Beiträge von glitzersteinchen

...habe ich vergessen hinter mir die tür abzuschließen?
    :!:

ihr plaudert da lustig mitten in der nacht weiter, während ich schon schlummer.... |-)

...und von füllchen MM in güldener box träume, überreicht von orangeblau gekleideten prinzen, lässig dahergeritten auf schneeweißem schimmelchen...
    tz, tz...

tja, heute ist der tag der tage!

unsere liebe juliette empfängt durch den fedexprinz (hat der lustige anzug nicht etwas ähnlichkeit mit dem de beukelaer prinzen von der prinzenrolle) ihr güldenes böxlein. und ich armes aschenputtel muss bei der gebrauchten asche am herd sitzen und weiter erbsen zählen... :sweat:

egal!
    wir warten derweil gespannt weiter und trösten uns mit all den UNBOXING VIDEOS auf youtube :swear:
    jepp!

egal!
    ich werde meine kaufbulimie heute mit einer tüchtig extragroßen 20 % plus! packung prinzenrolle und unmengen von kaffee speisen! wer lust hat, macht mit! punkt 16 uhr starten das große keksessen! join the group!

...1 person gefällt das
    :lachen:

das is klasse, unser kleiner privatchat, wir drei lassen niemand sonst rein...
    ]:) :$ ;)
    hei, wat is das schön! uns julihase opens tomorrow das päckchen, das wir uns verkneifen....umsomehr freuen wir uns mit.
    :rofl: , ROFL, ROFL
    hui, das gibt ne sause!
    du könntest auch nen film drehen...bitte, bitte!

habt ihr schon mal gesehen, was eure amerikanischen mitstreiterinnen bei youtube hochgeladen haben?
    UN-GLAUB-LICH!!!!! wunderschöne einstimmung!

man sieht dort lustige amerikanerinnen, die ihre LV-pakete auspacken und dies wortgewaltig kommentieren.
    in etwa so:

"hello guys....this is my first unboxig of my new louis vuitton neverfull emmm emmm!
    and it comes ..... with this enormous dustbag!!!"

check it out! :geek: :D

wie wir sehen, erfreut vor allem sich die amerikanerin der neverfull in allen größen, es gibt auch vergleichsvideos und sogar solche wo junge mädels ihre taschie mit kommentar vorführen, das ist so ein bisschen wie fernsehen spielen im kinderzimmer, die werfen dann eine nach der anderen auf den boden und falten die dinger auf und zu und klappen und machen...ansehen - es ist ein hochgenuss!!! :clap: es ist so süß! I love it!

und bitte morgen keine wurst- und salatreste inne neverfull nach hause tragen.

und! ich bin vielleicht froh, dass ich nicht auf eine grillparty eingeladen bin, in ruhe die LV homepage checken, und alle ebayangebote beobachten kann!

:party:

...wie schön!

ich habe auch ein solches stückchen....

immer wenn ich es trage erinnere ich mich an das gute gefühl von "damals"...

und so geht es mir auch mit meiner kleinen noé...da sind so viele schöne erinnerungen drin!
    :inlove:
    und: je mehr taschenkinder es werden...naja...fast wie mit echten kindern...

ach...schmacht...die...schmacht...schals...
    nü: ich hatte mal den leo im laden um - dafür bekommst du auch ein täschlein.
    aaaber: das material ist klasse, wenn da nicht die fädensache wäre. und mir erzählt keiner, das sei gewollt.
    sorry, gezogene fäden bei einer webware sind nicht gewollt sondern eine fehlkonstruktion.
    und das kann man auch nicht vermeiden. also kein leoschal.

und, ich glaube da wird jeder zustimmen: sobald das stück dann im haus einzogen ist, ist es soooo toll oftmals gar nicht. meist - so bei mir - sogar mit schlechtem gewissen verbunden.
    (wie viel hundefutter der feinsten sorte hätte ich für mein tier kaufen können, welch schöne dinge für meine kinder, tolle ernährung für meine familie...)

also, irgendwie scheint es doch eher eine art SICHTUNG- und BESCHAFFUNGSTRIEB zu sein. auweia.

und nun mal ganz ehrlich: wem war es schon mulmig zumute, als er im laden zur :swear: (bezahlungs-)tat schritt?
    mir schon.
    :devil:

ich find´s okay käufe zu tätigen zu besonderen anlässen. zum beispiel, um sich zu "belohnen"...nach einer stressigen zeit, zum beispiel weil die gören das abi bestanden haben, der bruder heiratet, der hund wieder gesund ist, steuerrückzahlung...etc.....

gibt es hier - leider - mehr als genug.
    macht mich immer wieder nachdenklich, wobei ich mich selbst natürlich keineswegs ausschließen kann.
    super ärgerlich ist aber für uns alle, dass das mit einer menge geldverlust verbunden ist.
    es ist einfach übel, eine kaum oder womöglich gar nicht getragene tasche für einen hunderter weniger weitergeben zu müssen.
    schlimm ist natürlich auch, dass wir uns untereinander immer wieder anstecken.
    hier ein neues azürchen, da eine idylle...puh, da wird es mir manchmal auch anders.
    persönlich fällt es mir - und ich denke es geht einigen hier so - schwer, mich von einem stück, zumal wenn mit persönlicher geschichte versehen zu trennen. in der regel, bis auf eine oder zwei ausnahmen haben meine taschen eben diese biographische note und daher mag ich mich auch nicht trennen.
    je mehr taschen man besitzt, desto leichter mag dies aber fallen. zumal wenn sie nur, was dann natürlich umso wahrscheinlicher ist, nur noch im schrank ruhen. doch immer wieder ist auch zu lesen, dass man das eine oder andere modell dann doch irgendwann wieder rauszieht.
    glücklichweise bin ich bisher nur vom klassischen muster angezogen.
    und ich werde mich, nachdem ich einige male innerhalb eines monates gesündigt habe auch zurückhalten.
    also, lieber noch zwei, drei wochen drüber schlafen...und siehe da, schon hat man wieder ein neues stück im auge.
    also, warte ich wieder zwei wochen...und dann habe ich wieder ein neues stück im auge...
    und so weiter....
    ja, ich finde auch die bandouliere TOLL...aber trotzdem hat die eine oder andere den kauf hier etwas bereut....das hat mich nachdenklich gestimmt. also, erst mal KEINE bandouliere....und nun noch das gebrauchtmodell der göttlichen jolie...nur noch dieses eine...wahrscheinlich will ich am schluss noch sac plat...
    und so...bleibt mir manchmal keine andere wahl als mit einer gewissen selbstironie über mein laster zu schreiben.... :lachen:

hier sieht man die tasche noch ganz klar ohne dreck, mädels.
    der täschner will uns mal wieder für blöd verkaufen.
    was wird denn die dame ihr EIGENES modell auf dem ollen holzkahn abstellen.
    wahrscheinlich bekommt sie monatlich eine neue für umme als sonderanfertigung.
    :o und wir armen kleinen mädchen mussen sauer sparen!
    :doh:
    nein, nein, die jolie braucht die KONFEKTIONIERTE tasche, keine neverfulltüte.
    dat is nich mit lässig und so, das braucht schnitt und couture, und zwar der (gehobenen preis-)klasse.

lass mich nicht allein....wie? du hast noch einen sac plat? ne, nicht ehrlich?
    das war doch das einkaufstütenersatzmodell der muttis, die eine hütte an der côte oder der provence besitzen....
    um zu:
    einzukaufen auf die marché
    äh?
    äh?
    und äh?
    ich dachte immer, das ist so ein aus-versehen-modell für alle, die nicht wissen, was sie kaufen sollen und dann kaufen sie halt die EINKAUFSTÜTE !!!
    kommm...nun willst du mich fertigmachen
    : D

ohwehohwehohweh
    ;(
    :devil: : "neverfull ist eine tüte dagegen"
    dieses modèle...
    aber, liebe freundinnen, lasst euch sagen...
    DAS FOTO IST EIN FAKE!
    jepp!
    und dies, nachdem ich einen mittag lang gegoogelt habe, kann ich als ergebnis meiner recherchen präsentieren: die joliette besitzt tatsächlich eine CABAS - aber so würde ich mal behaupten, dies hier ist die GROßE und auf den google-photos ist wie immer zu sehen mit MITTELGROß.
    so!
    und? was sagt ihr nun!

OMG
    OMG
    !!!!
    :yawn:
    ich las gerade deine zeilen und hoffte schon....
    ...auf eine CABASSE in PM aus besten händen ohne dreckschlonz am boden...
    pour feel like jolie :$
    wie soll ich die nacht überstehen?
    wie den morgigen tag?
    wie die tatsache, dass cabbi nicht mehr gebaut wird?
    ;(

glitzersteinchen ist ein armes steinchen. es hat nur drei fullies, aber alle passen schön ineinander.
    bisher hat´s noch kaum einer gemerkt.... :lachen: super tarnung, sag ich euch.

die kleine habe ich heute früh beim einkaufen dabeigehabt, ist wirklich ein schnuckeliges teilchen. allerdings irgendwie auch für kleine kinder gemacht. man muss schon sehr klein sein, um das ding unter den arm klemmen zu können. die henkel sind geschätzte 2 cm kürzer als wie bei der größten. :!:

und es ist mir auch ganz egal, dass die kleine used ist. so! ich habe in der letzten zeit genug geld ausgegeben und wollte nicht schon wieder einen fünfrieser ausgeben - der preiserhöhung gerade zum trotz! :cash:

und, wie man bei der aktuellen kampagne sieht, adelt das täschnergeschäft ja die ollen, patinierten dinger.
    die gebrauchte fullie und ich wir sind quasi und sozusagen joliemäßig full im trend! 8) :rofl:

die wissen echt, was sie machen - das wird wieder einen run auf das modell der jolie, das es ja nicht mehr gibt, auslösen. und ich werd´s auch schon bald haben wollen... :@ bei ebay werden sie schon gehandelt wie vergoldete eier. da sind vielleicht zwei dreckige dinger drin...wenn ich mir vorstelle, welch ein muffelteil mit schlabberflecken da zum neupreis einer full bei irgendjemand einzieht - au backe! :puke:

überhaupt, das modell CABAS der jolie war 2001 quasi die neverfull des jahres 2000. man konnte es für damals lächerliche 555 euro erwerben. daher lief die auch nicht so oft rum. eigentlich auch kein besonders schönes modell, wie ich meine. aber weil die jolie so schön ist, ich weiß nicht, wie ich sagen soll, braucht die irgendwie eine hässliche tasche. da profitieren dann beide davon: die jolie wirkt schöner neben dem uglyteil und das uglyteil wird durch die schönheit der jolie geadelt... :hai:

und @ JULIHASE:
    du wirst fein ordentlich spätestens freitag eine FOTO :inlove: STORY beginnend vom klingeln an der haustür, fedexmann, paket-auspacken-anprobieren-....nebst ausführlichster beschreibung, fotos von beladenem zustand des fullies et cetera pipapo abliefern....

...wenn sie mit paypal :!: bezahlt hat kann sie den fall ebay melden, dies beinhaltet nämlich den käuferschutz bei ebay...
    blöd ist, dass du nicht die eigentliche käuferin bist. allerdings könntest du die tasche auch geschenkt bekommen haben.
    rechtlich suuuuper schwierig. ist sie sicher echt? :!: sonst wird´s tatsächlich blöd...
    nochmal: wenn sie dir unterstellt ein fake verkauft zu haben, prüft ebay deinen account, deine transaktionen.
    tatsächlich ist nicht - wie auch ? - nachzuweisen, dass du nicht doch ein fake verschickt hast...oder andernfalls: sie deine originaltasche in ein fake umtauscht. ganz streng genommen helfen dir auch deine fotos nicht weiter. das könnten ebenso gut fotos einer tasche sein, dir dir gar nicht gehört.
    drohen mit "mein papa ist anwalt" etc. wird die frau eventuell nicht einschüchtern. die gehört zu der kategorie: ich habe einen rechtsschutz, ich kenne da einen rechtsanwalt, der klärt das für mich...und selbst wenn du jemanden in deinem bekanntenkreis hättest, der das für dich übernimmt, hat der auch ein kosten-problem...soooo einfach ist das nämlich auch nicht. und: btw. in meinen augen könnte er dir da auch nicht wirklich helfen...soll er bestätigen, dass die tasche echt war? geht ja gar nicht...soll er nachweisen, dass es sich um betrug handelt/sie dir nun ein fake aufschwatzen will?
    wende dich an ebay. :!:
    öffne einen "fall", kläre die situation und schildere die problematik..
    fakt ist, sie ist einen "rechtsverbindlichen kaufvertrag" :!: eingegangen und
    du hast hoffentlich geschrieben:
    privatverkauf, keine garantie, rücknahme oder ähnliches. :!: ansonsten gilt das "rückgaberecht", so ist das nun mal in unserem lustigen kleinen eu-staat...
    sollte sie nicht über paypal bezahlt haben, hat sie sogar insgesamt "kaum" eine chance.... vorausgesetzt du hast nicht vergessen, den oben genannten satz in deinem angebot anzugeben.
    auch fakt: ebay hat den meisten ärger mit iphones und louis vuitton taschen.
    keinesfalls jedoch wirst du vorher geld zurücküberweisen. :!:
    bei retouren geht das über ebay IMMER so, dass die zuerst die tasche schicken muss, dann du das geld.
    nochmals: hol dir bei ebay rückendeckung. leider musst du die kosten für die telefonate eben zahlen.
    und zukünftig verkaufst du deine tasche vielleicht lieber hier in diesem forum.
    also, alles klar? alles was wichtig ist, habe ich dir mit dem :!: männchen gekennzeichnet.

oh!
    stimmt.
    aber, wie hat sie es nur geschafft innerhalb 2 threadseiten ihrer tasche eine solche patina zu verleihen?
    auf seite 1 ist sie noch fast "lachsfarben", hier schon dunkelrotbraun wie einige modelle aus den frühen achziger jahren.
    ist die tasche in den tümpel gefallen?
    ist frau jolie eigentlich nass?
    sitzt sie nur zum trocknen auf dem kahn?
    :rofl:

...da werden sich doch auch all die naturmädchen angesprochen fühlen!
    ...all die anderen träumen noch vom cruisen im schnellboot mit weißer lederinnenausstattung an der côte...
    :sun:
    aber hier - da kommt was für die black angels unter uns... :rain:
    unwahrscheinlich magische atmosphäre, die nachbearbeiteten augen der jolie korrelieren da aufs feinste mit dem moosigen tümpel...um das konzept komplett zu machen könnte man sich noch flügelchen auf ihrem rücken vorstellen.
    nee, spaß beiseite: das ist echtes understatement, wenn wir patinaphobiker nun erkennen müssen, dass eine echte dame von welt mit nem holzkahn rumschippert und ihre oll patinierte tasche trotz moos dort eben mal abstellt um die natur zu genießen. zuhause hat sie noch sac plat stehen. eigentlich auch ein unmögliches modell. aber irgendwann werd´ich´s schon haben wollen...

dann kann ich ja in ruhe schlafen gehen, weil:
    du hast NF MM in mono bestellt: sehr gut! - die beste wahl! :clap:

denn: your neverfull will be ein workinghorse, :!: und das monofutter kannst du problemlos mit feuchttüchern auswischen, wenn dann mal der babyschoppen ausgelaufen ist (wie bei meiner "gebrauchten") :puke:

...und du kannst sogar mit acetonchemie ran :devil: und den eingetrockneten nagellack wegreiben, weil dein ZIPPY ORGANIZER nur noch 0,99 € für billiglacke hergibt...und dessen schraubverschluss dann gebrochen und ausgelaufen ist...

und ich bin froh, dass auch andere nur außerhalb ihrer kleinen welt rechnen können!
    hahaha!
    :rofl:
    Rolling On the Floor und Laughing loud bis in mein bett... |-)
    sorry, bei so hohen anschaffungskosten geht´s nicht ohne schwarzen englischen humor...