glitzersteinchen ist ein armes steinchen. es hat nur drei fullies, aber alle passen schön ineinander.
bisher hat´s noch kaum einer gemerkt.... :lachen: super tarnung, sag ich euch.
die kleine habe ich heute früh beim einkaufen dabeigehabt, ist wirklich ein schnuckeliges teilchen. allerdings irgendwie auch für kleine kinder gemacht. man muss schon sehr klein sein, um das ding unter den arm klemmen zu können. die henkel sind geschätzte 2 cm kürzer als wie bei der größten.
und es ist mir auch ganz egal, dass die kleine used ist. so! ich habe in der letzten zeit genug geld ausgegeben und wollte nicht schon wieder einen fünfrieser ausgeben - der preiserhöhung gerade zum trotz! :cash:
und, wie man bei der aktuellen kampagne sieht, adelt das täschnergeschäft ja die ollen, patinierten dinger.
die gebrauchte fullie und ich wir sind quasi und sozusagen joliemäßig full im trend! :rofl:
die wissen echt, was sie machen - das wird wieder einen run auf das modell der jolie, das es ja nicht mehr gibt, auslösen. und ich werd´s auch schon bald haben wollen... :@ bei ebay werden sie schon gehandelt wie vergoldete eier. da sind vielleicht zwei dreckige dinger drin...wenn ich mir vorstelle, welch ein muffelteil mit schlabberflecken da zum neupreis einer full bei irgendjemand einzieht - au backe! :puke:
überhaupt, das modell CABAS der jolie war 2001 quasi die neverfull des jahres 2000. man konnte es für damals lächerliche 555 euro erwerben. daher lief die auch nicht so oft rum. eigentlich auch kein besonders schönes modell, wie ich meine. aber weil die jolie so schön ist, ich weiß nicht, wie ich sagen soll, braucht die irgendwie eine hässliche tasche. da profitieren dann beide davon: die jolie wirkt schöner neben dem uglyteil und das uglyteil wird durch die schönheit der jolie geadelt... :hai:
und @ JULIHASE:
du wirst fein ordentlich spätestens freitag eine FOTO :inlove: STORY beginnend vom klingeln an der haustür, fedexmann, paket-auspacken-anprobieren-....nebst ausführlichster beschreibung, fotos von beladenem zustand des fullies et cetera pipapo abliefern....