Zitat von 328icoupeIch finde Tom Taylor, S.Oliver und Esprit kann man alle so ziemlich in einen Topf werfen. Ich denke sie lassen alle bei den gleichen Herstellern produzieren, denn die Schnitte, Gürtel etc der Hosen sind fast identisch.
Gerade bei Zara muss ich die Sachen auch anprobieren, da haut es bei mir mit den Grössen wirklich nie hin. Bei den deutschen und z.T. amerikanischen Designern geht es so einigermassen, aber die Italiener und Spanier...da hat man mal eben xxl statt l.
s.oliver mag ich nicht. Da ging mir echt jedes teil ein. Wurden immer breiter und kürzer. Tom taylor find ich immer nichts für mich, oder halt selten. Und esprit passen die hosen nie. Egal welche ich kaufe immer entweder oben zu weit unten zu eng oder oben zu eng und unten zu weit. Oberteile hab ich da wieder das problem das ich normal M bräuchte aber ich am besten 3 größen bestellen müsste weil mal L passt, mal M und ein anderes mal bräucht ich XL. Die schicken mir schon nichts mehr weil ich immer soviel zurückschicken muß :lol: