So richtig kann ich noch nicht mitreden, hab ja noch keine
Aber ich hab mir ja jetzt meine erste richtige Tasche gekauft, die hat auch mehr geld gekostet als eine von h&m oder aldi und ist mal aus echtem leder. Ich freu mich so auf sie und hab meiner oma erzÀhlt das ich mir jetzt eine gekauft habe und da kam ja schon du spinnst ja so eine teure tasche hab nicht mal ich. Mein Mann kanns auch nicht nachvollziehen, mich haben taschen ehrlich gesagt nie interessiert aber jetzt möchte ich auf einer mal so ne teure und kucke jeden tag LV im internet an und trÀume vor mich hin.
Also wenn ich mir endlich eine zusammengespart habe dann werde ich keinem was davon erzĂ€hlen, auĂer meiner freundin. Aber dem rest meiner Familie erzĂ€hl ich das nicht, ich hab keine lust auf diskussionen. Ich denke halt anders. Wenn ichs mir zusammengespart habe dafĂŒr geh ich ja stundenweise arbeiten, dann möchte ich mir davon was schönes gönnen und nicht heizöl kaufen, da bin ich egoistisch. :tmi:
Aussage von meinem Mann war ja LV ist fĂŒr die reichen gemacht und nicht fĂŒr hausfrauen. FĂŒr die Frauen die sich das spontan leisten können.
Ihm muà ich es dann leider erzÀhlen, er kennt sich damit nÀmlich gut aus und wÀre auch sicher obs ein fake ist oder nicht.
Also kann ich ihm auch nciht vormachen ich hĂ€tt mir ne fake zugelegt (was ich nie machen wĂŒrde weil ich ja dann wĂŒĂte es ist ein fake und ich will das original!)
Ich hab nur angst er kommt mal auf die idee mir mal ein fake zu kaufen damit ich ruhe gebe, die gibts nÀmlich nicht weit weg von mir. Ich hatte schonmal eine in der hand, einfach schrecklich, wie sich die schon anfassen, da ist jede h&m schöner. Sowas will ich nicht aber sagen das ich jetzt auf ne LV ne echte spare und was die kostet die ich mir so vorstelle und ich dann sicher noch mehr mehr will das kann ich nicht, sowas versteht er einfach nicht. Er leistet sich nÀmlich nie irgendwas.
Aber vielleicht schafft ers doch mich mal zu ĂŒberraschen, er ist kein schlechter kerl und wenn er merkt wie ernst es mir ist dann versucht er immer himmel und hölle in bewegung zu setzen um mir meine wĂŒnsche zu erfĂŒllen, mögen sie noch so verrĂŒckt sein. Da trau ich ihm schon zu das er sieht das ich spare, das ich immer die gleiche anhimmel und er irgendwann einfach heimlich eine kauft. Sowas hat er ja schon öfter gebracht :inlove: