Ich freue mich schon sehr auf die Neverfull V
Bin schon ganz :inlove: :inlove:
Beiträge von Marienkäfer
-
-
Hat vielleicht jemand ein Bildchen für mich :$
-
Danke Gaston für die Links ...
ich bin zwar am 14.02. bei Onkel Louis eingeladen, aber da wird wohl nix mitgehen dürfen ... zumindest von dieser Kollektion
-
Ich habe meine Mini-Pochette als Schlüsseltäschen (darin befinden sich Autoschlüssel samt Anhänger und Firmenschlüsselbund), dann habe ich noch zwei Taschenaufhänger darin.
Ich habe sie in jeder Tasche dabei, da die Schlüsseln sonst irgendwo herumkugeln würden.
Wenn es spontan Abends nach der Arbeit noch wohin geht, nehme ich sie als Ausgehtäschi.
Ich bin froh sie zu haben und würde sie sofort wieder kaufen. -
Alles Liebe zum Geburtstag! :clap: :clap:
-
So tolle Bilder, die man hier zu sehen bekommt :clap: :clap: :clap: BRAVO an euch alle!!!
Jede einzelne für sich eine Wucht!! :clap: :clap: :clap: -
Vielen lieben Dank!!
-
Hallo meine Lieben!
Leider befinde ich mich momentan auf Spitalsaufenthalt ... Habe leider einen bandscheibenvorfall.
Hatte jedoch einen großartigen Tag , Dank meiner Freunde!Vielen Dank an euch alle für die Glückwünsche!!
-
Ich werde mich heute auf den Weg in die Parfumerie machen wegen dem neuen Chanel Look und natürlich den Lacken
-
Ooohhh.... :o :o
Dieser Farbton ist ja wunderschön. Muss ich mir unbedingt in natura ansehen ... sehr schön! -
J, Moni...das wäre super lieb von Dir!
-
Alles Liebe zum Burzltag!! :clap: :clap:
Genieße Deinen Tag!
-
Hallo ihr Lieben!
Sag mal wisst ihr etwas bzgl. einer Preiserhöhung?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
-
Klasse Mädels!
Bei solchen Bildern verweilt man gerne etwas länger vor dem Compi -
Hallo LVOE,
ich habe die Lumi in ombre und finde sie einfach nur :inlove: :inlove: :inlove:
Die Artsy wäre mir persönlich zu schwer und der Henkel zu hart.
Ich hatte eine Artsy in azur und sie vor einiger Zeit verkaut, da mir der Henkel mit der Zeit auf der Schulter zu hart wurde.
Wenn ich mir einen Hobo in empreinte zulegen würde, dann wäre es die Metis.
Super zu schultern und auch möglich quer zu tragen.Vielleicht konnte ich Dir etwas bei deiner Entscheidung helfen.
Tipp: Sana hat eine Artsy in ombre ... vielleicht kann sie noch etwas dazu sagen.
-
Swissy, das passt!
Siehst super aus!! -
-
Sehr cooles Outfit, Emma!!
-
WOW ... meine Damen, ihr habt Euch in der letzten Zeit sehr schöne Dinge zugelegt!!!
:clap: :clap: :clap: :inlove: :inlove: -
Sehr schön, Mädels!!