Heute einen TaschenanhĂ€nger. Sah so sĂŒĂ aus mit dem herz und dem schlĂŒssel und den blauen steinen, muĂte ich einfach mitnehmen :$
Und fĂŒr meine MĂ€dels jede menge Haarklammern, Zopfgummi und Haarreifen
Heute einen TaschenanhĂ€nger. Sah so sĂŒĂ aus mit dem herz und dem schlĂŒssel und den blauen steinen, muĂte ich einfach mitnehmen :$
Und fĂŒr meine MĂ€dels jede menge Haarklammern, Zopfgummi und Haarreifen
WeiĂe Bluse von H&M
DĂŒnner Schal von H&M
Lange Sweatjacke von Esprit
Und als letzte woche der Sale von denen war hab ich auch zugeschlagen, aber ist noch nicht da. Da sind jeans, Twillhosen, Shorts, Kleider, Oberteile und GĂŒrtel drin :tmi:
Mit DiĂ€t und wenig sĂŒĂem hab ich schon angefangen, die waage zeigt 1 kilo weniger. Ich esse in der frĂŒh meine haferflocken und mittag mach ich mir meist was mit fisch oder magerer wurst.
Abends beim gemeinsamen essen mit den kindern ess ich immer nur 1 teller und dann nichts mehr oder nur noch obst oder rohes gemĂŒse.
Aber mit sport wird der körper halt auch noch gestrafft, das ist jetzt beim bauch wichtig sonst sind enge shirts ein nogo dieses jahr im sommer :lol:
Kann mans nicht imprÀgnieren oder so?
Ich klemme mich hier auch noch dran.
Ich hab vor 1 1/2 Jahren 10 kilo abgenommen und wog dann 61 kilo. Mein Ziel war eigentlich wieder auf 57 kilo zu kommen aber unter 60 komm ich irgendwie nie.
Tja seitdem hab ich wieder 2kilo mehr, also 63 kilo
Aber sobald die kleine wieder gesund ist und in den kiga kann werde ich wieder vormittags laufen gehen und den sĂŒĂigkeiten einhalt gebieten.
Heute möchte ich meine Schweinehund zumindest ĂŒberwinden und Tae bo zu hause machen, wer gibt mir den tritt??
Ich bekomme ja bald das Modell Natasha von Marc Jacobs in einem hellen Braunton. :inlove:
So helle Taschen sind ja dann wieder empfindlich mit dunklen jeans und da frage ich mich kann ich sie nicht irgendwie imprĂ€gnieren oder sowas? Dadurch das sie ja nur einen crossovergurt hat werd ichs nicht vermeiden können das sie mal die jeans berĂŒhrt und nur helle jeans ist auch keine alternative.
Also was tun? Tipps?
Zitat von raniaGibt es dich noch???
Jaja, ab und an kuck ich noch rein. Bald ist weihnachten und dann kuck ich mal nach tasche nummero 2. Eine alleine reicht einfach nicht auch wenns mein mann nicht versteht.
Ich kuck schon immer mal, bin noch unentschlossen ob LV Noe oder eine marc jacobs die find ich ja auch hĂŒbsch.
Vorher wars einfach nicht möglich, alle 3 brauchten neue klamotten und wintersachen und die kleinste auch noch eine brille. TĂŒv ist auch noch fĂ€llig und ein auto muĂ repariert werden, das hat alles prioritĂ€t, aber ich hoffe nach weihnachten zuschlagen zu dĂŒrfen und dann mein neues taschi zu prĂ€sentieren.
Zitat von HummelAlles anzeigenHallo Melanie,
ist doch auch schön wenn Du dich mal einfach so meldest. Wenn andere Sachen wichtiger sind wie Taschen ist das vollkommen ok und in ordnung. Bei mir gehen auch andere Sachen vor :tmi: :tmi: :tmi:
Wie war denn die Kommunion ?
Schön wars, da hatte ich ein kostĂŒm an, alles andere sah komisch aus. Vor kurzem war hochzeit, da hab ich dann auch die kleider anprobiert wo in dem kommunionthread vorgeschlagen wurden, aber das stand mir alles ĂŒberhaupt nicht. Nach 3 stunden suchen hab ich dann eins gefunden das ich auch im alltag tragen kann, meinem mann gefiels, war sehr figurbetont
Leider wars an dem tag dann sehr sehr kalt und ich hatte nen blazer drĂŒber.
Ja ich stand vor der wahl entweder ein 2. auto damit ich flexibler bin und wir auch ein familienauto haben wo 5 personen locker reinpassen oder eine tasche und da war mir das auto etwas lieber, jetzt bin ich nicht mehr so eingesperrt zuhause oder muĂ zu fuĂ im regen rumlaufen.
Aber es ist ja bis weihnachten und geburtstag nicht mehr lange hin und da hoff ich kommt bissi was zusammen damit wieder eine einziehen darf.
Ich hÀtt gern eine mit so henkeln wo so ziernÀhte drauf sind und nicht schwarz! So in der art wie die artsy
Ich wollte mich nur mal kurz melden, ich hab zwar immer wieder reingekuckt und gelesen aber nichts mehr geschrieben. Im Moment ist nur noch die liebeskind hier, ging finanziell nicht mehr anders und andere sachen waren wichtiger. Ich hoffe das irgendwann wieder ein oder zwei taschen einziehen dĂŒrfen, ich kuck schon stĂ€ndig und mein mann merkt schon das ich mit nur der einen tasche immer unzufriedener werde.
DafĂŒr durften jetzt erstmal 3 paar pumps einziehen, war auch wichtig und ich kann mittlerweile auch sehr gut drin laufen und hab nur noch die an.
Nur das ihr wiĂt das ich noch lebe Irgendwann kann ich hoffentlich wieder einen neuzugang vorstellen, auch wenn es noch etwas dauern wird
lg
Melanie
Ich find das von joseph toll, ich könnt sowas nicht tragen :inlove:
Die sandaletten find ich hĂŒbsch.
Ich denke an absÀtze hab ich mich jetzt schon gut gewöhnt, ich hab einmal s.olivers gekauft und einmal tamaris. Sind beide sehr bequem.
NĂ€chsten monat sollen noch sandalen einziehen, da kuck ich dann nochmal.
Zitat von TaschenfreakGenau das hab ich auch gedacht!
Das kann fĂŒr den kleinen RĂŒcken nicht gut sein in so einer geknickten Stellung zusammengesackt da rum zu baumeln.
Und fĂŒr den groĂen RĂŒcken auch nicht!
Nein das ist nicht die gesunde art sie zu tragen. Wichtig ist fĂŒr die babys die AHK (Anhock-Spreiz-Haltung)
Das ist auch die natĂŒrliche haltung von ihnen wenn wir sie auf der hĂŒfte tragen. Wie bei den affen sieht das dann aus :lol:
http://www.google.de/imgres?imâŠr:6,s:19&biw=1024&bih=622
Da sieht man es.
DafĂŒr darf der steg nicht zu breit sein aber auch nicht zu schmal wie bei baby bjö++. Auch nach vorne tragen ist ungesund.
Meine z.b. wollte nicht im Kinderwagen schlafen oder liegen. Sie hat im tuch viel mehr gesehen von der umwelt.
Da ist hier ein sehr schönes Video
http://www.youtube.com/watch?gl=GB&hl=en-GB&v=zga_mW9vqnE
Der Ergo ist halt trotz babyeinsatz nicht optimal. Das kind kann darin nicht so einen runden rĂŒcken machen und in der Anhock-spreiz-haltung hocken wie es sein sollte.
Hebammen haben da nicht immer soviel ahnung. Meine hat mir auch das tragetuchbinden gezeigt, erst spĂ€ter hab ich gewuĂt warums so unbequem war, es war nicht fest genug und nicht richtig gebunden. Erst durch die trageberatung war es bequem, ich konnte stundenlang trgen ohne probleme.
Ergo und Manduca sind erst richtig toll wenn sie sitzen können, da hab ich dann die kleine drin getragen bis sie 2 war. Also in der manduca, ergo konnte ich die trĂ€ger nicht eng genug stellen und der rĂŒcken war zu kurz. Deswegen manduca.
Lass dir doch mal ein probepaket liefern, bondolino, mei tai und ein schnallentier. Das kannst du in ruhe ausprobieren und ich schwör dir die sind bequemer als der ergo am anfang
Ach so, wenn dir der einheitsbrei an babytragen nicht gefĂ€llt dann gibts genug die mei-tais auf wunsch nĂ€hen. HeiĂt in deiner lieblingsfarbe und stoffen und so das er auch sicher passt. Empfehlen kann ich moseskinder, luemai. Der luemai ist aber nicht ganz billig. Moseskinder hatte ich selbst, war ultrabequem und ist nicht ganz so teuer. Die stĂŒtzen auch das köpfchen besser als der ergo oder manduca.
Herzlichen GlĂŒckwunsch!!!
Am besten wenn sie klein sind ist der bondolino. Ergo und Manduca sind erst ab sitzalter was, vorher eher nicht obwohls drauf steht.
Gut ist auch von didymos die trage oder von storchenwiege. Die haben ja jetzt auch welche, sind mei tais. Mei Tais sind zum binden oder mit so schnallen wie beim ergo. Vorteil, sie sind meist aus tragetuch gefertigt womit auch der runde rĂŒcken des kindes möglich ist und sie sitzen teils besser am TrĂ€ger.
Baby Bj*** ist ungesund, der steg ist nicht breit genug fĂŒr das kind und der rĂŒcken zug gerade!
Sling ist auch noch gut wenns schnell gehen muĂ.
Ich fand das tragen lange super, auch die kleine fand es toll, ich konnte den haushalt erledigen und hatte die hĂ€nde frei wĂ€hrend sie auf meinem rĂŒcken geschlafen hat oder gekuckt hat. Bei uns ist die zeit leider vorbei, ich habs genossen. Dieser enge Körperkontakt tut mutter und baby einfach gut. Super war auch das man nicht so einen sperrigen kinderwagen dabei hatte und damit auch keine platzprobleme beim einkaufen.
Tragetuch ist das beste aber da sollte man sich an eine trageberaterin wenden die einem zeigt wie richtig und fest gebunden werden muĂ. Das gibt einem sicherheit und es kostet wirklich nicht viel.
Wenn dich das thema wirklich interessiert kann ich dir das forum stillen und tragen empfehlen, da bekommst du hilfe, findest eine gute trageberaterin die ausgebildet ist. Nachteil, die TragetĂŒcher können sĂŒchtig machen und ncoh vieles andere da drin :lol: Bei mir warens tragetĂŒcher, dann stoffwindeln, dann nĂ€hen.
Vielleicht hĂ€tte man ein falsches alter angeben sollen, denn manche kommentare hier kommen mir immer so von oben herab vor, als wĂŒrde meine Mutter mit mir reden. Und nicht mal die redet so mit mir.
Und jetzt zu dir sweety, ich kenne dich nicht und durchforste jetzt nciht jeden beitrag von dir deswegen weiĂ ich nicht was vorgefallen ist. Ich bin aber auch fĂŒr eine pause und nicht gleich fĂŒrs abmelden. Vielleicht kannst du in ein paar wochen darĂŒber hinwegsehen und manche einfach ignorieren die dir nicht gut tun?
Ich antworte bei manchen Antworten schon nicht mehr. Obwohl es mich echt in den fingern juckt. Ich finde hier wird manchmal eine grenze ĂŒberschritten, man fragt etwas und bekommt antworten die einfach einen tacken zu weit gehen.
Z.b. als ich fragte was ich denn zur kommunion anziehen könnte kam mit ausrufezeichen die fĂŒr mich schreien bedeuten, warum ich mir nicht eher was gekauft habe und stattdessen auf die tasche verzichten hĂ€tte sollen. Ich finde das geht wiederum niemand was an und fand es etwas daneben so etwas zu schreiben und war keine antwort auf meine frage.
Da fĂŒhlte ich mich schon sehr angegriffen und hab mir etliche sĂ€tze ĂŒberlegt was ich schreiben könnte habs dann aber doch gelassen und einfach ignoriert.
Manchmal hab ich das gefĂŒhl manche mitglieder haben einen schon auf dem kicker und durchsuchen die threads um dann im entscheidenden moment zuzuschlagen.
Zitat von 328icoupeIch möchte sooooo gerne höhere Schuhe tragen (Peep toes oder Pumps bis max. 8 cm), aber irgendwie passen sie alle nicht, sie zwicken und sind hart und unbequem. Ich habe schon alle bei Görtz und Schuh Kay ausprobiert, aber ich finde einfach nicht das Richtige
Dazu kommt, dass ich auch noch 38,5 habe und es leider viele Schuhe nur in ganzen Nummern gibt.
Hat vielleicht jemand einen Tipp fĂŒr mich?
Tamaris sind ganz bequem find ich und ich hab auch halbe nummer. Da sind jetzt die mit den riemen drĂŒber gut,da kann ich statt 40.5 ne 41 nehmen und rutsche wegen dem riemen nicht mehr.