Beiträge von glitzersteinchen

wahrscheinlich seid ihr alle LV - spionetten, die darauf aus sind, dass ich mein gesamtes vermögen in die neverfulls investiere. und dann bekommt ihr fett provision. o weh.
    und ich dummes mittelloses glitzersteinchen habe meinen ganzen sarah geldbeutel leer gemacht. nur noch ne fischschuppe drin.
    :o
    habt ihr schon mal hochgerechnet?
    :cash: :swear: :cash:

alle drei, quasi als trio-quartett zu besitzen, das sind locker mal 4700 kröten.
    :fubar:

"what shell´s"
    :lachen:
    is ja ne aktie, wie wir wissen.
    aber was noch besser ist:

GEBRAUCHT KAUFEN HEIßT ZUM NULLTARIF TRAGEN

höhö
    :rofl:
    dran habt ihr nicht gedacht, gelle?
    glitzersteinchen hat nämlich auch bwl gemacht...
    rofl, rofl, rofl...

damier @ julichen:

hast du noch nicht verraten, oder?
    (oder hab ich´s versäumt?)
    azur...denke ich mal...?...
    (ja, sie war wunderschön!!!)
    das heißt, du bekommst nun die, welche ich damals umtauschte?
    oder doch damier ebène?
    egal....très égal...
    sie sind alle schön!

@ goldi:
    daran erkennt man den guten ehemann/partner/freund... :lachen:
    und das französische täschnerhaus wird in unserem sarah monogram geldbeutel erst ruhe geben - so fürchte ich - wenn wir wie kleine schulkinder alle bildchen äh täschchen gesammelt, eingetauscht haben...
    passen ja aufbewahrungsmäßig schön ineinander rein.
    und wenn wir sie dann haben, ist der :closed: ;(

...ihr so nett seid,
    DANKE
    und: ich mal endlich bei einem gebraucht-kauf glück gehabt habe.
    die pm sieht man sooo selten!
    dabei ist sie sooo süß!
    das modell ist einfach wunderschön.
    neverfull ist ein designknaller - egal in welcher größe!
    heute abend darf sie neben meinem bettchen stehen.
    höhö.
    aber mono mm fehlt mir noch...
    und ich warte auf die gelegenheit!
    iiiiiich hab zeit...

...denn die duftet noch neu,
    diese hier ist "good used" würde ich mal sagen.
    ich denke, einen ziemlich häufigen einsatz mag das stückchen schon vorweisen.
    egal - die aura ist/war für mich sofort gut.
    und es macht richtig spaß, das stück in der hand zu tragen, fast ne kleine, handliche speedy 25.
    die vermisse ich übrigens sehr.
    hat nicht jemand ein unstinky 25-cherchen abzugeben?
    |(
    trotzdem:
    ich bin :$

..kurzbericht aus london:
    nur drei neverfulls gesehen.
    zwei davon waren aufs dickste mit ledercreme eingerieben, wohl wegen dem londoner regen...
    eine pm sah ich auch...süüüüüß!
    ansonsten steht die londonerin eher auf damier ebène. eine menge speedys, vor allem in der nähe der berühmten old bond street und der vigo street.

...das hört sich seeeehr nach azur an...
    und wenn du artsy hast....
    und nun schnell zuschlagen, hast noch 35 minuten zeit...
    oder doch warten...
    |(
    oder bei ebay zuschlagen - why not...wenn gut erhalten...
    und nun....
    bestell schön
    oder nicht
    und schlaf gut!
    :drunk:
    |-)

ich hab azur ja zurück gebracht...
    nachdem ich galiiera in azur beschaffte, war mir klar, dass ich den NEVERFULL KLASSIKER unbedingt in mono möchte...
    ich hatte dir ja geschrieben, dass ich eigentlich damier ebène wollte, und die verkäuferin mir dann azur aufschwätzte.
    no-go, so was...
    jedenfalls ging ich wie belämmert aus dem laden - mono hatte ich nur kurz um, aber es war eben dieses erlebnis: hach, halt wieder eine echte vuitton, und ich bin ein mono-girl (wenn auch ein altes... :lachen: )
    das weiße innenleben der azur war mir von anfang an unheimlich.
    schau doch mal auf ebay. da wird gerade eine azur mit flecken verlauft - pfui.
    mono mm - niemals falsch!

ich kenne zwar aktuell deinen taschenbeseitz nicht...

und ich finde "zu-" und "abraten" auch gerade bei klassikern ganz schwierig. die neverfull-linie ist m.m. nach so konzipiert, dass man als neverfull-fan früher oder später mehrere modelle besitzen wird.

im moment bei mir die mono gm und die damier mm. beide sind für mich erste wahl, bei mono alle drei.

kurze zeit war ich auch (un)glückliche besitzerin einer azur mm, mein erster und hoffentlich letzter umtasch äh umtausch bei lv.
    grund:
    1. azur ist schwierig zu kombinieren, mono passt ja zu jedem stil, jeder farbe. bei azur ist vorsicht geboten.
    2. das innenleben der tasche ist crèmeweiß, und das ist einfach superempfindlich - was willst du drin transportieren? und: die vielen azur-verkäufe hier im thread sprechen ja auch für sich... |(
    3. damier ebène ist wesentlich fester und steifer als mono und azur, die fallen eher im lauf der zeit "zusammen" und das eben mochte ich bei der azur nf gar nicht...also diesen "wabbeligen" eindruck. - geschmackssache!
    4. als es ein paar tage regnete hatte ich gar keine lust auf azur...also blieb sie im schrank und ich vermisste mono. azur im winter geht zwar schon, aber nf ist durch die offenheit und lockerheit m.e. ne sommertasche...ich kann sie mir zu einem wintermantel - pardon, unmöglich vorstellen. eine "konfektioniertere" tasche wie die galliera hingegen geht auf jeden fall.
    5. mach dir klar, dass auch die goldene hardware eine rolle spielt... bei den damiers stechen sie mehr ins auge und es sieht auch besser aus, wenn man sie mit gold kombiniert...
    6. noch eine ganz blöde sache: man muss leider im sommer auch an das schwitzen denken, man trägt die tasche ja direkt unter dem arm...

im laden ließ ich mir in stuttgart azur mm aufquatschen. ich fand zwar, dass mir das azur toll steht, wollte aber eigentlich das braune schachbrett. also fand ich mich einen tag später im laden in straßburg wieder um ebène zu kaufen. na toll! hätte ich gleich gemacht, was ICH will!!!! :worried:

zu den größen: alle sind gut, das kommt auf den einsatzbereich an.
    magst du generell große taschen? dann ist gm toll, es fällt einfach "lockerer", die meisten der louis vuitton fotos sind gm´s...sie sieht auch zusammengeschnürt wesentlich besser aus!
    magst du eher kleine, handliche taschen, die du gut im "griff" hast? dann ist mm toll. so weit ich hier lese, bevorzugen die meisten damen mm. azur sieht - wie ich finde in mm besser aus, weiß wirkt ja immer größer und die ganz große ist wirklich strand - sonne - aftersun etc. damier sieht in mm und "offen" für meinen geschmack am besten aus. und bei mono finde ich ja alle drei irre. vor allem die ganz kleine - ne puppenstube - süß!
    überleg dir auch, ob deine tasche ein workinghorse sein soll oder eben eine täscheltasche. NF´s sind m.m. nach workinghorses, am abend sind sie auch für meinen geschmack zu wurfbeutelig, zu unkonfektioniert...aber: geschmacksache...

um dir nun vielleicht ein wenig zu helfen:
    tragefotos findest hier im thread auf s.
    damier ebène S. 2, 10 mm, 12 mm, 23 eine nagelneue mm,
    azur S.3 gm, 4 gm, 7 mm, und gm, 13 - mein abschiedsfoto von azur, 13 eine dame in italien - schlecht gestylt bei regenwetter - das bestärkte mich dann in meiner umtasuschabsicht...die patina gefiel mir überhaupt nicht, denn sie war nun honig und nicht mehr "lachs", 14 eine schmutzige aus einer ebayauktion, aktuell auch wieder gerade eine sehr sschmutzige bei ebay drin...s. 17 ein jahr alt von coeur vernis, geka s. 18,
    mono S. 3, 4, 7, 9, 10, 13, 15 neues tragbild von mir mit gm, pm auf s. 16,
    vergleichsbild meiner schätzchen größe mm und gm s. 19,

viel glück- und gute wahl!

personalisierung - wenn ich es recht verstanden habe, hat läuferin eine, auf seite 3 des threads hat sie ein bild gepostet - schau da mal nach.

aber: dann kannst du sie nicht mehr bei EBAY verkaufen :rofl:
    und ich sitze ja wegen preiserhöhung vor dem rechner :geek: , checke d a u e r o n l i n e die angebote :swear: und schlage dann für 300 groschen zu :~: höhö. daran hat das unternehmen nicht gedacht!

diese preiserhöhung zeigt einmal mehr wie schlau das management ist.
    da vergeht einem doch wirklich die lust. ist das ne aktie?

ich bin sauer. ich bekomme ja auch nicht mein gehalt mal eben um 5-6 % erhöht.

klar - die taschen sind halt sind soo gut, dass sogar die frau pooth und die frau jolie, die rihanna und die madonna, die paris und posh die taschen haben und dafür auffa straße bisken werbung machen.
    klar - die sehen toll aus und die taschen noch mehr und dann wollen wir das erst recht haben.
    oh weh! da haben wir zuhause die kleine und dann sehen wir auf den bildchen die große, also brauchen wir die eben auch noch!
    diese eine noch!
    nur noch diese eine!
    und dann bin ich full!
    und weil das eben kein wohltätigkeitsverein sondern ein unternehmen ist, hat es sich gedacht, es unternimmt
    mal was und macht ne kleine preiserhöhung. so ne kleine, so eine klitzekleine, so zwischendurch...
    also wenn ich mir allein die preisentwicklung bei den neverfulls ansehe!
    eigentlich braucht niemand von uns ein neues täschchen, weil wir schon zu viele davon haben, aber das unternehmen macht trotzdem eine preiserhöhung. denn im selben zug fällt uns gleich ein, dass wir doch ein neues stück brauchen!
    na also, klappt doch!
    :doh:

altbacken, ich weiß - aber war eben mein erster vuitton - "liebling": noé :inlove: , egal ob groß oder klein
    inzwischen mag ich auch speedy, besonders aber die damier ebène wegen dreckschmutzfinkfinger!
    klaro: neverfull - alle toll, groß, klein, mono, azur (nicht für mich wg. schmutz), damier ebène dat täschchen für jedermann, und im moment hab ich´s am liebsten dran, ich habe zwar noch keinen herbst/winter mit ihr durchgemacht, stelle sie mir aber auch eher als sommerliche tasche vor, da oben offen
    galliera, groß klein dick dünn - egal alle toll, aber am tollsten azur pm und schokibomber groß

bei mir wechselt das - und obwohl ich speedy früher nie leiden konnte habe ich anhand einer liebeskind - tasche entdeckt, wie toll ich henkel finde. manchmal so, manchmal so. in erster linie werde ich auch immer mono-fan bleiben, daran ist nichts zu rütteln. ledervarianten aller art finde ich - für mich - zu teuer, da hört einfach der spaß auf.

...is dat in deim garten?
    so stell ich mir das hier vor:
    die dinger in allen größen in meinem flur fein nebeneinander aufgereiht. einfach zu schnuggelich!
    ob ich bald auf RTL exclusiv ins fernsehen komme und ein bisserl erzählen darf?

und zum sppedylein:
    ich hatte mal och ein monogrämchen mini 25 er. so eine süße puppenstube!
    was für kleine mädchen, gaaanz klar!
    @ modemäuselchen: du hast immer noch nicht verraten, was der tempel ist...
    ich lieeebe die henkelchen, das ist so was niedliches, hat so was verspieltes.
    da will man am liebsten den ganzen tag mit dem henkelchen spielen.

hach! das waren noch zeiten!
    ich und das speedylein (ha, ha die ebayverlkäuferin nannte es DER SPEEDY, also diejenige welche mir das müffelchen verkaufte)..ja ich und das kleine speedylein auf dem sofa, speedy aufm schoß. nachmittagelang hätte ich so sitzen können. inzwischen denke ich, mini NF würde einen ähnlichen gemütlichkeitsfaktor mit sich bringen.

aber: ich habe mir geschworen, kein täschelchen zu kaufen, erstmal. denn ich muss NF MM ausführen, das macht einen solchen spaß - die damier ist so schön fest, das find ich toll und: für mich immernoch ideale größe, mit GM muss ich mich erst noch anfreunden.

süße träume euch da draußen!
    :drunk:

kannst du mich nich anrufen, während so wat im fernseh´kommt?
    und ich sitz hier rum und langweil´mich.
    ich kapier nüscht:
    verona? die von dieter? mit neverfull?
    bitte, alle details!
    (bin ich froh, dass ich neverfull gm habe)
    :tmi:
    puh.

ICH wollte doch die neverfull MM bei ebay ersteigern.
    still, klammheimlich...
    und dann hier einen auf :angel: machen, dr. steinchen und so.
    um dann :swear: vorm rechner zu hocken :~: 3-2-1 MEINS! MEIN NF, 200 :cash: fett gespart
    :muscle: höhö...
    um schließlich mit der ollen patnierten nfnelle meine wald- und wiesenrunde zu tätigen!
    hui!
    stimmt: GM is riesig, aber SIEHT besser aus! :geek:
    MM sieht nicht so gut aus, aber das trageformat ist einfach besser!
    und - guckst du hier:

http://www.luxury-for-you.ch/L…-in--Monogram-Canvas.html
    das stück hat sogar wasserflecken, d.h. da könnt ihr ne neue kaufen, wasser und (wie meine ebayverkäuferin) babymilch drin reinschütten und dann noch für 487,50 € fett verkaufen.

also, ich weiß ja nicht, was ihr heute noch so macht, aber ich gehe nun in den onlineshop
    ich ziehe direkt dorthin. ich gehe nicht über LOS, ziehe keine 2000 mark ein und hole mir:

-denn bald is ja preiserhöhung: die beiden NFen in mini und midi! :emo:

schönen :sun: tag noch, ihr lieben!

p.s. was ein spässle....man stelle sich vor, man ginge einfach so in den onlineshop, kaufe sich zwei dieser dinger! schröcklich! das würde doch nur noch halb so viel spaß bereiten! und, was noch schlimmer wär, dann wär der :closed:

trotzdem:
    :devil: ichwillamliebstendreineverfullsinmonogramdieineinandergestapelthierinmeinemtaschenheimmeineigennennen

...ich hock hier im raum sieben...also nix mit kölle - porsche fahr ich nicht, trecker is zu langsam und außerdem muss ich arbeiten (wegen taschiekauf)

und ich habe es schon befürchtet: die bilder sollen euch NICHT anstecken.

in diesem forum fanden schon genug fehlkäufe statt.
    :geek: ich habe alles (mit frust) verfolgt, mir ist keine entgangen....
    und wir wollen doch nicht noch mehr ebayerinnen durchfüttern, oder?
    :devil: :envy:

meist benutze ich tatsächlich die damier MM. galli hockt halt hier aufm thronstuhl. is ja die königin.

nee: was ich sagen möchte ist, dass ich tatsächlich einen kleiderschrank habe, der eher zu damier passt. zu mono passt echt alles, aber ich finde immer, bevor man sich galli azur umschnallt, muss man sich allzusehr danach stylen. das stört mich ein wenig.
    :?:
    ich finde sie eigentlich auch am schönsten, wenn sie sportlich gestylt ist. ich vertrete ja immer die meinung: je teurer die tasche, desto lower der rest, bitte kein vollstyling. sonst ist mir das zu protzig. ne galliera zu weißem t-shirt und jeans, vielleicht noch goldene sandalen und einen armreif- aber dann ist schluss! und, andersrum: eine NF verträgt mehr eleganz und wirkt, wie ich meine, dann auch nicht so einkaufstütenmäßig. oberknaller: NF zu einem schwarzen kleid! wahnsinn!

und merke:

willst du taschiekauf vor PE (preiserhöhung) noch wagen - erst frau dr. glitzersteinchen fragen...

:!: