Beiträge von glitzersteinchen

...war doch schon da, oder?
    warum seid ihr denn immernoch onlein?

da kammer mal sehen, wie ihr meine literarischen ergüsse verfolgt.
    ich darf elegant verweisen auf meinen thread "so, ihr lieben gebt fein acht, ..." begonnen am 26.04.
    da war ganz zu beginn ein fotöchen aus meinem handy, und das war galliera pm...

:cash: :cash: :cash: finanziell weit über meinem normalausgabeniveau :cash: :cash: :cash:

dann versuchte ich euch einen mit meinem bericht von italien zu erfreuen, dieser wurde aber derart schwach besucht, sodass steinchen sich beleidigt zurückzog. und der fotobericht startete, nachdem galli schon ein wochenende allein zuhause verbringen musste.

nachdem nun die gallerte im haus war, und man in den italienischen straßen nur eine einzige NF azur mm gesehen hatte, rest alles mono und wenig damier, verstand man nicht mehr, was man mit NF anfangen soll....und so tauschte ich sie um.
    dafür beschaffte ich mir NF mono gm. ich fand zu diesem zeitpunkt auch, dass das empfindliche azur unter den armen getragen werden muss und: ist euch schon mal aufgefallen, dass das muster einen schönen glanz ins gesicht zaubert? ich glaube, azur steht einfach jeder frau. aaaaber. ich fand auch, dass es mit meinem kleiderschrank schwierig zu kombinieren ist, zu MONO passt jede klamotte, zumindest wüsste ich nicht, was nicht passt!

zur anprobe - wobei, es ging schnell: galliera azur gm fällt viiiiiel schöner, der kürbislook dieses stücks kommt viel besser zur geltung....she´s like a pumpkin.... :inlove: für mich war gm in azur zu groß - ich bin sehr klein. sie sah ein wenig aus wie eine strandtasche.
    und das ist die ja bei dem preis echt nicht.

ich fand ja auch immer boulogne gut - galliera lässt sich ähnlich tragen.

also: heim mit galliera, danach umtausch und dann eben der blöde gutschein....

na ja, aber bei einer solchen "anschaffung" geht es mir doch eher so, dass ich danach ein ziemlich schlechtes gewissen habe.
    :?:
    aber jetzt seid ihr ja alle da und haltet mir das händchen, oder?

wenn man da was bestellt, kann man ja davon ausgehen, dass das stück schon im besitz des halben TT war
    :lachen:

...seeehr interessant.
    das heißt:
    louvu hat meine retournierte azur, die ich einmal fürs foto und mit spitzen fingern locker über die schulter gehängt an einem schönen sonnigen samstag :sun: spazieren trug.

oh mann, ich habe heute noch ein schlechtes gewissen deswegen... :worried:
    wo sie wohl ist?
    ob sie´s gut hat?
    :?:

und: wie schön das azurding mit patina, coeurvernis und das erst mit dem schönen geldbeutel, geka! und der stuhl ist natürlich oberkult!

äh, btw. wo wohnt ihr und wann seid ihr mal nicht zuhause? :bandit:

ich habe sie ja zurück, weil ich mir die galliera in azur geholt habe....und dann... :cash: :e: kam der olle gutschein :puke: und dafür zog mono gm ein, was natürlich in sachen budget dann ein kinderspiel war!
    8)

ich, die bäuerin und galliera!
    das passt wie die faust aufs auge!
    :inlove:

aaaaber:
    wat is der handtempel?
    bitte, lass mich raten -
    eine olle noé?
    so eine ausm frisch-gewaschen-thread?
    :lachen:
    ...der war vielleicht kult!
    handtempel...
    hand-s-tempel?
    olle speedy?
    die hat so was von nem stempel....
    hast du etwa bei ebay die stinky (= stank wie in einem alten jagdzimmer, wo die trophäen so an der wand aufgereiht sind) ersteigert, die ich einst der -nach meiner eingehenden gemuffbeschreibung konnte sie nicht anders - verdutzten verkäuferin ich-weiß-nich-wat-sie-hamm-die-stinkt-doch-nicht retournierte?
    :rofl:
    du hast doch meine warnung gelesen, oder? :!:
    handtempel!
    oh!
    ein freud´scher verleser! jetzt weiß ich´s:
    :doh: DU HAST NEVERFULL MINI PETITCHEN!
    den minihandtempel!
    !!!!!!!
    oh nein!
    ;( und ich - ich muss hier schwitzen in meinem taschenunterbelegten sparkurheim

wie soll ich nur das verlängerte wochenende überstehen...
    ohne petitchen....
    ...bis ich von meinem acker nach stuttgart rausche hat der deVotionalienhandeL schon zu!
    :@ OMG! :envy:
    ohne die neverfullsetzkastenvariante.
    schrieb nicht jemand, die is, als wolle und könne man nicht richtig?
    :P haha! dann isse genau richtig für mich!

logo
    aber ich werde mich zurückhalten.
    sonst kaufen wieder alle irgendwas, das sie nicht wollen.
    ich bin eher dafür, dass wir einen kleinen thread über unsere kleinen schätzchen eröffnen.
    es geht euch doch bestimmt wie mir: wenn man´s hat ist es nur noch halb so schön.
    schmachten ist doch viiiiel schöner.
    und der frz. täschner erhöht und erhöht und lacht sich einen ab.
    nö.
    KEIN AMOKKAUF MEHR.
    :fubar:

und @ Louvu...
    bist du nicht das, welches auch mono gm hat?
    noch zufrieden?
    ich schon.
    trotzdem lauf ich mit rum als wäre es ein rohes ei.
    aber damier mm ist dankbarer.
    und asürettchen musste ja in den laden zurück. undenkbar, dass ein regentropfen es verschandelt hätte. :worried:
    :rain: nü kanns regnen, mir egal. :lachen:

da!
    nur schreib ich gerade nicht...
    weil:
    ich hab bissken schlechtes gewissen, weil ich andere zum koofen angestachelt habe...
    und das wollte ich definitiv nicht.
    aber dieses forum ist eben wie so eine teenieklasse, da wollen die mädels auch alle die selben nagellacke etc...
    o-o
    und da war glitzersteinchen eben ein wenig traurig, denn es hat gesehen, dass es durch sein wildes, habgieriges schreiben andere angeleitet hat, ihr ganzes erspartes in taschie auszugeben.
    :o
    das wollte ich nicht.
    zumal das eine oder andere taschie wieder in den laden zurückwandern musste.
    furchtbar.
    :rain: und hier is regen :rain: regen :rain:
    und da kammer auch kein asürchen tragen.
    also:
    träumt man weiter, zur zeit finde ich mich - wie vom :devil: getrieben wieder beim gucken nach NEVERFULL mono in mini, also p.m. - will sie jemand loswerden?
    nun, da ich den schreck mit der bösen verkäuferin verdaut habe hätte ich außer GM die echt riiiiiiesig ist auch noch gern, naja,....MM und PM...
    o weh.
    :yawn:
    kennt ihr dir holzpuppen aus russland? die mit dem dicken bauch, den man so aufschrauben kann und dann kommt immer wieder ne noch kleinere raus? so könnte ich die NEVERFULLS dann stapeln!
    jepp!
    mann und kinder würden garantiert nichts merken!
    die würden denken: nü, heut is abba mamis tasche größer oder kleiner oder so!
    supi trick, oder?
    :drunk:
    und außerdem hätte ich gern die große gallierte! galliärchen - den großen, braunen schokobomber.
    im laden war ne liebe, süße schweizerin - mit dem bomber (auch suchti), die gerade palermo kaufte, die meinte: "icccchhh benuutzä nurrr noch diesä." da wollte ich die auch noch.
    neeee,neee...
    aber ich kooof nicht!
    ich guck zu....
    liebe grüßchen an alle...

:devil:
    öha!
    da habe ich aber was angestoßen.
    ich werde sie trotzdem mal - irgendwann, denn der lv sünden trieb ich zu viele - vielleicht, vielleicht, vielleicht....
    "anprobieren"...
    aber vermutlich endet das dann wie der ROLEX traum meiner späten jugend.
    ich habe ihn nie verwirklicht.
    gut so!
    :!:
    wenn man unsicher ist, zurück mit dem ding!
    ...kooofen kammer auch noch später.
    nur blöd:
    dann hat man diesen warengutschein...
    äh - btw. sollten wir einen UMTAUSCHTHREAD eröffnen?

nochmal zur speedy.
    ich finde sie trotzdem schön.

...bevor er auf die nächste seite rutscht.
    WO SIND DIE GLÜCKLICHEN BANDOULIERE BESITZERINNEN?
    WO DIEJENIGEN, DIE SIE NOCH AUF DER WUNSCHISTE HABEN?
    :P
    HABEN SIE NOCH?
    BEREUEN SIE SCHON?
    nur mal eben so.....für meine eigene, repräsentative privatumfrage
    :devil:
    moi führt ja derzeit keine wunschliste.
    ich guck mal zu, nur so. :angel:
    diesmal hab ich ja zeiiiiiiiiiiiiit....
    nur mal so fragen....
    nutzt ihr sie?

nein, keine erfahrung mit DIESEM ebayangebot....aber mit anderen
    :(
    fotos sind mit äußerster vorsicht zu bedienen.
    sind so bearbeitet/wurde so fotografiert, dass die patina recht hell wirkt.
    henkel bei speedy sind, wenn ich das recht sehe unter umständen mit einem sogenannten "schmutzradierer" bearbeitet.
    sie sehen ein wenig aufgeraut aus.
    die originalhenkel sind, wenn neu irgendwie "glänzend" - das henkelleder ist anders bearbeitet als das naturleder der andere taschen.
    wenn die henkel nass werden, sind sie nicht mehr so glatt, wirken aufgeraut.
    stört - für meinen geschmack....
    über geschmack wollen wir hier aber nicht streiten.

meine meinung, nach einschlägigen erfahrungen: fotos sind äußerst geduldig....
    gute gebrauchte taschen bekommt man bei luxuryforyou - eine m.e. nach SEHR EHRLICHE ÄUßERST ZUVERLÄSSIGE schweizerin.
    sie kann einem alles besorgen und man kann den zustand, welchen man wünscht, genau angeben.
    bitte mit ihr mögichst emailkontakt aufnehmen und wunschtasche etc. schildern.

viel GLÜCK beim kaufen eines gebrauchten STÜCK...

und bitte jeden kauf IMMER gut überlegen. es ist einfach ne menge geld, wenn auch gebraucht!

meine rede - habe auch innerst kürzester zeit schwer taschengesündigt.
    :)
    die wollen nun erst mal ausgetragen werden.
    |(
    und wie ich die freude nachempfinden kann - neverfull ist ein jahrhundertschlag aus dem hause lv.
    daher kann man sich auch nur so schwer entscheiden, welche...
    mono und eben ist klasse zu kombinieren!
    natürlich!
    mono taschen passen eh zu allem!
    also: tragen und freuen!

dat war GOLDrichtig...
    habe auch NF damier mm
    und NF mono gm
    un nü....erst mal gut.....
    genießt eure schönen stückchen
    nicht schon wieder neue kaufen.
    das macht keinen spaß
    ist wie zu viele vorräte, die man eh nicht alle aufessen kann

Zitat von alliallo

@ Liebeskind : Wie bist du deine Speedy los geworden :?: Meine liegt auch nur im Schrank.
    Ich habe es in den Verkaufsthread gestellt aber es hat noch nicht mal jemand gefragt ;(

ruhig blut...geht weg...

@ liebeskind.:
    iss doch lustig...
    du hast pm gehabt? jetzt mm?
    ist dch in ordnung...
    gm ist halt ein riesending, aber ich habe ja damier in mm...

heute in der stadt ne frau mit pm gesehen....
    süüüüüüüüß!
    alle klasse!
    du kannst doch bestellen, in ruhe testen und dann größer oder kleiner bestellen.
    manchmal ist es gar nicht schön im laden, jemand schrieb mal "das ist wie bei rewe"....
    mein erfahrung: komm doch kurz vor ladenschluss - da gehört der laden dir...

hatte neverfull in mono mm hier.
    (ebaykauf -- dachte es sei ein schnäppchen, hatte mich aber über vk geärgert)
    wollte dann tasche nicht behalten. also wieder verkauft (mit verlust)
    packte also die mm aus und dachte sofort von den maßen her: die ist von der proportion monogram - größe ZU KLEIN, sieh komisch aus.
    bei damier geht beides, finde ich.
    habe damier ebene in mm, trage sie offen, finde sie auch gut so.
    nun hatte ich auch damier azur in mm hier - schönes stück, aber empfindlich.
    habe nun auch mono in gm, trug schon im laden gleich gm, finde sie auch lässiger. sie ist übrigens auch auf den meisten bildern im netz abgebildet.
    sie ist aber tatsächlich "umständlich" zu tragen....man schleppt sie wie einen langen schleier aus dem auto hinter sich her.
    trotzdem schöner für mich und ich bin klein 1,65.
    in meinem thread ist auch ein foto, da trage ich einen jeansrock und die tasche in gm.

...was ich seit langem gelesen und das beste, was ich je über LV gelesen habe.
    allererste sahne!
    :geek:
    wo wohnst du?
    ich würde gern ganz genau schauen....
    der taschentreff müsste wie so ein porschetreffen, GTI-treffen oder so in wirklichkeit umgesetzt werden.
    und du und deine noé - ihr seid der topact!