finden, aber ob das dann deine Wunschfarbe ist und der Zustand noch gut... :?:

Ja ich weiß,da bin ich schon dran, das wäre auch genau meine farbe :) Natürlich würd ich vorher fragen und nicht einfach eine kaufen, bei dem betrag zu riskant :)

Erstmal, die LV Fans werden mich jetzt für verrückt erklären, aber ich hab mich in die verschossen und will sie! :inlove: Besonders in hellem Blau (die giant) würde sie mir super gefallen,nur hab ich gelesen das das helle blau gelb werden soll, stimmt das? Und wie empfindlich ist sie denn wirklich? Klar ich würde mit ihr genauso umgehen wie mit meinen anderen taschen aber benutzen darf ich sie schon oder?

Was genau ist denn empfindlich an ihnen, worauf muß man achten und aufpassen?

Ich weiß in den angeboten ist eine, aber soviel hab ich noch nicht gespart. :tmi: Wieviel muß man denn rechnen für eine, 500, 600 oder weniger sogar?

Zitat von Anja Luise

Mag ja sein, daß es einige MC Modelle gibt, die wie Fakes wirken, obwohl sie echt sind. Aber bei den Pochettes ist die "bunte Fläche" viel zu klein, als das es fakig wirken könnte.
    Ich finde, mit einer MC Pochette macht man nichts falsch, sie wirkt außerdem jugendlich und paßt super zu Jeans-Kleidung.

Ne, so meinte ich das nicht. Ich meinte nur die sind schon so auffällig das sie von vielen für fakes gehalten werden. Bei uns in der tscheche stehen nur MC´s oder monograms als fake. Ich meinte nicht das wenn ich so eine sehe gleich sowas denken würde, aber sie sind schon sehr auffällig und nicht jedermanns sache. Ich mag die gar nicht (außer das bandeau, das hätt ich schon gern) ;)