...war doch schon da, oder?
warum seid ihr denn immernoch onlein?
da kammer mal sehen, wie ihr meine literarischen ergüsse verfolgt.
ich darf elegant verweisen auf meinen thread "so, ihr lieben gebt fein acht, ..." begonnen am 26.04.
da war ganz zu beginn ein fotöchen aus meinem handy, und das war galliera pm...
:cash: :cash: :cash: finanziell weit über meinem normalausgabeniveau :cash: :cash: :cash:
dann versuchte ich euch einen mit meinem bericht von italien zu erfreuen, dieser wurde aber derart schwach besucht, sodass steinchen sich beleidigt zurückzog. und der fotobericht startete, nachdem galli schon ein wochenende allein zuhause verbringen musste.
nachdem nun die gallerte im haus war, und man in den italienischen straßen nur eine einzige NF azur mm gesehen hatte, rest alles mono und wenig damier, verstand man nicht mehr, was man mit NF anfangen soll....und so tauschte ich sie um.
dafür beschaffte ich mir NF mono gm. ich fand zu diesem zeitpunkt auch, dass das empfindliche azur unter den armen getragen werden muss und: ist euch schon mal aufgefallen, dass das muster einen schönen glanz ins gesicht zaubert? ich glaube, azur steht einfach jeder frau. aaaaber. ich fand auch, dass es mit meinem kleiderschrank schwierig zu kombinieren ist, zu MONO passt jede klamotte, zumindest wüsste ich nicht, was nicht passt!
zur anprobe - wobei, es ging schnell: galliera azur gm fällt viiiiiel schöner, der kürbislook dieses stücks kommt viel besser zur geltung....she´s like a pumpkin.... :inlove: für mich war gm in azur zu groß - ich bin sehr klein. sie sah ein wenig aus wie eine strandtasche.
und das ist die ja bei dem preis echt nicht.
ich fand ja auch immer boulogne gut - galliera lässt sich ähnlich tragen.
also: heim mit galliera, danach umtausch und dann eben der blöde gutschein....
na ja, aber bei einer solchen "anschaffung" geht es mir doch eher so, dass ich danach ein ziemlich schlechtes gewissen habe.
aber jetzt seid ihr ja alle da und haltet mir das händchen, oder?