Ich kann mir die gröĂe so gar nicht vorstellen :$ Und wie ist die so, hat die platz oder eher nicht?
BeitrÀge von sajuri
-
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch!!! :party:
-
Heute das 1. mal meine noe epi petite :inlove:
-
Also sie sind schon etwas stumpf und ich möchte das sie wieder glÀnzen die ösen, mit was darf ich da ran?
Hier bei uns möcht ich nirgends fragen, da haben die meisten eh keine ahnung und einfach probieren möcht ich nicht.
-
Ok, jetzt sagt jeder was anderes und ich bin verwirrt :lol:
-
-
Ich hab grad auf dem flohmarkt ne sehr gut erhaltene lederjacke gekauft. Jetzt wĂŒĂt ich gern wie man die pflegt bzw. obs was im haushalt gibt womit ich sie Ă€uĂerlich etwas reinigen kann und das leder pflegen kann, ich hab nĂ€mlich grad keine richtige lederpflege hier
WÀre toll wenn jemand tipps hÀtte und die auch schon ausprobiert hat
-
So gestern war ich nochmal in H&M, war ja noch was ĂŒbrig auf gutschein.
Ich hab das erste mal ne skinny jeans in grau anprobiert dazu hohe stiefeletten mit nieten. Das sah so heiĂ aus :$ Also hab ich sie mitgenommen. Ich hoffe die kombi ist auch tragbar wenn mal elternsprechtag ist :lol:
Und nÀchsten monat hol ich noch eine beige bootcut und hohe sandalen und ballerinas und pumps.Wenn meine tasche da ist dann gibts komplettfotos und ich hoffe es gefÀllt.
-
-
Zitat von Speedyfan
Meine ist auch aus 93 :lol: und in einem TOP Zustand, ich bin eh der Meinung die alten Modelle wurden besser verarbeitet :$
Wenn ich da an meine eastpacktasche denke, die war grad mal 3 jahre alt und schon hat sie sich innen aufgelöst. Und die empfand ich frĂŒher schon als teuer.
Möcht nicht wissen wie die nach 17 jahren ausgesehen hÀtte :lol:Hoffentlich ist sie noch die nÀchsten 17 jahre so schön :inlove:
-
-
-
A21923 steht drauf, ich hab das noch nicht so raus wie man das lesen kann wie alt die tasche dann sein mĂŒsste bzw. wann sie hergestellt wurde.
Kann mir mal jemand helfen? -
Nein nein, da setze ich meine auch ab oder schieb sie wie anja auf den kopf Sonst ists auch zu dunkel und ich seh wieder nichts
-
-
Oh, was kostet es da an versand? Ich finds nicht
-
-
Das steht so im magazin vom taschentreff, ich dachte das ist canvas?
-
Ich hab jetzt mal gekuckt, was hÀlt ihr von solchen? Oder zu billig?
http://www.vondir.de/product/1âŠmler-FUCHSIA-BLUETE-TB016
http://www.yatego.com/tausendsâŠ---taschenanh%C3%A4nger-- -
Ja ich weiĂ von LV gibts so tolle aber da das nach dem kauf der noe erstmal warten muĂ ich meine noe aber dann nicht nackt rumlaufen lassen möchte wo kriegt man noch schöne anhĂ€nger her? GĂŒnstiger als LV?
Irgendwann darf davon auch mal einer einziehen aber erstmal muĂ ein anderer schicker her der zu einer braunen passt