Oh ja die sind alle hübsch aber kann ich darin schon laufen? Hatte nur einmal absatz und da bin ich wie ein storch drin gegangen. Sah dann seltsam aus überhaupt nicht elegant :lol: War ja immer nur der turnschuhtyp. Ich bräuchte halt welche zum anfangen die etwas kleineren absatz haben um mich dran zu gewöhnen und dann zu steigern.
Beiträge von sajuri
-
-
Sie reservieren nicht wegen schlechter erfahrungen. Aber sie hat mir garantiert das sie so eine pochette in dem zustand und preis immer wieder reinbekommt. Ok, dann hoffe ich mal, ich bin nicht gerade die glücksfee und stelle mir grad vor ich hab dann endlich das geld und dann kommt einfach keine rein
-
Ok, stiefeletten in meiner größe ist die auswahl nicht mehr groß.
http://www.reno.de/damen/pumps…n/olivegr_n/20015-61.html
http://www.reno.de/damen/pumps…warz/schwarz/19206-1.htmlSowas in der art?
Dafür ist es aber noch zu kühl oder?
Seid ruhig ehrlich bevor ich solche kaufe und dann heißt es iiiiiiihhh was sind das für hässliche schuhe die du da anhast :lachen:
-
Ja klar, bin ja dankbar für eure ehrliche meinung
Ich kuck weiter -
Was haltet ihr denn von solchen?
http://www.zalando.de/spangenp…n611z01l-802.html?size=41
http://www.zalando.de/spangenp…e911z009-802.html?size=41
http://www.zalando.de/caprice-…a411b013-709.html?size=41Oder trägt man noch stiefel(etten)?
-
Zitat von shopgirl
Ich rate dir vor deiner großen Shoppingtour zum Kauf von vielen Modezeitschriften. Du musst einfach ein Gespür dafür entwickeln was es gibt und was dir stehen könnte. Das ist aber ein langjähriger Prozess. Luxusfee schrieb ja schon, dass die weiße Bluse, der (beige) Trench und der dunkelblaue Blazer nie unmodern werden. Um sowas rauszufinden braucht es aber Erfahrung und Sinn für Mode.
Wichtig ist neben dem Schnitt der Kleidung auch das Material. Achte darauf und vergleiche! Wenn du ein Unterziehshirt haben willst dann nimm das aus reiner Baumwolle von H&M für 7 Euro und nicht das, aus ebenfalls reiner Baumwolle,von Marc'O Polo für 40 Euro. Das macht keinen Unterschied!
Ich empfehle dir außerdem, da du ja noch nicht "gewohnt" bist, sehr viel Geld für ein Kleidungsstück auszugeben, mit günstigeren Teilen wie einer Jeans und einem Oberteil zu beginnen. Wenn du damit positve Erfahrungen gesammelt hast, kannst du dich zum Rest vorwagen. Aber gib dir Zeit. Das muss sich alles entwickeln. Irgendwann ist es dann auch kein Problem mehr, für einen Burberry Trench 1000 Euro auszugeben, weil du weißt, was du dafür bekommst.
Tipp:
Kleide dich klassisch. Glitzer, Stickereien, Nieten etc. wirken im Zweifel immer billig.
Outfit, das ich mir für dich vorstellen kann:
- braune Stiefel oder Pumps (auf jeden Fall Absatz um 5cm, weil es streckt und wenn der Absatz breiter ist, kannst du auch drauf laufen)
- dunkelblaue Jeans mit geradem Bein
- brauner Gürtel mit dezenter Schnalle (!)
- weißes Langarmshirt (10 Euro H&M; keine Bluse etwas sportlicher zum Üben für den Anfang. Wichtig ist ein Shirt zum drunterziehen, das kaschiert)
- dunkelblauer Blazer darüber
- lockeres Tuch, das die Farben des Outfits aufgreift
- dazu dann deine Wunsch-LV in MonogramLiebe Grüße nach Bayern,
das ShopgirlDanke, ja zu dem outfit kann ich mir eine pochette gut vorstellen
Ich muß jetzt eh erstmal meinen h&m gutschein angreifen, das ist schonmal ein anfang und wenn ich weiß was mir steht dann geb ich auch gern mehr geld aus.Heute hab ich mal schrank entmistet, und das entmistet stimmt. Da fanden sich 2 hosen die ich nie anziehe weil schon zu groß. Rote pullis (wo rot mir ja gar nicht steht!) zu weite hemden und t-shirts die ungünstig gefallen sind.
Und ein cordblazer in braun.So jetzt muß er in den nächsten wochen gefüllt werden mit sachen die immer gehen und gut zu kombinieren sind. Da ich ja auch geld sparen muß für meine 1. louis vuitton hab ich mir vorgenommen jeden monat nur 1-2 teilchen (je nach preis ) dazuzukaufen so das mein kleiderschrank, accesoiresschublade und schuhregal stetig wächst und ich mehr auswahl habe.
-
Zitat von tinchen
Sajuri, ich muss grad voll grinsen... Hab ja im LV-Thread geschrieben, dass wir ähnlich ticken, jetzt seh ich auch, dass wir auch äußerlich gar nicht so verschieden sind
Also ich bin ja so 1,60 klein und normal gebaut (könnte man ungefähr an meinem Tragebild sehen) und hab auch helle Haut, werd also auch schwer braun.
Was ich toll find bei "unseren" Figuren, sind Hosen mit leicht ausgestelltem Bein. Zudem, da ich auch recht weibliche Rundungen habe, ist alles, was streckt, positiv.
Was du für dich vor allem auch rausfinden MUSST sind deine Schokoladenseiten
Bei mir z.B. Augen, Dekolletée, Po
Das heißt, ich passe meine Kleidung so an, dass dies gut betont wird.
Ich könnte mir an dir folgendes gut vorstellen:
* ein dezentes Make-up, das die Augen zum strahlen bringt
* eine helle Bluse, muss ja nicht weiß sein, vielleicht ein Cremeton, die nicht zu elegant geschnitten ist, oder ein Shirt das romantisch-verspielt aber nicht zu streng ist
* eine Marlenehose, weil die sooo schöne lange Beine macht, in einem Blauton vielleicht, die gibt (gab?) es vor kurzem ich glaube von Promod, aus Baumwolle/Leinen
* Ballerinas mit kleinen Absätzen, vorne schön klassisch rund, oder Mary-Janes mit kleinem Absatz, ich hab solche in schwarz von Gabor mal geholt, die zieh ich jeden Tag zur Arbeit an und schweb damit wie auf Wolken, obwohl die auch so ca. 4 cm Absatz haben. Durhc das Riemchen über den Rist hat man dazu einen guten Halt und der Absatz streckt zum einen das Bein und macht einen eleganteren Eindruck.
* auch schön finde ich die Marlenehose, ein schlichtes Oberteil und obendrüber eine Weste, die kurz gehalten ist, evtl. mit Neckholder für unter den Kragen der Bluse oder "normal" für über ein Shirt.Soweit für ein eleganteres Outfit.
Wenn du es etwas legerer haben willst, nimm einfach eine klassische Jeans mit leicht ausgestelltem Bein (streckt die Figur, Karottenhosen oder Chinos in der Form sind grad ultramodern aber ich fühl mich da drin wie ne "umgekehrte" Sanduhr - oben und unten dünn und in der Mitte wie ne Tonne) statt der Marlenehose.
Ich stell hier mal Links rein, was ich mir an dir gut vorstellen kann:
http://www.zalando.de/only-sha…rose-on3-yzw-0052-99.html
http://www.promod.de/hosen/ele…rineblau-R2230040014.html
http://www.zalando.de/ebba-jeans-hellblau-on321b010-951.html
http://www.zalando.de/tom-tail…t-rose-to221f008-401.html
http://www.zalando.de/lisa-weste-blue-wr122d001-502.html
http://www.zalando.de/ballerina-pink-an611b002-402.html
http://www.zalando.de/poppy-ke…pstick-va111b001-302.htmlIch hoffe das war jetzt nicht zu viel und nix was dir absolut nicht gefällt :tmi:
Liebe Grüße, Tinchen
Also 1,23,5 und 7 find ich toll. Gerade die weste ist ja hammer, ich denke die wird noch diesen sommer zu mir in den kleiderschrank kommen. Die würd auch bestimmt ne tolle taille machen und gleichzeite 2-3 pfündchen gut vertuschen
Bei mir sind meine schokoladenseiten mein po, mein dekollete und meine augen. Auch wenn ich ab und an gern grüne augen hätte (was ja heute mit kontaklinsen mögich ist :lol: )
Die Mary janes sehen ja gut aus, muß mal in unseren gabor shop schauen ob die die auch da haben und mal probieren
Ich find halt toll an mir das ich noch taille hab, die könnt ich betonen, ist nur immer schwer was zu finden das das auch tut. Wenns oben rum passt ist es in der taille zu weit und wenns in der taille passen würde dann ist es oben zu eng.
-
-
-
Zitat von Liebeskind
Schau mal, hier gibts grad eine. Die VK ist sehr zuverlässig und verkauft nur Originale....
Schluchz ich weiß, ich himmel sie schon ständig an aber ich hab erst anfang mai wieder was zur verfügung . Stadtwerke wollen ja ihr geld und ich hab meins schon für die liebeskind ausgegeben...
Reservieren bis nächsten monat machen die nicht oder?
Ich kuck bestimmt jede stunde ob sie noch da ist und ich glaub wenn sie wirklich auf einmal weg ist dann heul ich los und menne wird mich ankucken als hätt ich sie nicht mehr alle
-
Zitat von tinchen
Ihr habt nicht irgendwo nen Goldesel rumlaufen sehen? Falls doch: das ist meiner :lachen:
MANN ich hab schon ne Excel-Tabelle angelegt mit meiner Wishlist, jetzt muss ich nur noch im Lotto gewinnen. Nur blöd, dass ich nicht tippe :lachen:Aber ich seh das auch so wie manuela, bei mir ist grad voll das Fieber ausgebrochen. Und der Link machts nicht besser, im Gegenteil :lol:
Nur erstreckt sich das bei mir mittlerweile über sämtliche Accessoires, die es geben kann :rofl:
Wo sagtet ihr, gibt es diese Blöcke mit den Geldscheinen zum abreißen? :lol: :tmi:
Tinchen
Hier das selbe, noch vor wenigen tagen hab ich mir kaum gedanken um luxustaschen und accesoires gemacht. Jetzt sitz ich jeden tag vorm internet und himmel die leoschals und taschenanhänger und natürlich taschen an. Und frag mich wie um himmels willen ich diese wünsche erfüllen soll? Ich will immer mehr und ihr seid schuld ich überleg schon was vom hausstand ich noch veräußern könnte?
Ich glaub ich frag mal bei den reichen nach ob sie mich nicht adoptieren wollen? :$
-
Zitat von tinchen
sajuri, die find ich auch toll!
Hab zwischendurch zwar gedacht "die Eva isses" aber mittlerweile find ich die Pochette Accessoires auch schöner.
Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob in Monogram, Azur oder Damier. |(
Aber da ist noch die Pochette Accessoires Monogram Sabbia die ist quasi im "Finchen-Style" aber sicher nicht in meinem Budget :tmi:
Hast du einen Store in deiner Nähe? Und für welches Design würdest du dich entscheiden?
Auf jeden Fall rockt das schon in Monogram mit dem Leo, da geb ich dir absolut Recht :rock:
LG, TinchenAlso ich hätte ja gerne zwei. Einmal in azur und einmal in monogram. Da ich mir aber erstmal nur eine kaufen kann wirds die monogram :inlove:
Der nächste store ist in nürnberg. Wobei ich überlege mir eine in gebraucht zuzulegen, dann muß ich nicht mehr soweit sparen bis zur nächsten tasche oder einem netten accessoire Und erst wenn ich mich selbstbewußt genug fühle dann werd ich mal in so einen store reingehen, vorher fühl ich mich da fehl am platz. Aber bis dahin hab ich mir ganz schön was zusammengespart und kann schonmal mit pochette am arm da reingehen :rofl: -
-
Zitat von Anja Luise
sajuri:
in die Eva-Pochette paßt etwas mehr und da ist der lange Trageriemen schon dabei (den man auch für andere Täschchen verwenden kann).Danke, die eva gefällt mir jetzt von der form nicht so gut. Was kostet denn der lange trageriemen?
-
Zitat von michaela
Welche meinst Du denn? Die Eva, accessoires oder mini?
Oh je, ich hab nur das bild gesehen und pochette gelesen, welche ist das denn hier?
-
Ich brauche in den nächsten monaten unbedingt eine kleinere tasche abends fürs weggehen ohne die kinder. Also wo halt bissi schminke, taschentücher und geldbeutel reinpassen.
Jetzt hab ich mir mal die pochette näher angeschaut und ich denke das wird die erste sein die hier einziehen darf. Praktisch was kleines um menne darauf vorzubereiten und mich dran zu gewöhnen :lol: Im stylingthread hab ich ein foto von ihr gesehen, in kombination mit dem Leoschal, da hat mein herz einen hüpfer gemacht :inlove:Was kriegt ihr in die pochette so rein? Oder was tragt ihr in ihr rum? Fotos auch gern gesehen :inlove:
-
Zitat von Geka
Hier die Links dazu:
http://www.frisuren-2011.de/kurzhaarfrisuren.php bitte runterscrollen,blonder Kopf
http://www.cosmoty.de/frisuren/trendfrisuren/2011/5366/
:hai:Die sehen schon toll aus, aber sowas wie den 1. hatte ich schonmal, sah damit gleich um 10 jahre älter aus. Gefiel mir gar nicht an mir.
Und die zweite da bin ich nicht der typ für, ich hasse es wenn eine seite kürzer ist wie die andere. Mich nervt schon wenn der friseur eine strähne aus versehen länger gelassen hat, da krieg ich die krise.Aber ich denke ich werd sie wieder etwas wachsen lassen, vom meinem friseur (der wirklich sehr kreativ ist aber ich ihn nich lasse :lachen: ) ein paar strähnen als highlight und etwas luftiger fransiger machen. Was meint ihr?
-
Zitat von luxusfee
Hi,
also erstmal, ich laufe zu Hause auch in Jeans und Pulli 'rum, das ist doch völlig ok. Ich frage mich nur gerade, ob Du Schläppchen anhast oder nur Socken?
Was mir auffällt, die Jeans ist etwas zu lang. D.h. bei höheren Schuhen oder Stiefeletten wäre sie wahrscheinlich richtig, das ist jetzt schwer zu sagen. Generell finde ich, lieber einmal umkrempeln als dass es sich so "staucht". Ist an den Beinen der Jeans seitlich etwas Glitzerndes?
Ein Vorschlag: wie wäre es mal mit einer Bootcut-Jeans in einer dunkleren Waschung, dazu die schon vielzitierte Bluse? Sie sollte nicht zu streng sein, darüber ein schöner Blazer, tailliert. Dazu Pumps, die so hoch sind, dass die Jeans fast den Boden berühren, das streckt total.
Oder anstelle der Bluse ein süßes Oberteil mit einem hübschen Ausschnitt, das Du dann IN der Hose trägst, dazu ein zu den Pumps passender Gürtel. Darüber vielleicht auch anstelle des Blazers ein Strickjäckchen, das Du entweder offenlässt oder bei dem Du nur die mittleren Knöpfe schließt. Sehr hübsch finde ich auch einen schmalen Gürtel ÜBER dem Jäckchen, dann darf der von der Jeans aber nicht zu "wuchtig" sein. Und als Accessoire noch ein schönes Tuch/Schal.
Bei Kleidern auf jeden Fall etwas schön Tailliertes, etwa knielang. V-Ausschnitt oder weiter Rundausschnitt stehen Dir bestimmt sehr gut. Ich könnte mir für Dich auch sehr gut ein Wickelkleid vorstellen, das ist gerade bei etwas mehr Oberweite superschön und einfach ein Figurschmeichler. Aber auch ein durchgeknöpftes Kleid steht Dir bestimmt gut, glaube ich. :inlove:
Stoffhosen sehen immer direkt eleganter aus als Jeans, da muss man aber wirklich schauen, wie der Schnitt ist. Chinos sind toll, sehr lässig, damit sieht man immer "gut angezogen" aus. Ich finde da Khaki- und Beige/Brauntöne sehr schön, kombiniert mit weiß oder creme. :inlove:
Schuhe: auf jeden Fall Absatz! Es gibt momentan ganz viel in der sogenannten "Mid-Heels"-Höhe, das ist so zwischen 5 und 8 cm. Kann man gut drauf stehen und laufen.
Ballerinas würde ich nur zu schmal geschnittenen Hosen empfehlen, am besten zu solchen, die oberhalb der Knöchel enden. Das Oberteil darf dann ruhig wieder weiter sein, oder Lagenlook, sieht auch gut aus, z.B. ein langes Shirt, darüber ein Jäckchen mit Gürtel. Die Proportionen sollten einfach stimmig sein.
Bei Deiner Haarlänge würde ich auch Ohrringe tragen, wenn Du Ohrlöcher hast, sieht bestimmt sehr hübsch aus! Und wie schon gesagt, mit Schals und Tüchern kannst Du sooo viel machen! Oder eine hübsche Kette bei so einem Ausschnitt wie jetzt dem Shirt.
Ok, das war's fürs erste, ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen. :$
Feengrüßchen!
Hy,
nur söckchen, hab grad keine schuhe da gehabt die ich zeigen wollte :lol: Ja an der jeans ist seitlich ne stickerei mit etwas glitzer und nieten. Ja Bootcut gefällt mir auch, da hab ich ne helle, aber dunkel ist sicher auch gut, wenn nicht noch besser (soll ja schlanker machen)
Ohrringe hab ich drin, so kleine creolen mit glitzer, sieht man nur kaum.
Danke schonmal für deine tollen tips, ich werde mir alles wichtige aufschreiben damit ich beim shoppen nicht wieder alles vergesse und doch wieder sachen kaufe die wieder nur anderen stehen und ich dann nie anziehe.
-
Huhu
also hier mal ein foto von mir im ganzen, kritisiert ruhig was daran überhaupt nicht passt und was ich besser machen kann
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscf0007kzw72v35db.jpg]
-
luxusfee, wäre köln nicht so wahnsinnig weit weg würd ich kommen Aber ich wohn in bayern, nach köln würde ich stunden mit dem zug fahren.
Daani: makellos ist er nicht, da gibts nichts zu beneiden Unreine haut kenn ich gsd kaum aber besenreiser hab ich, also ohne schminke sieht das nicht schön aus. :tmi:
Danke für die komplimente, später stell ich noch ein ganzkörperfoto ein in den klamottenthread, vielleicht kann man dann noch was zum schnitt sagen? Mußte nur erst warten bis menne ein foto machen konnte, mein sohn hat mich immer nur halb fotografiert.
Doch ne freundin hab ich schon die mitgehen würde aber sie ist klamottentechnisch auch eher einfach und kann auch nicht soviele tips geben.
Also falls jemand in der nähe von amberg wohnt bitte pn :rofl: